Zeigt euer Interface! ~The one and only~

*Nies* Was?! *schneuz* Viren? Von mir!?? *Nies* NIEMALS!!!11111one *rotz*

Ach mir egal, ich hab ja auch NoScript drauf... *aza deaktivier*

;_;

Chiril is gemein zu mich..... wie eigentlich immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch mal was, vielleicht noch die bindings ausblenden auf den bars. ist das fubar oder broker? ansonsten könntest du dir auch das stat addon aus chirils ui klauen und dort unten anpassen.

ansonsten schönes UI! und inc heal bei den raidframes brauchst als tank nich
wink.gif

so,
hier habt ihr mein noch nich ganz fertiges UI,,,habs zwischenzeitlich noch etwas verändert muss es nur noch screenen.und ja,,,ich hatte hilfe
tease.gif

[attachment=8258:im_ausbau_UI.JPG]

Ist das immer so verschwommen? Wenn ja dann o.ô. Und /baäh zu dem Namen deines DKs.

das sieht so eklig aus weils nen Screenshot von nem Screenshot ist...

der strich neben dem chat is von omen
er meint ja auch, denk ich mal, die 70er zeiten

dann mal das nur ein klein wenig veränderte UI.
und ja hatte hilfe
tease.gif

und eure koments,naja,,,geschmackssache
tease.gif

[attachment=8261:ein_klei...er_ndert.jpg]

sorry .. ich drücks mal mit den worten die sowieso kommen würden, ziemlich hässlich Oo

omen vernünftig konfigurieren, bar texturen ALLER addons anpassen, recount kann sowieso weg, anchor bei elkanos weg und evtl. anderer minimap skin.

sorry .. ich drücks mal mit den worten die sowieso kommen würden, ziemlich hässlich Oo

omen vernünftig konfigurieren, bar texturen ALLER addons anpassen, recount kann sowieso weg, anchor bei elkanos weg und evtl. anderer minimap skin.
jo,,wie gesagt geschmackssache,,,für elk buff`s,gibt es da auch nen anderes addon?wäre noch nett von euch,wenn ihr mir sagen könntet wie man den balken hinter den leisten machen kann.
und omen kommt nur,wenn ich in grp bin,sonst is er ne zu sehen.
und ja,des sind meine ersten UI versuche die ich mach.jeder fängt ja bekanntlich mal klein an
tease.gif

ich wollt dich nur schonmal direkt ins kalte wasser werfen
smile.gif
weil das so die gang art hier mancher ist, direkt und schroff auf so bildchen zu antworten.

trotzallem kannst du omen konfigurieren
wink.gif
sunn viewport oder skinner könnte dir bei dem komischen balken helfen.

buffs kann ich als einsteiger satrina buffframes empfehlen. das lua gedöns was viele hier posten ist zwar sehr nice, aber für einsteiger definitiv ungeeignet.
smile.gif

edith sagt ich soll meinen dk killer nennen!
smile.gif

nein, sollst du nicht, nenn ihn dárkkíllérássássín. Nur das ist richtig cool.

(not)

Zu dem komischen ui da oben: Wirkt auf mich sehr lieblos zusammengewürfelt. Also einfach Addon drauf, verschieben und höchstens ein zwei Einstellungen ändern. Naja Übung macht den meister.

Moep!

Ist sicherlich nicht ganz unbekannt
tongue.gif

Ein schönes Interface.
2 Fragen hab ich:

- welches frame-addon nutzt du? Ich mein die frames um die chats und castleiste. ich nutze kgpanels.
aber was viel wichtiger ist.. was zum geier macht der dudu da oben links mit seinem wolf? klettert der den turm hoch?

@frames
er zu 90% auch

@dudu
ka o.ô

finde den skin nicht so toll, außerdem bin ich zu dämlich um Buttonfacade Texturen in rActionbuttonstyler Texturen umzumodeln.

Zurück