Zeigt euer Interface! ~The one and only~

WoWScrnShot_062409_200622.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als reiner DD brauchste kein so'n großes Raidframe und erst recht nicht mitten im Bild.
Ich würd ClassTimer (?) nicht nur über dem Playerframe platzieren, sondern die Zieldebuffs übers Targetframe.
Ansonsten ein einfach geiles UI, Respekt
smile.gif

ich will mal ebn was wissen ^^ womit macht ihr eure raidframes ist das pitbull ? nee oder ?

Pitbull4.

Und die Raidframes brauch ich weil ich exakt das gleiche UI aufm Priest nutz der nix anderes tut als heilen und nebenbei außerdem noch Raids leiten muss. Da macht sich der Raidframe zentral einfach besser, der Übersicht halber.

Hoppla, wo sind denn alle hin? STL und 4Key sieht man ja gar nichtmehr.

Haette eigentlich auch was neues, weil neuer Bildschirm, aber ich hab meinen Computer gekillt....
Ich poste es dann, wenn ichs neu gebaut hab...

Schoenen noch.

Achja, von iPod ins Forum zu Schreiben ist echt unschoen >.<

Da isser ja :>

Btw, so unsauber isses nicht, aber der UF font passt nicht zum Healthtext

Sagte der, der seit ewigkeiten nicht mehr gepostet hat :O

Und 4key: Die Bar unten ist fast 3mal so hoch wie die UFs
smile.gif

ich hab wohl unfertig vergessen ._.
edit: Wenn ich OSH im Pixelfont mach siehts Kacke aus, weils einfach zu groß ist
biggrin.gif

Chiril kaempft mit unfairen Mitteln 8(

Btw, ist doch Latte, wie hoch die bar ist. Ist zuweit auseinander, das faellt nicht wirklich auf

Aber ich denke da hängen die Raidframes drin - deswegen is die so hoch. Gief Raidshot 4Key.

bauts euch doch nach.

ehm 4Key, ansich klasse würde jedoch:
-Buttonstyle ändern
-Chat in den borderdings packen und dann
über Chicchai mit dem chat+border
zusammen hochscrollen wie bei hBar

ansonsten klasse ^-^

chiril sry das ich hier frag aber ich hab ein problem
undzwar hab ich filger umgeschrieben also spells ausgetauscht auf meinen mage und so
wink.gif

klappt auch alles super nur wie verschieb ich filger? ich hab oben configmode true ich seh die balken auch ingame kanns aber net verschieben oO

chiril sry das ich hier frag aber ich hab ein problem
undzwar hab ich filger umgeschrieben also spells ausgetauscht auf meinen mage und so
wink.gif

klappt auch alles super nur wie verschieb ich filger? ich hab oben configmode true ich seh die balken auch ingame kanns aber net verschieben oO
Nur so nebenbei :
Ne PM ist da sonnvoller.

Shift + Alt + Klick ist irgendwie "in" geworden... und keiner weiß es, außer die Autoren und die, die die Anleitung lesen
biggrin.gif

Frage: Warum unten soviel freier Platz? Omen und Recount? Warum so große UnitFrames?

bauts euch doch nach.

ehm 4Key, ansich klasse würde jedoch:
-Buttonstyle ändern
-Chat in den borderdings packen und dann
über Chicchai mit dem chat+border
zusammen hochscrollen wie bei hBar

ansonsten klasse ^-^
Ich mag den Buttenstyle so
und ich möchte nicht immer wenn ich gerade den Trade Channel genieße den Border über den halben Monitor gestreckt haben
smile.gif

Zurück