Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hier ist mein neues Interface, hab einiges mit macros und Mous-over gemacht das der bildschirm relative frei bleibt, werde in nächster zeit noch die beschriftung in den buttons entfernen ansonsten bin ich fertig.

http://img22.imageshack.us/img22/7052/wows...71109174748.jpg

Ich würd XPerl mal rausnehmen. Der Balken unten sieht zwar nett aus, allerdings ist ganz rechts, bei diesem Kreuz soweit ich weiß der Platz für die Minimap.
Da ist ziemlich viel Gloss auf den Bars, würd das mal n bisschen runterskalieren und ausserdem mal überlegen was du weglassen kannst. Denn wenn du 2 Leisten PLUS Mouseouver brauchst, ist das echt viel.
btw, wieso ist denn der Chat da oben ô_Ô, ich würde den nach unten tun - eben in den Balken.

Ja wozu nen Balken, wenn man doch die hälfte draußen lässt? Da sind nut Buttons drin bis jetzt, da kannst ihn auch weg machen - und wärst deinem Ziel möglichst viel freie Sichtfläche wieder ein Stück näher.

ich find auch du solltest die map und den chat mit runter in den balken ziehen sonst is es ja sinnlos!
und btw weiß wer wie oder ob man bei raction oder auch sonst die stance leisten ausblenden kann?

unterhalb des Chats sitzen addons wie Ora2: Main Tanks und Grid für die gruppe im Raid, daher der chat weiter oben. mous over leisten sitzen 3 stk. a 7 plätze rechts neben den sichtbaren buttens und enthalten portale teleportzauber und buffs sowie reittiere. eine hab ich noch am oberen linken bildschirmrand für bufffood und flask (4 plätze), die ist aber auch nur da weil ich zu faul bin im inventar das zeug zu suchen. die minimap hat mir oben besser gefallen, geschmacksache. an der stelle unten links sitzt omen und Recount sowie die Minimap button frame leiste. also ist die leiste nicht ganz so leer wie sie auf den ersten blick erscheint, ihr vollständiger inhalt wird halt nur im Raid so wirklich sichtbar. so ist alles gut untergebracht. werde mal ein screenshot machen und den anhängen wenn ich wieder raide.

hier ist mein neues Interface, hab einiges mit macros und Mous-over gemacht das der bildschirm relative frei bleibt, werde in nächster zeit noch die beschriftung in den buttons entfernen ansonsten bin ich fertig.

http://img22.imageshack.us/img22/7052/wows...71109174748.jpg

also ich find es nice
tease.gif
.nich zu viel und nich zu wenig drinne....aber wie gesagt geschmackssache und gott sei dank haben nich alle den selben
victory.gif

Hi,
kann mir bitte jemand sagen wie ich solche leisten bekommen kann?(pitbull oder quartz)
[attachment=8250:leisten_addons.JPG]
und was für ein addon das für die leisten ist?
[attachment=8251:leisten_addons_01.JPG]
gruß
Diva

pitbull + zmod ? Oo und ka bartender oder dominos ... und die links von neav enden nich im google -.-

Internet Explorer ist der letzte Müll, u.A. ist das auch ein Grund dafür warum so gut wie jeder mitlerweile Firefox benutzt.

Hi,
kann mir bitte jemand sagen wie ich solche leisten bekommen kann?(pitbull oder quartz)
[attachment=8250:leisten_addons.JPG]
und was für ein addon das für die leisten ist?
[attachment=8251:leisten_addons_01.JPG]
gruß
Diva
bein dem unteren screen mein ich,was für ein addon das ist,was die buttons so vll erscheinen lässt.weiß wer wie das addon heißt?
gruß
Diva

buttonfacade..

bitte bei sowas das suche forum benutzen, das hier ist immer noch der "zeig ma her pwnpwn ui" thread.

hooray, ich bin ein Sicherheitsrisiko ö.o

Mal im Ernst. Ich habs nie ausgemacht, und mir nie viren eingefangen. (ya rly.)

Omg Aza, verschwinde, sonst bekommen wir noch alle Viren von dir, du Sicherheitsrisiko
tongue.gif

Zurück