Zeigt euer Interface! ~The one and only~

zugegebenermaßen einigermaßen ansprechenden

Ahja
biggrin.gif

Noch schlimmer, wieso mixt du diese zugegebenermaßen einigermaßen ansprechenden Kästen mit dem auch noch potthässlich geskinnten XPerl?

Weil er´s kann ? Ne, ich finde X-Perl erklärt den Rest
wink.gif

bin zu blöde für pirbull ich peil die einstellungen da nit wirklich ^^

aaaaaber ich werd natürlcih nochmal versuchen wenn ihr meint das das besser passt

Kommt drauf an, wie du es einstellst
tongue.gif
Bei Xperl geht das nicht, da gibt es einen festen Style, d.h. es passt oder nicht (wobei letzteres zu 95% eintrifft). Pitbull ist so vielseitig, da passt es sehr viel öfter.

Hab den Link zwei seiten vorher irgendwo gepostet
smile.gif

ok... hab grade nochmal pitbull durchgekaut und (was ich leztes mal nit gemacht hab) alles mal geguckt was passiert wenn ich was verschiebe .... bin jetzt eig fertig habe nur eine frage :
wie bekomm ich die schrift verschoben teile wie z.b klasse weg etc ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wie du es einstellst
tongue.gif
Bei Xperl geht das nicht, da gibt es einen festen Style, d.h. es passt oder nicht (wobei letzteres zu 95% eintrifft). Pitbull ist so vielseitig, da passt es sehr viel öfter.

Nicht unbedingt, wenn man XPerl mit LibSharedMedia kombiniert dann kann man sogar einige sehr ansprechende Texturen verwenden, man kann Leisten durchsichtig machen etc, nur leider machts niemand
biggrin.gif
und da bleibt noch diese nervige MouseOuver-Border-Umrahmung, die sich nicht abstellen lässt, die ruiniert einfach alles - klingt komisch, ist aber so.

Ne, ich finde X-Perl erklärt den Rest
Seien wir ehrlich, jeder von uns hat irgendwann mal XPerl verwendet
biggrin.gif

ok... hab grade nochmal pitbull durchgekaut und (was ich leztes mal nit gemacht hab) alles mal geguckt was passiert wenn ich was verschiebe .... bin jetzt eig fertig habe nur eine frage :
wie bekomm ich die schrift verschoben teile wie z.b klasse weg etc ?

Also du gehst du den Teil den du ändern willst z.B. "Player" , dann glaube ich musst du auf Custom(?) oderso, da steht dann Text, Und du kannst dann entscheiden ob es über,uter,in,daneben etc pp sein soll.

nächstes zu pitbull ;P
wie kan ich die buffs/debuffs von meinem ziel anzeigen ? muss ich dafür extra addon ? hab keine einstellun gefunden die sowas mach (bei pitbull)

da kann man aber schon "Sie" zu sagen^^
sieht echt gut aus. Obwohl ich auch hier wieder sagen muss, dass mir die anordnung der UF's warum auch immer nicht gefällt
smile.gif
. Was mich jetzt interessiert ist ,wie das ganze im raid aussschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekenne mich schuldig. ^^
Ist das nicht so das erste, wen man mal ein bischen Addons benutzt.. Dan sieht man die Frames.. Langweilige Balken von Pitbull oder agUnitframe und dan kommt X-Perl!, sieht aus wie normal aber die bewegen siech oO wie geil. ^^ Naja so ca wars bei mir. ^^

aber zum Thema; Shantalya, schönes Interface. Ich würde aber die 2 Bars unten in der Mitte noch ein Stück hoch ziehen, da du sonst irgendwie ZU viel Platz hast. ^^ Naja, weis ja net wie das im Raid aussieht.
wink.gif

aber zum Thema; Shantalya, schönes Interface. Ich würde aber die 2 Bars unten in der Mitte noch ein Stück hoch ziehen, da du sonst irgendwie ZU viel Platz hast. ^^ Naja, weis ja net wie das im Raid aussieht.
wink.gif
Nö, ich mag Aktionleisten nicht mitten IM Bild... :-P Vielleicht ein ganz klein wenig, sodass es mit Minimap und Chat gleich ist, also der Abstand zum Rand.

Im Schlachtzug (2 Zeilen hin denken, Alteractal wird nie voll... -.-)
WoWScrnShot_062609_150500.jpg

Edit: Tada
Unbenannt1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde durch die Raidframes wird es ewas zu linkslastig
wink.gif

Aber sonst sieht es gut aus
smile.gif

Zurück