Zeigt euer Interface! ~The one and only~

WASD ab taste 6 klick ich
laugh.gif

Ich finde den Gloss störend, jaja ich habe früher auch genug gehabt weiß ich
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Njo.
Ich geniess grad Prodigy auf ner fetten, leider geliehenen Anlage..... Breathe rockt ;P

KΛΓDЯΛK: Die Unitframes mit den Frames sind potthaesslich. Viel zu groß, und mMn sind die Frames wirklich ueberfluessig.

ich hab einiges durchprobiert aber das sah mit seht wenigen farben halbwegs passend aus :[

größe geändert

wft ist mMn ????

mMn = Meiner Meinung nach (Oder ?)

Was ich fragen wollte, kann man bei Pitbull die Farbe des Lebens, Mana etc Text veräändern ? Statt Weiß z.B. Blau, Grün, Gestreift, weiß ich was ?

Afair über DogTags? Oder irgendwo in den Untiefen des Menüs
tongue.gif

Als Magier brauchst du afaik deine Partyframes nicht mitten im Blickfeld, da du nicht heilen kannst und somit es sowieso nicht möglich ist den Tod eines Gruppenmitgliedes zu verhindern.
Deswegen rate ich zu Gruppenframes die das Sichtfeld nicht behindern bzw. gar keinen Gruppenframes (buffen mit F1-F5). Die könnten auch n wenig dünner sein
smile.gif

Naja, Oder wie in lyns ui, also gaaaaaaanz oben, recht kleine UFs. Und mmn heißt meiner Meinung nach.

Scheiss Flood control, hab gedacht, ich muss das Teil jetzt nochmal Posten oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ka ich habe als Font Healbot.

ich änder es jetzt doch mittig zwischen Player un Target UF oder in der Nähe, als Tank Pala ist das besser
biggrin.gif

So hier mal ein Raidscreen, irgendwie gefällt mir das immer noch net aber naja hier habt ihr ihn erstmal:

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage: Wie bekommt man bei Quartz einen einfachen, Schlichten, Quadratischen Rand um die Zauberleiste.
Alle Blizzard Dinger sind so doof =( und mit Shared Media bekomm ich irgendwie keine neuen Border xP

Zurück