Zeigt euer Interface! ~The one and only~

is eigentlich recht simpel, links verlorenes leben und rechts mana in %, mit mouseover sieht man dann die kompletten werde.
acb ist "eingebettet" in die frames, beim target mit bezeichungs des casts.

das p steht für pvp tag, r für rested xp usw.
wink.gif

Im Raid :

Zu Omen :
Ich finde es schöner wenn ein bisschen Platz zwischen den Balken und der Hp Anzeige ist.

aber warum nutzt Du unterschiedliche Texturen? Ist das Absicht?

Aber ich will dann auch nochmal mein Interface im "fast-Raid-Betrieb" zeigen. ^^
wowscrnshot092009195344.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ham das DBM layout doch alle von Neav geklaut, oder?

Frage: wie kann ich den UI-style da von DBM "klauen", böses wort, ich würd eher sagen ehren und benutzen...
hab mir wtf daten kopiert jedoch sobald ich DBM aktualisier sind die einstellungen weg...

plz help

Liegt daran, dass zum Ändern des layouts dinge in einer Datei im Addon umgeschrieben werden... logisch also dass das weg ist, wenn du das Addon austauschst.

du wirst es mir nicht glauben aber das ist mir klar =)
muss man sich dann immer wieder die aktuele version von Neav saugen, die konfigs kopieren oder gibts da nen einfacheren weg?

Eigentlich müsste doch nur wieder die gemoddete xml Datei ersetzt werden, wenn mich nicht alles täuscht, oder?

Genau, das Problem ist, dass das "layout" nicht irgednwo im WTF-Ordner gespeichert wird sondern, das "layout" dadurch entsteht dass man ein paar Positionen (vereinfacht) in einer der Addondateien umschreibt, so dass es eben so wird wie man will. Du musst also bei jedem Update diese Datei, in der die Positionen geändert wurden austauschen.

Nimm einfach das DBM von Neav oder nem anderen und gut ist, ist einfach schnell und man muss nix austauschen.

@Yasri, Musst du immer die Manabalken deiner Raidmember sehen ?

Zurück