SChöner sortieren und alles irgendwie einstellen mach ich auch. Im Zweifel über try and error. So nach dem Motto, was zum Geier macht eigentlich dieser Schalter/Regler/Sonstwas. Davon mal ab, bau ich meins eh alle 6-8Wochen wieder um. Oder probiere eins auf dem Twink, eins auf jenem.
Aber Freiflächen, Unsymetrie oder unstimmige Farben... sollte ich mich Monk nennen?... machen mir auch keinen Spas
Ich hab auch kein Plan von LUA, aber wenn ich mir die ganzen schreibereien in den LUA-Datein angeschaut habe finde ich vieles sehr logisch, da man sich meist einfach die Begriffe übersetzen muss und kann dann sich darunter was vorstellen, aber trotzdem könnt ich jetzt keine eigenen Addons schreiben, aber ich denke mal kleine Anpassungen würd ich hinkriegens mehr.
Hmm, dann muss ich mich mal bei Zeiten mit meinen rudimentären Programmierkentnissen durch so ne Lua schlagen, war ichbis jetzt immer zu faul zu. Schaun wir mal. Aber hey, ich bastel ja erst seit 1,5Jahren. Wie konnte ich eigentlich vorher mit dem standard Interface leben *Kratz am Kopf*