Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So da ich mir grad einen kleinen Druiden hochspiele musste ich das Interface bissl anpassen, das ist dabei rausgekommen:

Bin für Tipps und Vorschläge sowie Flames offen.

Zuletzt bearbeitet:
/cast Flame

Spaß beiseite, sieht ganz gut aus. Nur die unitframes und die Bar passen nicht zusammen. Außerdem, was macht der Tooltip da Mitten drin?

Und.... Wieso hast du Melee auf #1? ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/cast Flame

Spaß beiseite, sieht ganz gut aus. Nur die unitframes und die Bar passen nicht zusammen. Außerdem, was macht der Tooltip da Mitten drin?

Und.... Wieso hast du Melee auf #1? ^.^

Hmm ich find das passt perfekt, nee ist halt geschmackssache und ist eher funktional anstatt optisch schön, find den Blizz Style eig. ganz cool ist halt alles mehr oder weniger blizz gehalten nur die UF's halt nicht weil ich es nicht hinkriege MoveAnything ist mir zu komplex xD.

Das mitm Tooltip ist mir gar net sooo aufgefallen, hast aber recht thx und zur guter letzt weil ich faul bin und mich störts auf der 1 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, da kann ich dir aber auch nicht helfen oO

Btw, muss mal schauen, was es so an Grund-Interfaces fuer 1900x1280 gibt, ausser Caith. Bin zu faul, alles von vorne aufzusetzen, oder ich mach mir den Spaß, und bau mir ein Lightweight Caith ;P

(Also Bartender zu rActionBarStyler, Pitbull zu oUF, kgPanels zu nem mini-Addon.)

Hab mal wieder gebastelt, PitBull 4 ist ja recht bescheiden nen Layout fürn Layout und noch nen Layout für noch nen Layout is echt schwach und schade vom Menue her um nur nen Player, Raid oder sonst was zu Konfigen hm is ja auch nur ne Beta^^
KgPanels, wenn man weiß was man machen muss ohne Englisch zu können (ja auch solche leutz gibt es noch
yahoo.gif
) es ist recht einfach um Borders (Rahmen) und Hintergründe zu veränder.
Leider bringt ja kgPanels keine eigenen Texturen mit sich
Kann jemand ne Textur Datei mit Rahmen, Hintergründen und Fonts bereitstellen für kgPanels

err, KgPanels ist fuer mich dazu da, Schwarze Panels zu erstellen. Wenn man Texturen will, nimmt man SunnArt etc. Alternativ, nimm oUF statt Pitbull, mit hem gut kommentiertem Code ist das sogar einfacher als PB.

da wie bei meim alten UI alles stimmt soweit gibt gibt es von eurer seite auch nich zu sagen???

@Azareus One hm dann mach doch mal, ne erscheimung
und ich bastel nicht weiter an meinen kgPanels^^
Erlich gesagt ihr kommt rüber ( was willst du denn )
ja editiern geht immer also keiine angst

Kannst du bitte aufhören dauerzuposten? Editier es zusammen, wirs sich schon jmd melden. Ich find dein UI weniger schön, timestamps, menü, bags. Alles so Kram den man nicht braucht und der das UI unübersichtlich macht. Naja, und seit es den Blizz Eq Manager gibt sind AddOns wie Outfitter etc meiner Meinung nach auch unnötig.

lol. 4fach Post nur weil er nicht sofort beachtet wird. x)
Rechts das Carbonit Menu ist relativ hässlich so mitten im nichts und wen du Solo unterwegs bist..
Du kannst das eifach verschieben, und wen du Quests anzeigen lässt sind die trotzdem an der richtigen Position, da die Fenster voneinander unabhängig plaziert werden.
Die Unitframes sind irgendwie auch nicht genau zentrisch zu dem Kasten darunter.
Die Minimap würd ich gleichviel von unten wie auch von der Rechten seite wegmachen, weils sonst eifach doof aussieht.
Die Buffs grösser machen und dafür kleineren zwischenabstand. Ne Sekundengenau angabe im Bereich von >1Minute ist auch nciht nötig.
wink.gif

In der Player Frame den Namen, Klasse und Rasse ausblenden, da du dich ja wohl selber kennen wirst.
wink.gif

öhm, Outfiter ist wie schon genannt eigentlich überflüssig. Bags, Outfits sowie Micromenüe könnte man Mousover machen um ne bessere Übersicht zu gewähren. Makrotext sowie Dr.Damage (ist das glaub ich ^^) würd ich wegmachen da die Buttons leer schöner aussehen.
Aber ansonsten machts keinen all zu schlechten Eindruck.

ohne Englisch zu können (ja auch solche leutz gibt es noch
yahoo.gif
)
gibt auch Leute die können nicht richtig Deutsch :s
Sobald du auch Kritik zu deinem UI willst, lass es uns wissen.

Naja, und seit es den Blizz Eq Manager gibt sind AddOns wie Outfitter etc meiner Meinung nach auch unnötig.

Der Blizz-Manager hat keine so tolle Auto-switch funiktion. Is mir zu oft pßassiert, mit pve equip im bg gestanden zu sein, weil ich verpennt hab, umzuschalten. x)

Also mal abgesehn davon das des geil aussieht,
bist du wirklich nen Sack 4Key, das mit den
Forte_CD hab ich auch so =/ seit 3 tagen
biggrin.gif

Was ist das für eine Leiste da unten wo die Raidframes drauf sind?
biggrin.gif

So, wie ich 4Key kenne, ist das n lua-20-Zeiler, mit einer Textur....

Zurück