Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Nebola
Tooltip noch 5-10 Pixel weiter nach links dann ist perfekt
wink.gif

Och bist du nie zufrieden ?
biggrin.gif

Da bitte, Klick

Das mal von mir im Raid. Ich werde bei Gelegenheit noch den Treshhold für Heals und Manaregen anpassen um den SCT sauberer zu halten, sowie die Bars von Bigwigs. Irgendwie sind die mir überall im Weg, wenn ich sie grad da habe wo ich sie auch wirklich beachte.

Das mal von mir im Raid. Ich werde bei Gelegenheit noch den Treshhold für Heals und Manaregen anpassen um den SCT sauberer zu halten, sowie die Bars von Bigwigs. Irgendwie sind die mir überall im Weg, wenn ich sie grad da habe wo ich sie auch wirklich beachte.

löschen und standarD (ja neav ich achte drauf
biggrin.gif
) benutzen . . .
-Buttons passen net rein
-Buffs net geskinnt
-Tooltip ragt in die MiniMap
-Stancebar liegt auf dem Panel
-DBM ragt ins Dmgmeter

das schöne CaithUI :/

Dann poste ich auch mal meines. Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CharlySteven

gefällt mir auch gut...eventl die titelleiste von recount/omen ganz transparent machen...würd sicherlich nochmal n bisl was her machen
biggrin.gif

Hier mal meins. Was könnt ich besser machen, bzw verschönern?
PS: Grid is dann halt unter den Recount-Anzeigen. komme eigentlich gut zurecht so

unbenanntbun.png

dbm hab ihc schon etwas kleiner gemacht, so das die buffs meines targets nich mehr drüberstehn...
omen quetscht sich zwischen decursiv und recount

Also an sich gefällt mir der Aufbau auch recht gut, nur paar Dinge würde ich noch ändern:

- Die Raidframes oben links so vom Rand distanzieren wie die Minimap/Buffs.
- Die Unitframes vll. direkt über die Buttons setzen? Also damit mein ich einfach nur weiter zur Mitte
hin..
- Ich würde bei Recount auch noch die Überschriftsleiste (oder wie man das nennt, also mit dem Report, Löschen, etc..) ausblenden, bzw. den Hintergrund komplett durchsichtig machen, damit man nur die Schrift sieht.
- Und ich weiß nicht, würden die Buttons von Decursive, was du immoment im Rechten Kasten hast, nicht Links oder gar woanders hinpassen? Dann würde ich rechts im Kasten Omen/Recount aufbauen und dann DBM vll. wenn du die Buttons von Decursive nicht reingepackt hast in die linke Seite reinbringen.

@CharlySteven:Das tollste an dem Bild ist zweifellos der Gildenname
biggrin.gif
made my morning ;')

nebola wie hast du bei deinen ui die dbm balken so dünn bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück