Zeigt euer Interface! ~The one and only~

das ist leider vom laptop weswegen das etwas verschoben ist, auf nem normalen bildschirm ist von den kästchen etc nix zu sehen. ich nutze dafür, das haste richtig erkannt ag_uf. wie gesagt, die dbm leisten etc sind verschoben, habs mir aufm laptop leider noch nicht perfekt eingerichtet gehabt als ich den screen gemacht hab.
mfg ico

Ah, ok dachte schon du hast extra diese "Vorlage" und machst alles so seltsam daneben
smile.gif

Wayne ?

2) warum sollte dass ein + punkt sein?
Weil ich nicht wissen will, wie es mit X-Perl aussieht
wink.gif

btw: weiß jemand von euch, woher ich dieses dbm "layout" bekomme? (ihr wisst schon, das mit dem großen symbol und der kleinen zeitleiste)

Ich habs von Hier
smile.gif

Die ham das DBM layout doch alle von Neav geklaut, oder?

der font beim kalender und recount geht ma garnicht
tongue.gif

und warum 2 uhren? Oo und warum hast du nicht das raidlayout von neav an, er hat doch nu auch eins
smile.gif

Ich find die Fonts cool...!
2 Uhren hab ich weil 2 da waren..
Und die Raidframes find ich besser...zumal ich die noch optiemieren kann...

der font beim kalender und recount geht ma garnicht
tongue.gif

und warum 2 uhren? Oo und warum hast du nicht das raidlayout von neav an, er hat doch nu auch eins
smile.gif

Hab die neuste version und ich hab kein raidlayout, ich hab nur im ouf ordner von ihm neavraid drin, aber ein raid hab ich nochnicht gesehen.

Wie gesagt, die Fonts sind net gleich, und warum son Borde um Recount und Chat ?

Warum hast du 2 mal Göttliche Bitte drin ?

Weil er auch 2mal 2 andere Spells drin hat, kA was das ist, Ros..ähh..Pala is nich so mein ding.

Nu bräucht Ich nur mal noch ne Coole Font für die Unitframes ...

Kann mir wer vielleicht Interstate Bold Cond. schicken ?
laugh.gif

Schaut gut aus, bis auf den einen Minimapbutton
tongue.gif

Was ist das für ein Stern (?) im Playerframe ?

Du hast soo viel Gold
crying.gif

Mir sind das für meinen Geschmack zu viele sachen in den UF's da steigt man ja garnicth durch
wenn man nicht bescheid weiß .

Zurück