Ich denke du hast zu viel Freizeit und keine Freunde..
Erst werden wir angepflaumt weil wir ganz kanpp und dierekt sind und sagen, was wir davon halten... jetzt macht man sich mal die Mühe konstruktive Kritik zu verfassen und wird dierekt beleidigt, dass man kein RL hat
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/91t7-e.jpg
ich weis ich nicht besonders wollte trotzdem mal fragen was ihr daovn haltet ^^
mein Pc is nicht der beste deswegen kann ich nicht alles add-ons rauf machen die ich möchte =(
mfg
Raheema
-Musst du Titanpanel/Fubar/whatever dauerhaft sichtbar haben? Ich mein du könntest es auch auf Mouseover machen, das würde Platz sparen und harmonischer im ganzen Interface aussehen. Außerdem hast du da die Anzeige, wo du grade bist (Auf dem Screen im militärviertel) Zweimal, einmal oben links und einmal über der Minimap.
-Ich würde dir eh dazu raten, die Minimap einmal zu überdenken und wenigstens die ganzen Buttons darauf auszublenden, das geht meist über die entsprechenden Menüs. Dann empfehle ich dir das Addon Chinchilla (o.Ä.), das macht auch noch den Gebietstext weg und bietet daneben verschiedene Formen oder Ränder für die Minimap.
-Auch die Uhr hast du doppelt, mach doch eine davon weg.
-Die Aktionsleisten wirken seeehr willkürlich platziert, ganz besonders die rechte Seite. Versuch die doch einfach mal gleichmäßig anzuordnen.
-Dann hinge evtl auch der Tooltip nichtmehr genau darauf.
-Viele Dinge auf den Aktionsleisten brauchst du auch nicht dauerhaft, das könntest du auf Mouseover machen (Portale etc).
-Omen und Recount hängen da ziemlich im Raum rum. Recount brauchst du auch nicht dauerhaft eingeblendet, du könntest es auch einfach immer nach jeden Kampf einblenden, um zu schauen, wo du gerade im DMG stehst. Omen ist dabei noch im Standardskin, der wohl geschmackssache ist, ich persönlich finde den hässlich >.<
-Das Micromenü brauchst du nicht wirklich. Alles was darauf leigt kannst du per Hotkeys oder Slashcmds aufrufen. Oder du könntest es auf Mouseover machen
-Findest du es übersichtlich, dass der Text auf den Mana- und Lebensbalken eben diesen komplett verdeckt? Der Mensch kann Werte schneller warnehmen, wenn sie als Leiste angezeigt werden, als wenn er erst gucken muss "Oh, 15784/23849, wieviel ist das denn jetzt ca?".
Soo, das halte ich von deinem Interface. Wem es zu lange ist: Es wirkt sehr durcheinander und lieblos zusammengewürfelt. Außerdem sind die verwendeten Texturen imho unschön und bewirken, dass das UI insegsamt unästehtisch wirkt.
@Takius
Ist es sinnvoll, flache Bars von oben nach unten zu lehren? Links nach rechts wäre logischer ^^