Zeigt euer Interface! ~The one and only~

unbenanntbun.png

[zwischen Decursive und Recount quetscht sich auch noch Omen^^, sieht man atm nur schlecht is ja gerade kein fight gewessen]

bin i-wie mit meinen buffs und meinen bars nich zufrieden :/

GRID->Layout -> horizontal Gruppieren Häckchen rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht nicht mit Grid

Grid wurde für Heiler geschrieben und kann dementsprechend nur sachen die für Heiler optimal wären, Nach Klassen oder Gruppen gewordnet

Mom bild kommt gleich namen streichen

so nun hier
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bidn-6.jpg
Neures Bild folgt bald.
Tips gerne gesehn
1. isses strunze ob du die namen streichst?
2. es gibt eine edit funktion.

3. wenn du schon solche komischen bars da (ich nenns jetz mal rand).
also wenn du shcon den rand da unten hast dann muss da uch alles drinn sein nich paar button die übern rand schauen.
recount auch nich
4. man kann button auch mit hover belegen, kommt z.b. beim taschen oder bei der micro bar gut
5. unterschiedliche barformen->müll
6. das d da mitten im bild "ready" steht und "punkt", die buffbar auch i-wie mitten im Raum is sieht auhc ncih besonders geschmeidich aus
7. die Pfeile am Chat sehn auch nich gut aus, gehn auch überm frame hinaus
8. 2unterschiedliche framefarben unten (rot) (blau) und noch das blau unterschiedlich.... mhh naja
wink.gif

habsch was vergessen?
smile.gif

dat hab ich schon längst an ^^ ich meinte das so das ich nicht immer 5er reihen haben will sondern z.B im 25er eine 8er und 2 7er reihen oder so hab

1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
ich versteh nur nich wozu du sowas haben willst XD

Hatte letztens überlegt, mein Shadow-Interface zu überarbeiten. Da ich ohnehin Raidframes benutze, brauche ich eigentlich weder Gruppenmitglieder oder mich selbst als Frame, wollte das mal wieder durch einen Hud ersetzen. Obs dann gefallen wird, muss ich mal schaun.

Jedenfalls habe ich früher ArcHud benutzt und fand gerade die Optik des Huds des Vorposters irgendwie schöner oder besser. Kann mir zufällig einer sagen, um welches Hud-Addon es sich hierbei handelt?

Danke schonmal

Gut das du den Namen gestrichen hast, ich find das Iface sieht so wie viele der anderen hier aus, einfach Addons gezogen, bischen ausgerichtet und dann so belassen. Ich weiß net gefällt euch sowas echt?! Ich finds einfach gesagt nur hässlich :x

Dachte genau für sowas ist der Thread da! Er hätte vielleicht gerne ein paar Tips. Mir gefallen die Anordnungen der Buttons auch nicht so, aber das ist ja reine Geschmackssache.

Nur weil hier nicht jeder wie ein paar Wenige jedes Addon umschreiben, weil sie zum Einen keine Ahnung von Lua haben und zum Anderen keine Zeit/Musse/Lust investieren, kann man sich doch trotzdem mit standard Addons helfen.

Meins ist auch überwiegend daraus Zusammen gezimmert. Mir gefällts ganz gut und die Hälfte der Leute hier würde vermutlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen;)

Aber Hey, dafür ist der Thread da, auch solche (nenn jetzt mal einfach alle nicht Lua-Programmierer so) Interface-Einsteiger mit Kritik und Anregungen zu versehen, auf das sie "schönere" Interfaces ihr eigen nennen können.

Oder ist der Titel ~The one and only~ und somit der ellenlaaaannnngggggeeee Thread hier nur zum posen gedacht?

weil ich grid so liegen hab das mir dieser "berg" im 25 zu groß ist ^^ ich lad so gegen 2 nochn bild hoch weil ich grad noch beim kumpel bin ^^
so hier das versprochene bild:

http://img257.imageshack.us/img257/8075/kaldrakfunpic.jpg

und im raid :
http://img229.imageshack.us/img229/5992/kaldrakraidshot.jpg

im raidshot siht mana uch warum ich grid bearbeiten will es ist einfach viel zu sperrig an der pos un an anderen pos sieht es halt scheiße aus^^

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es denn wenn du mit deiner auflösung höher gehst und dann mit der scale etwas runter, das sollte dann auch mehr platz schaffen

Meiner Meinung nach braucht man garkeine Ahnung von Lua zu haben und kann trotzdem manche Addons per GUI ingame anpassen. Meine Aussage sollte sagen, dass man sich einfach mal mehr mit den Dingen beschäftigen soll und nicht einfach alles so lieblos auf dem Bildschirm liegen lassen..

Ich persönlich kann halt "Aber Hey, dafür ist der Thread da, auch solche (nenn jetzt mal einfach alle nicht Lua-Programmierer so) Interface-Einsteiger mit Kritik und Anregungen zu versehen, auf das sie "schönere" Interfaces ihr eigen nennen können." auch nicht nachvollziehen.. bei mir sahen die Ifaces selbst als ich überhaupt das 1. mal was von Addons gehört habe nicht so aus, sondern hab versucht mit ihnen was anzustellen. Ich hab auch kein Plan von LUA, aber wenn ich mir die ganzen schreibereien in den LUA-Datein angeschaut habe finde ich vieles sehr logisch, da man sich meist einfach die Begriffe übersetzen muss und kann dann sich darunter was vorstellen, aber trotzdem könnt ich jetzt keine eigenen Addons schreiben, aber ich denke mal kleine Anpassungen würd ich hinkriegen, aber scheiß egal.

Einfach mal rantrauen an die PHÖSEN Addons ;D

Edit: Mal ein 2 Wochen alter Screenshot von meinem Iface. Unter den zu sehenden Icons ist eine Bar Mouseover..

SChöner sortieren und alles irgendwie einstellen mach ich auch. Im Zweifel über try and error. So nach dem Motto, was zum Geier macht eigentlich dieser Schalter/Regler/Sonstwas. Davon mal ab, bau ich meins eh alle 6-8Wochen wieder um. Oder probiere eins auf dem Twink, eins auf jenem.

Aber Freiflächen, Unsymetrie oder unstimmige Farben... sollte ich mich Monk nennen?... machen mir auch keinen Spas

Ich hab auch kein Plan von LUA, aber wenn ich mir die ganzen schreibereien in den LUA-Datein angeschaut habe finde ich vieles sehr logisch, da man sich meist einfach die Begriffe übersetzen muss und kann dann sich darunter was vorstellen, aber trotzdem könnt ich jetzt keine eigenen Addons schreiben, aber ich denke mal kleine Anpassungen würd ich hinkriegens mehr.

Hmm, dann muss ich mich mal bei Zeiten mit meinen rudimentären Programmierkentnissen durch so ne Lua schlagen, war ichbis jetzt immer zu faul zu. Schaun wir mal. Aber hey, ich bastel ja erst seit 1,5Jahren. Wie konnte ich eigentlich vorher mit dem standard Interface leben *Kratz am Kopf*

@Danhino kanse mir pls sagen was ich bei recount anharken muss damit ich den raiddps echteitgraph um in recount sprache zu nennen einblenden kann ? ich bekomm das nur für einzelne ziele hin ^^

Zurück