Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Sieht gut aus, aber du könntest dir mindestens eine Actionbar sparen, außerdem, wozu brauchst du Recount?
E-Penis-Vergleich für Heiler is nich drin, mal ehrlich!

Edit: Ich würde die SBF-Frames für Shield und Flamme an die Länge des Targetframes anpassen.
Micromenü ausblenden und Minimapbuttons auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst selber eingestellt? Weil gebacken hast du die Addons bestimmt nicht selber.

Ist ja wohl klar.. Sonst hätte er nicht noch die Namen der verwendeten Addons aufgelistet..
Was sich manche Leute beim posten denken.. Aber UI ist doch recht nice.
wink.gif

Er hat wahrscheinlich schlechte Laune nachdem er gesehen hat was Huntermoon mit Seinem Ui gemacht hat
wink.gif

Sieht gut aus, aber du könntest dir mindestens eine Actionbar sparen, außerdem, wozu brauchst du Recount?
E-Penis-Vergleich für Heiler is nich drin, mal ehrlich!

Edit: Ich würde die SBF-Frames für Shield und Flamme an die Länge des Targetframes anpassen.
Micromenü ausblenden und Minimapbuttons auch.

Recount hab ich da ich oft im 25 Raids Raidlead mache, und da manche falsche dps zahlen angeben merk ich mir wer lügt.

Aber danke für die Verbesserungen, werd ich umsetzen demnächst
ausser das mit auf Mouseover, habs so lieber. Vergesse sonst immer wo die sachen sind
biggrin.gif

Also das haut mich jetzt wirklich um...

Eben afk rofln.

/me gesellt sich zu Chiril.

Mal ehrlich. DPS sind scheiss-wurscht-omgwtfbbq-egal. Solang der Boss am Ende im Dreck liegt, ist alles in Butter.

Recount hab ich da ich oft im 25 Raids Raidlead mache, und da manche falsche dps zahlen angeben merk ich mir wer lügt.

ausser das mit auf Mouseover, habs so lieber. Vergesse sonst immer wo die sachen sind
biggrin.gif
WoL, Recount brauch keine Sau

joa ich weiss klingt komisch, aber so hab ich die überischt WER die wahrheit sagt und wer nicht, den wahrheit sagen und 1k dps fahren ist mir angenehmer als 2k sagen und nur 1k fahren.

Du könntest auch im Raid fragen, dann postet einer Recount und du siehst ah ......

biggrin.gif

...außerdem zählt Recount nur den Schaden von Mitgliedern in Reichweite (weiß jetzt nicht wieviel es ist) auf.
Schonmal gefragt wieso du im Recount im BG immer als Erster/Zweiter bei Recount stehst aber am Ende nur Vorletzter bist?

...außerdem zählt Recount nur den Schaden von Mitgliedern in Reichweite (weiß jetzt nicht wieviel es ist) auf.
Schonmal gefragt wieso du im Recount im BG immer als Erster/Zweiter bei Recount stehst aber am Ende nur Vorletzter bist?
einstellbar von 25-100yards

Ohne Gloss fand ich es schöner... aber immernoch eines der besten UIs die ich kenne. Definitiv.

E: Grad aufgefallen, die Runen sind ja mal cool
biggrin.gif

Die Runen sind cool, den Gloss finde ich etwas zu krass, sonst wie immer sehr nice

Zurück