K
KΛΓDЯΛK
Guest
nee nee is alles selbst gemacht^^Für mich siehts nach nem fertigen Interface aus, nur dass du die eigentlichen Frames durch XPerl ersetzt hast.
nee nee is alles selbst gemacht^^Für mich siehts nach nem fertigen Interface aus, nur dass du die eigentlichen Frames durch XPerl ersetzt hast.
nee nee is alles selbst gemacht^^
zugegebenermaßen einigermaßen ansprechenden
Noch schlimmer, wieso mixt du diese zugegebenermaßen einigermaßen ansprechenden Kästen mit dem auch noch potthässlich geskinnten XPerl?
http://i7chy.i7.funpic.de/09_06_21_2.jpg
Andere Textur, oUF_Smooth und wie gesagt, Borders "entschlankt"![]()
Gefällt mir sooo viel besser als vorher.
Update: Eben noch die buttonborders genauer gemacht![]()
Kommt drauf an, wie du es einstellstBei Xperl geht das nicht, da gibt es einen festen Style, d.h. es passt oder nicht (wobei letzteres zu 95% eintrifft). Pitbull ist so vielseitig, da passt es sehr viel öfter.![]()
Seien wir ehrlich, jeder von uns hat irgendwann mal XPerl verwendetNe, ich finde X-Perl erklärt den Rest
ok... hab grade nochmal pitbull durchgekaut und (was ich leztes mal nit gemacht hab) alles mal geguckt was passiert wenn ich was verschiebe .... bin jetzt eig fertig habe nur eine frage :
wie bekomm ich die schrift verschoben teile wie z.b klasse weg etc ?
Das ist ein Interface-zeigen-Thread und kein Support-Thread für Add-ons.nächstes zu pitbull ;P
wie kan ich die buffs/debuffs von meinem ziel anzeigen ? muss ich dafür extra addon ? hab keine einstellun gefunden die sowas mach (bei pitbull)
<- Stolzer niemals-xperl-benutzt-haber und xperl-von-anfang-an-hässlich-gefunden-haberSeien wir ehrlich, jeder von uns hat irgendwann mal XPerl verwendet![]()
Nö, ich mag Aktionleisten nicht mitten IM Bild... :-P Vielleicht ein ganz klein wenig, sodass es mit Minimap und Chat gleich ist, also der Abstand zum Rand.aber zum Thema; Shantalya, schönes Interface. Ich würde aber die 2 Bars unten in der Mitte noch ein Stück hoch ziehen, da du sonst irgendwie ZU viel Platz hast. ^^ Naja, weis ja net wie das im Raid aussieht.![]()