Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Huhu, so hab grad meine Interfaces beendet von meinen 3 chars, falls ihr noch ein paar vorschläge habt;-))

Interface meines Druiden

Interface meines Shadows

Interface meines Hexers

Also dann....
biggrin.gif

Als Heiler brauchste weder Omen noch Recount wenn du mitm Heiler infight Aggro ziehst kann der Tank nix Oo

Ich hoffe, ich bekomm die woche meinen PC.... Dann "darf" ich endlich wieder mitreden, weil ich dann auch mein ui posten kann ._.

Arwenna

Mein erste selbstgebasteltes Interface, steckt viel Arbeit drin ^^

Kritik und Vorschläge sind erwünscht!

Fuer das erste Interface um laengen besser, als z'B mein eigenes
wink.gif

Font vereinheitlichen, Schwarzen Balken des Todes raustun, XPerl durch ag_uf oder PItbull ersetzen (glaub kaum, dass du mit oUF was anfangen kannst.)
Recount und RaidDPS farblich anpassen, bzw Border ausblenden. FuBar oben auf Mouseover, und spells entmuellen. (Also welche auf MNouseover-Bars schieben zB Teleports und Portals.) 4Key hat zB alle wichtigen Buttons beisammen
wink.gif

Hoffe geholfen zu haben.

Sooo, Fonts vereinheitlichen .. hatte ich eigentlich versucht (ABF halt überall) ... Wo stimmts denn nicht?

Und was ist der schwarze Balken des Todes oO

Ach ja, ag_uf hatte ich vorher drauf, ich steh auf XPerl
biggrin.gif
Aber ich glaub das is eh ne Glaubensfrage. Recount der Rahmen is weg, Fubar auf Mouseover ... Ach wo hast du Teleports oder so in den Leisten entdeckt oO? Dafür hab ich schon n Addon druf.

Mouseoverleisten ... Hmm die Idee is gut für den ganzen Buffmüll ... Muss ich ma guckn, wie das mit Bartender geht ^^

Aber Danke fürs Feedback

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hab nich wirklich auf die Bars geschaut, 60% haben halt die Ports in den Bars *g*
Bei BArtender gibts ne Option "Visibility". Such da mal.
Font stimmt nicht bei deiner Castleiste.

Die Unit Frame Glaubensfrage geht eher zwischen oUF und Pitbull ;-)
xPerl is halt unaesthetisch.

Gruesse vom iPod ;P

Hallo,

So ich hab mal meine ersten lua-Versuche gestartet und ein bisschen an einem OuF rumprobiert.
Interface
Uhr bekomm ich immernoch nicht weg, Buttonskin hab ich immernoch keinen gefunden (Geänderr ist er, aber vielleicht wisst ihr ja einen).

Mfg Bodog

Also ich steh auf XPerl, vor allem das Raidinterface find ich super ...

Das mit Bartender krieg ich nich hin ^^ Find da zwar Visibility (bei mir heißts Sichtbarkeit
wink.gif
) aber ... hmm, kann da vllt Jemand helfen?

Grüße zurück zum iPod (bist bestimmt draußen bei dem schönen Wetter)

Ach btw, hab n nettes Addon gefunden, welches auch die Menüschriftarten ändert
smile.gif

Hmm so auf die schnelle, immer den gleichen Buttonskin benutzen, nicht manche Rund und die anderen Eckig das sieht nicht gut aus. Dann könntest du das Mikromenü noch auf Mouseover oder ganz weg machen, und die Button an der Minimap weg von den Add-Ons, zudem überall die gleiche Schriftart und Textur verwenden.

Hier mal so ein bisschen die Ideen von Neav umgesetzt:

Mitlerweile richtig nice - mit Abstand das beste UI mit Balken und was ich kenne, Respekt
wink.gif

es zentriert sich ja eh alles, ma probiert die buffs über oder in dem balken zu setzen und gucken wie das aussieht? find die da oben recht verloren ^^ oder rechts neben der map!

Hmm so auf die schnelle, immer den gleichen Buttonskin benutzen, nicht manche Rund und die anderen Eckig das sieht nicht gut aus. Dann könntest du das Mikromenü noch auf Mouseover oder ganz weg machen, und die Button an der Minimap weg von den Add-Ons, zudem überall die gleiche Schriftart und Textur verwenden.

Hier mal so ein bisschen die Ideen von Neav umgesetzt:

Minimap unten + untenrechts vom Abstand her anpassen und die Unitframes ind noch etwas zu Breit im gleichen Zuge würde ich noch die Farben der UF'S anpassen.

Was ich dir auch raten würde wäre ein neuer Font, Expressway Free oder der Font ausm Roth UI sollteste mal anstesten
wink.gif

...oder shantys Font, der sieht auch nicht schlecht aus.

Btw, mit dem iPod kann ich nicht draußen sein, brauch WLAN. Hab nur kein Computer zz.

Prob grad im Raid mal Tuk UI aus was mir von der sache ganz gut gefällt.......

mrs107.jpg

@Neavx wo waren die border vom DBM_Core drin, kannst mir des vielleicht eben sagen ^^

Sooo hier version keine ahnung die wievielte:

Hab versucht möglichts alle Vorschläge die mir gemacht wurden und mir gefallen haben, umzusetzen und ich find es wirklich gelungen, hätt ich mir nie so zugetraut.

Edit: Mist Tooltip Schriftart vergessen zu ändern -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sooo hier version keine ahnung die wievielte:

Hab versucht möglichts alle Vorschläge die mir gemacht wurden und mir gefallen haben, umzusetzen und ich find es wirklich gelungen, hätt ich mir nie so zugetraut.

Edit: Mist Tooltip Schriftart vergessen zu ändern -.-

Hm... nice
smile.gif
Noch ein paar Vorschläge:

Actionbuttons etwas zusammenrücken und ggf. LEICHT vergrößern.

Unitframes weiter runterplatzieren und die Manabalken etwas dünner machen.

Deine Buffs brauchen auch den neuen Font
wink.gif
und das "OUTLINE" in deinem Tooltip passt nit zum rest sowie der Rand
wink.gif

Zurück