So, hab mir mal dieses besagte Interface geladen, sieht im ersten moment schon mal gut aus... wobei ich natürlich mit manchen sachen komplett überfordert war^^
0. Erstmal gibst du '/reflux switch Jasje' ein, ohne '.
1. Ich glaube es währe keine gute Idee den Hintergrund zu vergrößern, da dann die ganze anortnung dahin währe, bzw. ein Teil dessen ist mit einem Rahmen von PitBull4 gestaltet, ergo währe der Skin dann im *****, die Schrift kann man normalerweise in den Untermenüs der Addons einstellen.
2. Gib '/Grid config' ein Und stelle unter 'Layouts' alle Layouts auf '25 man' Dann sollten dir deine Gruppen und Schlachtzugsmitglider angezeigt werden.
3. Das ''Suchsymbol' ist dahingehend geändert das du mit der mittleren Maustaste auf die Minimap klickst, dann öffnet sich der Tracker, bzw. mit der rechten Maustaste auf die Minimap klicken öffnet den Kalender. Ansonsten kannst du das unter '/Mapster' umstellen (mittlere Maustaste: meist ein klickbares Mausrad).
Edit1: Ich persönlich komme mit dem Enthaltenen Bossmod nicht wirklich zurecht, da er in PDK aus irgend nem Grund rumsp***t, bei bedarf einfach runter schmeißen und Deadly Bossmods ziehen.
Edit2: Ausserdem habe ich noch Classtimer runtergeschmissen und ForteXorcist geladen, ist meiner meinung nach besser als Classtimer (zeigt zb. auch Tod und Verfall an), die Passenden einstellungen sind in dem UI schon vorhanden (Also ForteXorcist.lua).
Edit3: *VORSICHT SELBSTVERHERRLICHUNG* hier die versprochenen Raidscreens vom UI.
Tut mir leid, aber die Poseratacke musste sein.
Ich hoffe du kommst mit der erklärung zurecht, ansonsten schreib mir einfach ne PM.
x
CypherG.