Zeigt euer Interface! ~The one and only~

heut ist montag
biggrin.gif

Nicht mehr lange
biggrin.gif

Ja ich war ja dabei mein Ui zuüberarbeiten, besser gesagt ich war fast fertig, aber mein Rechner ist in der Werkstatt
wink.gif

Habe mein Ui aber noch gerettet
biggrin.gif

Welche Ordner brauchte man nochmal ? Also Interface ist klar, Dann habe ich noch WFT oder WTF weiß gerade nicht und noch einen ^^

Echt mal, aber manche haben einen besonderen Geschmack (Ich nenn es mal so)

ist das normal das wenn man sich mit deinem ui eingeloggt hat der char sich so für 2 min bei laufe nicht bewegt?
und wie bewegt ich die balken usw wenn kein minimap button oder bei interface addons nichts ist^^

EDIT: und man kann auch nicht bei der minimap den suchen button finden^^ als jäger sehr unpraktisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost - fail
UIs runterladen von denen man keine Ahnung hat - fail
nicht lesen - fail

All addons I used have no ingame menu. You have to edit the luas if yu want to change something, I tried to make it as easy a possible to change small things like size or position.

Kann ja sein, das mein english kaputt ist, aber kann auch genau so sein, dass du zu faul bist zum lesen.

All addons I used have no ingame menu. You have to edit the luas if yu want to change something, I tried to make it as easy a possible to change small things like size or position.

Edit: 4Key ist einfach zu schnell für son Opa wie mich... :-(

Fals du das auch nicht verstehst:

Es gibt kein Ingame menü, sondern du musst alles über lua ändern, er hat es so einfach wie möglich gestaltet Sachen wie Positionen oder andere kleine Dinge zu ändern.

-.- schon klar das ich das jetzt nicht ingame verändern kann aber wie läufts dann? muss man wie editor arbeiten?

z.B. SciTe (So hieß das glaub ich) ist nen guter Lua Editor

Chiril hat glaube ich zwischendrin in der lua immer stehen worum es sich im folgenden Abschnitt handelt.

Das ist eigt. ganz einfach 4Key,
ich könnte dir morgen ne PM schreiben
mit dem code von der gruppierung,
natürlich nur bei interesse
wink.gif

achso, bin jetzt weg, gn8

denn mal gogo brauch wieder nen ordentliches raid Layout
biggrin.gif

ich hab es schon mehrfach hier geshn ....... wie kann ich grid !? einstellen das es nit immer aussieht wie :

1 1 1 1 1
1 1 1 1 1
1 1 1 1 1
1 1 1 1 1
1 1 1 1 1

sondern z.B so

1 1 1 1 1 1 1
1 1 1 1 1 1 1
1 1 1 1 1 1 1

(ja ich weiß ich bin ein künstler ;P)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück