Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Buffs, Minimap + Tooltip genauso skinnen wie die Buttons oder umegkehrt. und ich find die Schrift z.t. schwer lesbar.

der font ist nur doof gewählt mit outline, denke das meint er
wink.gif

etwas größer machen und man bruach danndie doofe outline evtl. nicht mehr.

Hmm also Minimap, Buffs und Tooltip hab ich sogut wie möglich versucht im Blizzward Style zu machen, was genau soll ich da anpassen?

Naja die Schrift ist geschmackssache mir Gefällt es so.

Hier mal mein neues Interface... Alles eigenarbeit =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht man.
-Texturen anpassen
-Alles kleiner machen
-Omen + Recount skinnen
etc.

Hmm also Minimap, Buffs und Tooltip hab ich sogut wie möglich versucht im Blizzward Style zu machen, was genau soll ich da anpassen?

Naja die Schrift ist geschmackssache mir Gefällt es so.
Du solltest versuchen, es so anzupassen, dass es den gleichen Rand hat wie die Buttons auf deiner Aktionsleiste. Das sähe einheitlicher aus.

Du solltest versuchen, es so anzupassen, dass es den gleichen Rand hat wie die Buttons auf deiner Aktionsleiste. Das sähe einheitlicher aus.

Kannst du mir auch sagen wie ich das genau hinkriege? Die Buttons sind ja ganz normal Blizzard, wie kann ich den Rand denn für die anderen Sachen einstellen?

seh ich da etwa meine idee?
tongue.gif
SAU!
biggrin.gif

finds zum lvl ziemlich entspannend und mehr brauch man eh nicht.

hab bissi was zusammen gebastelt^^(ignore map button)
hupnio.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein neues Interface... Alles eigenarbeit =D

Omen, Recount mal deinem Panel anpassen. Und zum letzten Schliff mal über der Map, den Ortnamen mal weg machen.
Unten mal die FuBar wegmachen, die Icons kannste nach oben ziehn.

hab bissi was zusammen gebastelt^^(ignore map button)
hupnio.jpg

Öhm, alles ein wenig klein.
Würde dir mal ag_Unitframes oder XPerl empfehlen, und Dominos oder Bartender für die Bars.

Hier ist meins. Hab alles was ich brauche für Raids, questen ect.

^öhm sicher werde ich mir keins davon zulegen
smile.gif
das ganze is wohl durchdacht und sparend eingerichtet! und warum sollte ich mir meinen screen mit unnützem zeug zuballern wie riesen frames von xperl odas sowaS?

Würde dir mal ag_Unitframes oder XPerl empfehlen, und Dominos oder Bartender für die Bars.
Öhhhh, wenn man keine Ahnung hat...

Mal im ernst oUF > als agUF >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> xPerl, rAction (benutzt er doch, oder?) > Dominos > Bartender

Wie kriegt ihr diese Texturen unter eure Bars etc.?

Gibts es dafür AddOns oder was?
Nein Cheats.

(geh mal auf wowinterface.com und such nach kgPanels oder sunnViewportArt oder wie auch immer das heißt)

biggrin.gif
Also oUF und die rAction addons sehen 100x besser aus als xperl,agu,bartender usw und sie sind auch noch platzsparender...warum also sollte ich so hässliche addons nehmen wenn man viel viel schickere haben kann?

just my 2 cents

Zurück