Zeigt euer Interface! ~The one and only~

nur so btw der Thread ist nicht zum helfen von problemen da :x ot spamm wird hier glaub ich nicht gern gesehen ^^

@ topic Ui kommt wenn mein neuer Pc da ist ;-)

Stimmt, aber ich will mein UI ja zeigen nur das gelingt mir nicht ohne Hilfe
tongue.gif
Oder soll ich gleich nen neuen Thread aufmachen?^^

Joa würd sagen schon oder gucken ob es einen bestehenden zu dem Thema gibt ^^

Hach eigentlich ist dieses bisschen Spam hier das, was ich an diesem Forum gegenüber anderen schätze
biggrin.gif

Die ungeskinnte agUnitframes (oder Pitbull?) find ich nicht so toll..
Auch die Classtimer (so hies das Addon doch unten rechts ^^) sind mir zu bunt, würde mir keien übersicht geben im Raid. Aber wems passt.
wink.gif

Huhu
victory.gif

hab da nen kleines problem.ich habe das addon Dominos drauf,,,,der zeigt mir bei allen chars außer bei meinem jäger die zahlen in der leiste 1 an.weiß wer woran das liegen könnte das daß addon die zahlen nicht anzeigt in leiste 1 bei meinem jäger?
habe diesbezüglich auch schon UI in wow einstellungen auf standart zurückgesetzt.aber null erreicht damit.
gruß
Diva
jester.gif

Hier mal meins:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bid5-3.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bid5-4.jpg

Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind erwünscht =)

PS: Das ist so ziemlich mein erstes Interface
rolleyes.gif
hallo,
also ich würde die buffs oben ein bisschen verändern also weiter auseinander ziehen.
bei den ersten buffs sieht es ja so aus als würden die alle zusammen kleben und eine große zahl wäre da
hmm pet würde ich persönlich ziemlich klein machen
reicht doch wenn man nebenbei sieht wieviel hp/energie das pet hat oder?
wenn du bartender benutzt (also action bars) würde ich das micro menü und die aspekte auf mouse over machen
smile.gif

ist ja ganz gut für den anfang
wink.gif
wenigstens kein xperl genommen
jester.gif

hallo,
also ich würde die buffs oben ein bisschen verändern also weiter auseinander ziehen.
bei den ersten buffs sieht es ja so aus als würden die alle zusammen kleben und eine große zahl wäre da
hmm pet würde ich persönlich ziemlich klein machen
reicht doch wenn man nebenbei sieht wieviel hp/energie das pet hat oder?
wenn du bartender benutzt (also action bars) würde ich das micro menü und die aspekte auf mouse over machen
smile.gif

ist ja ganz gut für den anfang
wink.gif
wenigstens kein xperl genommen
jester.gif

So... Server sind wieder hochgefahren, ich habe einfach die Schriftgröße bei den Buffs oben ein wenieg verkleinert und die Aspekte entfernt, ich benutze sie jetzt über OPie. Aber eine frage, wie stell ich die auf mouseover, fände das evtl für ein paar funktion sehr nice. Ich denke das kann man unter dem Reiter Sichtbarkeit und dann eigene Bedingung festlegen aber ich weiß nicht, was ich dann genau machen muss.

Die HP etc. vom Pet habe ich kleiner und mittig von Mir und meinem target gemacht

PS: Xperl is doof
tongue.gif
fand ich Persönlich zu bunt oder was auch immer^^ für raids gibts ja grid 

Edith sagt: Grid im solomodi jetzt ausgeblendet 

Zuletzt bearbeitet:
hier ist mein UI
Gruppe, bzw Raid lass ich mir mit Grid zwischen dem Player- und dem Target-Frame anzeigen

ein Problem hab ich aber noch. Undzwar wollte ich die Mana-Anzeige genauso haben wie auch die HP-Anzeige.
Allerdings sieht das ganze dann so aus -> Bitte klicken.

Weiss vllt. jemand was ich einstellen bzw. ändern muss damit's klappt?

blablub

ich wüsst jetzt auch echt nicht, warum das bekannt sein sollte Oo

mit nem bekannten Gildennamen bekommt man auch kein gut-aussehendes UI...

So dann mal wieder bissl Stimmung, meine kleine Eule brauchte mal wieder ein neues Interface, da hat er es auch bekommen:

Wie immer Kritik und so erwünscht.

Zurück