Zeigt euer Interface! ~The one and only~

nimm mal eine schmalere outline für den chat und nutze mal nur einen font. ansonsten ok
wink.gif
Wo meinst du sind andere Fonts? Hab in der (OuF)Lua schon geschaut und noch nichts endeckt.
Sonst habe ich sie eigentlich angepasst.

Ich finde die Border dicke zu stark von den Actionbars
wink.gif
Das wollte ich eigentlich auch runterregeln - hab auf Antworten gewartet
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bars auf Mouseover zu machen geht über das Menü des Addons, das du für deine Actionbars benutzt. Da ich kein Hellseher bin, kann ich nur raten: Dominos, bartender o.Ä. Einfach mal die Optionen in den Menüs aufrufen und ein wenig damit rumspielen. irgendwi sollte dann auch eine Option für Mouseover sein.

Zum Entpacken empfehle ich dir 7zip, ist kostenlos und einfach zu bedienen, einfach mal googlen.

jo gut werde ich tun rum spielen mit sachen kann ich gut
biggrin.gif

gut das mit den entpacken sollte ich auch können und dann einfach in den add-on ordner

aber wie geht das wenn ich mir ein Ganzes UI downloade wie geht das ? wo muss ich das hin tuen?

Mfg
und einen schönen mittag
Raheema/Steffen

den Teig scheinste fertig zu haben, jetz würd ich dir raten den Kuchen auch zu backen...
Erläutere mir deine Kunst des Interface bauens
wink.gif

Ne Spaß..... was könnte ich denn deiner Meinung nach noch verbessern?

biggrin.gif

gut das mit den entpacken sollte ich auch können und dann einfach in den add-on ordner

aber wie geht das wenn ich mir ein Ganzes UI downloade wie geht das ? wo muss ich das hin tuen?

Mfg
und einen schönen mittag
Raheema/Steffen
Bei den meisten auf wowinterface.com steht eine Anelitung dabei.. falls nicht zitiere ich mich einfach mal selber
tongue.gif

Installation-Guide
1- Unzip "Itchy's Ui 2.1" somewhere
2- Copy the folders "Fonts", "Interface" and "Wtf" into your world of warcraft directory (you may delete the old ones first)
3- Go into the "wtf"-folder and rename the "ACCNAME"-folder into yout accountname, the "SERVERNAME"-folder into your servername and the "CHARNAME"-folder into your char's name

So geht es eigentlich mit allen, nur dass die Ordner nicht immer "Icthy's Ui 2.1" heißen ^^

biggrin.gif

Mfg
und einen schönen mittag
Raheema/Steffen
runterladen schauen welche ordner enthaltensind, diese aus deinem wow verzeichnis raus nehmen /backup und die neuen ins wow veerzeichnis reinkopiern. je nach ui steht ne beschreibung auf der seite oder readme is vorhanden :=

€:chi war schneller -.- pööööse

musst sagen das ist sogar fast gut!
smile.gif

wenn du ee oder kgpanels schon hast, setze dir doch noch ein kästchen rechts für recount und omen. Sieht dann gleichmässiger aus, meiner meinung nach. Micromenu, brauchst du das Zwingend? Ansonsten ausblenden. Du hast Fubar und SLDT, blende die Fubar aus und nutze nur SLDT. Dann verpasse allen Bars (Omen, Recount, AG?, Bossmods, Grid usw.) den selben Skin.

Viel spaß!
smile.gif

Omen und Recount haben bereits so 'nen Hintergrundkasten, den sieht man glaub ich nur nicht auf dem Hintergrund (eigentlich sind beide Unsichtbar bzw komplett durchsichtig :'D).

SLDT...warscheinlich ein überbleibsel aus irgendner AddOn-Sammlung, weiß grad nicht was gemeint ist und wo ichs find o_O'
Und die Skins - das fällt bei mir unter 'nicht schön sondern praktisch' weil ich keine Ahnung hab, wo ich so Einheitsskins herkrieg O_o
Aber Danke
smile.gif

@Takius
Ist es sinnvoll, flache Bars von oben nach unten zu lehren? Links nach rechts wäre logischer ^^
Ne, hatte es nur noch nicht umgestellt °_°'

gut dann werde ich das mal machen xD

und dann noch mal posten =)

was is denn der Ordner Fonts wo muss der denn hin?
ich mach denn jetzt einfach mal in die WoW ordner mit rein

Zuletzt bearbeitet:
Erläutere mir deine Kunst des Interface bauens
wink.gif

Ne Spaß..... was könnte ich denn deiner Meinung nach noch verbessern?
Farben, Border, Größen.
Alles in allem siehts garnicht so schlecht aus, passt aber alles nochnicht so richtig zusammen.

@Illaya
Sieht alles sehr an den Rand gequetscht aus. Ich würde es alles so 20-30 Pixels vom Rand weg machen, dann wirkt es nicht so... gequetscht eben ^^

@Lanyx: bei so einem kleinen Chat Handelschannel aus ;D
Ansonsten...das UF an der Stelle würd mich persönlich verrückt machen, wenn du damit klarkommst isses fein
biggrin.gif

Zurück