Was ich fragen wollte, kann man bei Pitbull die Farbe des Lebens, Mana etc Text veräändern ? Statt Weiß z.B. Blau, Grün, Gestreift, weiß ich was ?
Das ist der vernünftigste Satz den ich hier jemals gelesen habe. Könntest du denn bitte auf jede Seite von diesem Thread 1 mal posten?Nu beruhig dich doch mal. Das Interface gefällt zwar nur ihm aber das ist ja der sinn der Sache. Auch genau dafür sind AddOns da.. zum anpassen des Interfaces nach seinem eigenen Geschmack![]()
Und warum müssen heute morgen so viele leute so zt grässliche Uis posten, das ist doch gegen die Menschenrechte!?
Nu beruhig dich doch mal. Das Interface gefällt zwar nur ihm aber das ist ja der sinn der Sache. Auch genau dafür sind AddOns da.. zum anpassen des Interfaces nach seinem eigenen Geschmack![]()
weil ich nicht mit den panels zu recht komm von kgpanels und eepanels^^Absolut richtig... trotzdem frage ich mich, wieso es manche Spieler "cool" finden, ihr Lieblings-Wallpaper ins UI einzuarbeiten... weniger ist (besonders bei UIs) oft mehr...
Danke, Meister Gewissen.Das ist der vernünftigste Satz den ich hier jemals gelesen habe. Könntest du denn bitte auf jede Seite von diesem Thread 1 mal posten?
Es passiert hier so oft, das Leute einfach nur ihr UI zeigen möchten und sofort aufs übelste beschimpft, verhöhnt und verspotet werden. Und für den Satz "Bitte lösch deinen WTF Ordner und lad dir nen "richtiges" UI" sollte es nen Bot geben der eine 24 Stunden Schreibsperre verhängt.
Aber Neavx zitierten Post sollte dieser Thread als neue Ünterschrift bekommen, oder als Pop-Up, bevor man hier posten darf.![]()
du kannst glaube auch nur schlecht bewerten aber ma dein interface zeigen machste nicht wa, einfach nur sagen das alle grässlich sind is ja auch sehr nett ich fühl mich da auch angesprochen und hab ja auch gesagt das ich das erst seit gestern hab....
Danke, Meister Gewissen.
Es ist zu vergleichen mit einem Autobauer der auf einer Messe das Tuch von seinem neusten Wagen zieht und man sieht nix. Nur irgendwo auf dem Boden den Schatten der vier Räder, irgendwo mittig schwebt im Nix ne Türklinke und ebenfalls im Nichts steht nen Lenkrad. Ganz ehrlich, wo ist das nen Auto. Das selbe bei diesen Minimalismus UIs. Wo ist denn da nen Interface zum bewerten. Es ist schlicht und einfach nichts da was es zu bewerten gibt. Und das ist meine subjektive Meinung und hat keinen Anspruch allgemeingültig zu sein. Allerdings spreche ich besonders DIR ab, hier den Usern vorzuschreiben wie sie ihre Spieloberflächen zu gestalten haben. Deine "Kritik" ist immer wieder nur eine Anleitung was die Poster machen müssen damit ihr UI irgendwann genauso aussieht wie deins. Und das ist nicht Sinn des Threads...