Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wann war ich denn mal Sozial?
ohmy.gif

Das muss vor WoW gewesen sein
wink.gif

Leute wenn ihr das UI so geil findet, bauts euch noch, ist sein gutes recht
es zu behalten, stehlt euch Ideen oder so, aber der rest ist Freelot wie
3.2 das T9 Set
biggrin.gif

@ Huntermoon,

Wow
biggrin.gif
du hast dich echt was getraut das hochzuladen
biggrin.gif

So, hier jetzt mal mein wertes Interface:

Weitere Bilder:
http://img26.imageshack.us/gal.php?g=wowsc...63009183108.jpg

Benutzte AddOns:
Das Set von ShadowTech, leicht angepasst(http://www.wowinterface.com/downloads/info...ShadowTech.html) < Sehr genial.
- DoubleWide (QuestLog übersichtlicher machen) (WoWInterface.com)
- DoubleWideTradeSkill (Fertigkeiten übersichtlicher) (Curse.com)
- Talented (Bessere Skillbäume, mit Vorlagefunktion) (WoWInterface.com)
- QuestHelper (Curse.com)
- WIM (Besser flüstern) (WoWInterface.com)
- ARkInventory (Eine große Tasche, übersichtlich, sortierbar) (WoWInterface.com)
- SLDT = StatLineDataText (Informationen wir Latenz, Rüssi, AP, etc.) (Curse.com)
- Recount (Hab ich für Skada ersetzt)
- Carbonite hab ich komplett gelöscht

LG, Fauli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds nicht toll. Auch wenn das ziemlich haltlos wirkt, weil keiner mein UI sehn kann.

Naja. Als erstes, die Balken und die Minimap und die Bars und die.... Wait.

Ich lasses einfach ;o

finde ich sehr hübsch VaulTier... nur noch eine frage, wie lässt du den raid anzeigen? Also in welchem Teil vom UI?

moment... *kram*... ach hier:
http://s.wowinterface.com/preview/pvw26821.jpg << original ShadowTech-Interface

am linken rand siehst du nen Balken, den hab ich so gelassen. Mehr brauch ich als reiner DD'ler nicht.

Mich nervt nur eien Sache, WoW blockt immer den FokusFrame von AGU <.< find nichts dazu
sad.gif

Edit: Muss morgen nochmal mit Align alles zentrieren.. seh grade dass zB die PEtleiste doch argh verrutscht ist.

Das mit dem Focus Frame ist ein Blizz-bekannter Bug, soll bald gefixed werden.

Duke macht doch immernoch viel mit Texturen, oder nicht?

Ich entschuldige mich hier mit für meine 4 fach post mit Ungeduld gepart

Gruß Holt

Eig wollt ich mich mal an die Texturen herantrauen, aber da wollt mein pc nimmer... mein ganzer beta-code am arsch q_q

Ansonsten macht "Elloria" noch viel mit texturen...

hatte bis vorgestern noch http://www.wowinterface.com/downloads/info...widescreen.html installiet, wurde meinem jäger dann doch zu bunt... äh grün.

ich erarbeite mich solangsam an texturen, bin immer schon sowet, dasss ich vorhandene modifiziere, auch wenns nicht immer klappt. Welches Prog benutzt ihr eig dafür?

Hallo zusammen

Ich möchte gerne von euch ein paar Vorschläge hören was ich noch verbessern, oder anders machen kann. Ich bin mit meinem UI irgendwie nicht zufrieden.

Viele Grüße

X-Perl weg.
Dieses Panel weg.
Minimap und Buffs ändern.

dafür nehme ich was ...
smile.gif

Hm PitBull hab ich ausprobiert, aber diese "Werbebanner" liegen mir irgenwie net so
sad.gif
also das sieht nach nichts aus, finde ich. Gibt es noch was anderes?

Ja, hast recht einige Bars kann ich Mouseover einstellen und die Rufleiste ebenso.

Dein UI ist zwar iwie übersichtlich... aber halt mit den Falschen Addons. ^^
Ich würde nicht zu xPerl greifen... Schon gar nicht als healer. Als healer der über die Tasten die Heals wirkt würd ich zu Grid raten.
wink.gif
Wobei ich selber (Spiele auch Tastenklickerholypriest) gerade an einer Raidanzeige über oUF arbeite, welche schlussendlich alles können soll was auch Grid kann.
wink.gif

Viele dinge könntest du auch Mousover machen. Decursiv z.b. hab ich 100% weg, nur wen irgend ne Krankheit vorhanden ist, seh ich dan auch dieses Feld.
wink.gif

Hm PitBull hab ich ausprobiert, aber diese "Werbebanner" liegen mir irgenwie net so
sad.gif
also das sieht nach nichts aus,

Pitbull sieht nach nichts aus ? dann benutz oUF, oder Pitbull und stellt so ein.

Also wenn jemand der X-Perl benutzt mir sagt Pitbull sieht nach nichts aus (Seiner Meinung) ......

Hallo zusammen

Ich möchte gerne von euch ein paar Vorschläge hören was ich noch verbessern, oder anders machen kann. Ich bin mit meinem UI irgendwie nicht zufrieden.

Hi, da ich auch Heiler bin kenne ich natürlich dein Problem von wegen Gruppe im Auge haben, decursen etc.
Dabei ist es gar nicht so schwer, trotzdem ein sauberes, schönes UI zu haben.
Ich benutze dabei gerne das ALZA UI mit verschobenen Raid und Partyframes + Decursive.

Greetz

P.S. wie ich sehe hat Alza jetzt auch Chirils Textur drin, super dann muss ich die nicht mehr bei jedem Update reinpacken
biggrin.gif

Alles Selbstgemacht:

Ag_unitframes
Satrina bufframes
Quartz
Bartender 4
Pallypower
Eepanels2
Recount
Simple minimap
Buttonfacade
Grid