Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hallo, ich suche ein addon,ähnlich dem cryolysis! Nur dieses läßt sich nicht so einstellen wie ich es brauche!habe hier bei einem DK so was ähnliches gesehn!
Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe den ganzen tag damit verbracht diese seiten zu durchforsten aber nichts in dieser Richtung gefunden.
Und welche Addons kennt ihr für die minimap? welches viel auswahl im design hat!!
Danke für eure hilfe!
gruß

find das mit dem gloss ganz cool! (gegen den strom schwimm!)

nur ein tucken transparenter, das er sich nicht ganz so stark abhebt (z.B. beim tooltip)

Eine Kleinigkeit von einem Twink...

Weniger wichtige Leisten (zB. ganz oben RP-Makros), sowie FuBar, GameMenu, Taschen sind auf MouseOver.
Debuffs werde über dem PlayerFrame angezeigt, der freie Platz rechts unten ist für Raidframes vorgesehen.

Achja... ich weiß schon, mit welchem Char ich online bin (beim Level bin ich mir nicht immer sicher *lacht*), aber auf die Anzeige von Level und Name im PlayerFrame möchte ich nicht verzichten, da mich der optische Unterschied zu TargetFrame und MouseOverFrame (auch darauf möchte ich nicht verzichten, obwohl eigentlich nicht notwendig - ist mir aber ans Herz gewachsen) stören würde.

Es ist übrigens Absicht, dass gerade die Leisten mit Hotkeys sichtbar sind, weil ich einen eigenen Spielstil habe, der die abwechselnde Benützung von Tasten, Maus oder beidem einschließt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Warum unten soviel freier Platz? Omen und Recount? Warum so große UnitFrames?

Joar warum soll ich voll kleistern^^
Omen Recount ist drin rechts ist der Chad uNitframe habe ich so groß da ich es einfach besser finde als sonne fingernägel größe dinger da

Das auf Seite 760 oder ka, mein Rechner ist in der Werkstatt, mitten bei den Interface umbauten unterbrochen worden
wink.gif

Klick mich!

Ja der Gloss war danach Weg, es waren nur noch 2 Leisten usw....

Wiegesagt war am umbauen als Pc Probleme machte und ist jetzt nicht mehr da, also das war 1 Woche oder 2 bevor der eingeschickt wurde.

Ich find die Texturen geil. Das ein oder andere laesst sich noch besser machen, aber.. Do want die Texturen ^.^

Brauche noch mal eure hilfe!!
wenn ich mit der maus über eine person gehe bekomme ich eine info rechts unten im Fenster. kann man die weg machen?? oder besser verschieben und verkleinern???
und der Text mittig im spiel z.b.* ihr seht in die falsche richtung* kann man das auch weg machen oder verkleinern?? danke für eure hilfe!
gruß

...außerdem zählt Recount nur den Schaden von Mitgliedern in Reichweite (weiß jetzt nicht wieviel es ist) auf.
Schonmal gefragt wieso du im Recount im BG immer als Erster/Zweiter bei Recount stehst aber am Ende nur Vorletzter bist?

Hällst du mich für dumm oder was? Omg ey dein Hirn will ich nicht haben

Das wäre doch "hallst", oder? Es ist ja auch "die musik hallt", nicht "die musik hällt".
dunno.gif

naja ich hälte eh nichts von Rechtschreibflames.

Zurück