Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@CharlySteven:Das tollste an dem Bild ist zweifellos der Gildenname
biggrin.gif
made my morning ;')
oO
rolleyes.gif

für alle dies wissen wollen welche Map das is BasicMinimap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das richtig gut, weiß gaarnet was du hast

werd mir das auch ma laden weil das bei mir nie so hinhaut wie es soll....

@ Nebola: Na dann hau mal raus warum dir schlecht wird
wink.gif
Bin für konstruktive Kritik jederzeit offen
smile.gif
Ausserdem es ist mein erstes UI - oder erwartest du auch von einem Erstklässer dass er mit Füller in Schönschrift schreibt und sie dir auch gefällt?

@ Frozzi: wenn du Hilfe brauchst sag bescheid
wink.gif

Edit: Kann noch gar nicht runtergeladen werden, da es ja noch geprüft werden muss
wink.gif

@ Nebola: Na dann hau mal raus warum dir schlecht wird
wink.gif
Bin für konstruktive Kritik jederzeit offen
smile.gif
Ausserdem es ist mein erstes UI - oder erwartest du auch von einem Erstklässer dass er mit Füller in Schönschrift schreibt und sie dir auch gefällt?

Warum lädst du es gleich auf WoWinterface hoch?

Also wieso dein Interface nicht wirklich der Burner ist:
-5(!!) verschiedene Texturen
-Frames überschneiden sich
-2 verschiedene Buttonskins
-Omen nicht geskinnt
-etc.

Du siehst es gibt einiges
smile.gif

So, hier nun mein eigenes Interface:
Ein Appetit-Häppchen als Bild...

http://s.wowinterface.com/preview/pvw29477.jpg
...und der Link zum Download und zur Erklärung http://www.probitas-garrosh.de/wbb/wcf/images/smilies/icon_e_smile.gif
WoW-Interface
(Ja, ich kann es auch bei belieben ins Deutsche übersetzen http://www.probitas-garrosh.de/wbb/wcf/images/smilies/icon_e_smile.gif)
Also
-Verschiedene texturen,
-Ungeskinntes Omen/Recount,
-Langweilige UFs,
-Überlappende Elemente,
-Ziemlich lieblose und durcheinandere Anordnung,
-Addonmenüs in einer nicht ausgeblendeten Fubar
lassen es für mich nicht grade wie ein "Appetit-Häppchen" wirken.

Warum lädst du es gleich auf WoWinterface hoch?

Also wieso dein Interface nicht wirklich der Burner ist:
-5(!!) verschiedene Texturen
-Frames überschneiden sich
-2 verschiedene Buttonskins
-Omen nicht geskinnt
-etc.

+
Man könnte Micromenü Mouseover oder weg machen, Taschenbar hast du z.B. auch nicht mehr, oder man sieht sie nicht.
Das was zwischen den Buttons und der Castbar ist vllt woanders hin oder weg.
2 Bars über einander sieht meiner meiner Meinung nach besser aus als eine zu große und ne kleine.
Fubar auf Mouseover, ich sehe da nichts wichtiges drin, dass man ständig im blick haben müsste.

+
Man könnte Micromenü Mouseover oder weg machen...

Micromenu ist nun mousover, auf die idee kam ich nicht, danke. (Dasselbe bei FuBar)
Taschenbar ist bewusst ausgeblendet, ich habe ein B und ich werde es benutzen
biggrin.gif
*gg
Verschiedene Button Styles bewusst -> Die Runden sind die, die eig. nicht hauptsächlich benutzt werden.
Die 2 Bars sind wie gesagt Geschmackssache, mir gefällts Padding so
smile.gif

Texturen nun alle auf "Glass", bis auf Natur, da hab ich eine möglichts ähnliche Form ausgewählt. (Kurze Frage: Ne ahnung wie ich die Symbole wegbekomme bei den CDs und DoTs??)
Frames überschneiden nicht mehr
omen ist nun unauffälliger

und die anordnung ist nicht durcheinadner
biggrin.gif

sieht jetzt so aus:
http://img19.myimg.de/WoWScrnShot07230918093904770_thumb.jpg

Wieso was ist mit den Codes ?
wenn du nen link postet der nicht funktioniert hast du ihn nur eingefügt und keinen BCCode draus gemacht. Bei einem nicht BBCode werden lange zusammenhängende Wörter gekürzt, urls sind idR lange zusammenhänge Wörter.

wenn du nen link postet der nicht funktioniert hast du ihn nur eingefügt und keinen BCCode draus gemacht. Bei einem nicht BBCode werden lange zusammenhängende Wörter gekürzt, urls sind idR lange zusammenhänge Wörter.
Achso ok
smile.gif

Du hast ein paar Namen vergessen zu sensieren, wenn schon dann aber richtig, ich zeige sie dir.

Klick

@Nebola
Ha, jetzt werden wir ihn Stalken, nerven, beleidigen etc bis er Amok läuft ... ! (nicht)

Ne mal ehrlich warum (@veryarrant)
-packst du Omen und Recount nicht mit in den Balken und machst deren Hintergründe durchsichtig?
-machst du die Leiste mit Buffs etc nicht auf Mouseover? Dann erscheint sie nur wenn du sie brauchst und das ist ja nur beim Buffs/whatever?
-Brauchst du die Überschirft der Gruppen?
-blendest du die Minimapbuttons nicht aus? Insgesamt würd ich noch etwas die Minimap skinnen, probier doch dazu mal "Chinchilla" aus.
-Ich würde noch die Buttons und Buffs skinnen, dazu ButtonFacade mit einem schicken Skin (ich empfehle Caith) und SatrinaBuffFrames, das wird dann dierekt von ButtonFacade mitgeskinnt.

@CharySteven

cooles UI so muss das von einen Mage aussehen xD

wenn ich einen besseren Pc habe dann will ich mir auch mal ein schönes machen/downloaden ^^

Zurück