M1ghtymage
Welt-Boss
- Registriert
- 05.04.2007
- Beiträge
- 3.430
- Reaktionspunkte
- 37
- Kommentare
- 18
nur so btw der Thread ist nicht zum helfen von problemen da :x ot spamm wird hier glaub ich nicht gern gesehen ^^
@ topic Ui kommt wenn mein neuer Pc da ist ;-)
Stimmt, aber ich will mein UI ja zeigen nur das gelingt mir nicht ohne Hilfe