Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Voll am hällen oder was ?

Danke schön für die hilfe!
aber eine frage habe ich noch, wie komm ich in das Konfi. menue? Habe alles ausprobiert und abgesucht, aber leider nichts gefunden.
Mit /TipTac gehts jedenfalls nicht!
danke schon mal!

P.S: Ihr macht wirklich tolle UI´s!!!!

Hab grad kein besseren Screenshot gefunden <.<

Und nein ich habe meine Main Skills nicht in irgendeiner Liste aber gebindet und weiß die Bindings auch so
tongue.gif

wowscrnshot062909220301.jpg

Danke schön für die hilfe!
aber eine frage habe ich noch, wie komm ich in das Konfi. menue? Habe alles ausprobiert und abgesucht, aber leider nichts gefunden.
Mit /TipTac gehts jedenfalls nicht!
danke schon mal!

P.S: Ihr macht wirklich tolle UI´s!!!!

/tip

Hab grad kein besseren Screenshot gefunden <.<

Und nein ich habe meine Main Skills nicht in irgendeiner Liste aber gebindet und weiß die Bindings auch so
tongue.gif

wowscrnshot062909220301.jpg
Hi,

Sieht ja ganz ok aus aber Sachen wie Rasse, Klasse, Name und Level über deinem Char kannst du wegmachen.
Du weist doch wer du bist.

Flasks, Buffood , Berufe usw. kannst du auf mouseover machen.
Genau wie das Mikromenü und die Fubar.

Für die Minimap vielleicht eine andere Form und ich würde überlegen, ob du Sunnart behalten willst.
Ich mag diese riesigen Balken nicht aber ist Geschmackssache.

Hällst du mich für dumm oder was? Omg ey dein Hirn will ich nicht haben

Nach dem Post ja.
BTW selfowned.

/edit: Keine Ahnung wo du in meinem Post irgendeine Art der Beleidigung gesehen hast.
Aber ich finde es belustigend wie du dich von einem *ziemlich wahrscheinlich* Jüngeren provozieren lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube man muss hier demnächst das wort "eigenes ui" mal ausdiskutieren
wink.gif

für manche ist es das basteln aus fertigen ui´s und für manche eben das scripten und fummeln im code
smile.gif

(was meiner meinung nach völlig belanglos ist!
tongue.gif
)

Naja, ich hab nie so lust, alles immer von vorn zu machem, deswegen hol ich mir immer n Grundinterface, und bau das dann um.

4key hats auf den Punkt gebracht. Und jetzt

less spam more ui!

Zurück