Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hier nochmal meins das ich nen bisschen überarbeitet hab:
http://www.***/pic,31567812/WoWScrnShot_071909_150607.jpg

Wir machen nicht alles nieder, Shantys und Neals UI's zB nicht. Daran muss sich halt der Rest messen, ist einfach so.

Ich freu mich wieder auf meinen Pc, mal schauen, wie ich Neals UI auf Heal-Tauglich biege. Oder Tank-Tauglicgh. Muss noch schauen, w2as ich dann wieder mit meinem pally mach....

Wie willstn das machen? Ich habs mir schon überlegt aber scheinbar hat er keine Raidframes eingebaut :/

Hab vor, mir grid mit der Textur zu bauen. Nja. oder ich schau, wie ich da Blizz-Texturen reinbring, damit das einigermassen harmonisch ausschaut.

KΛΓDЯΛK: Die Unitframes mit den Frames sind potthaesslich. Viel zu groß, und mMn sind die Frames wirklich ueberfluessig.

wie wärs mit oUF Grid variante von freeb? oO

ist jetzt nicht wirklich schwer und sehr geringer aufwand. da muss man nicht mal lange überlegen wie das HEAL tauglich kriegt. Es fehlen halt nur RaidFrames! Oo

nene, will oldskool grid, das behagt mir mehr, wenn ich wegen anderen Setup mal eben Debuff Highlightning oÄ aendern muss, hab ich kein bock, erst im lua code rumzufischen.

Btw, braucht wer n Holypally? ;/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde zu Neal´s UI passt immer noch wunderbar der Raidframe von Roth..
victory.gif

314yusp.jpg

!!!!!!1111one

Das ist es! Die schieb ich mir n bisserl rum, und mach 2 Profile x)

Passt dann auch dazu. Danke dir!

Btw: Deine Action Bar Belegung irritiert mich arg

Hau ab, das bin ich!

òÒ na gut. Kann auch Tank machen ;P

Badwoman: Wenn die WASD-Belegung noch da is, bist entweder n klicker oder n Fingerakrobat. Wenn du aber ne RDFG-Belegung hast, ist sie nur logisch
wink.gif

Zurück