Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ne, immer nicht. Aber ab und zu isses schon recht interessant bei langen Kämpfen, wenn der halbe Raid tot ist. Ob die Heiler noch halbwegs heilen können. Quasi neugierde :-)

Hab seit Längeren mal wieder was gemacht. Vor allem das Gruppenfenster und die Unitframes sind anders ;>

WoWScrnShot_092409_110422.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrrr, das is sbf
tongue.gif

hol dir doch das paket von fuji und änder es dir ab oder ergänze sachen die du brauchst
tongue.gif

dann hast du gelitten oder nimmst halt die üblichen verdächtigen + filger oder so
tongue.gif

muss aber sagen bin da recht angetan von, kannst echt alles mit machen
smile.gif

ich mag keinen 12kb buffmod gegen 2mb tauschen für nen 1px Border, alles was SBF nämlich zusätzlich kann kann Powerauras auch, und das besser!

Naja ich hba mittlerweile sehr viel gegen SBF getauscht ^^
Im moment nutze ich es für Meine Buffs/Debuffs,LB Timer, Scorch Timer, Pyro Procc, Wichtige Debuffs bei Bosskämpfen, ttw-crit-hit-damage Debuff anzeigen am Targetframe und so weiter.

Bin sehr froh mittlerweile damit.

Yadiz UI ist super.

Für die Castbar hat imo Dawn derzeit die beste Lösung. Kann man sich in oUF_viv angucken. Die Castbar ist hinter den Unitframes und läuft an ihnen entlang. Ein Castbaricon gibts auch.

Schaut erstens superschick aus und ist zweitens auch extrem auffällig aber gleichzeitig sehr platzsparend. Castbar Icons sind dann zwischen den Units.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hba mittlerweile sehr viel gegen SBF getauscht ^^
Im moment nutze ich es für Meine Buffs/Debuffs,LB Timer, Scorch Timer, Pyro Procc, Wichtige Debuffs bei Bosskämpfen, ttw-crit-hit-damage Debuff anzeigen am Targetframe und so weiter.

Bin sehr froh mittlerweile damit.
Ich mag Powerauras lieber, das ist aufdringlicher
smile.gif

Wer sagt das Castbaricons unbrauchbar sind hat leider keine Ahnung. Das menchliche Gehirn kann Bilder viel schneller verarbeiten wie Text.
Meist muss man in sehr kurzer Zeit die richtige Entscheidung treffen, wenn das Ziel/Focus was zaubert. Das man sein eigenes Castbar Icon nicht braucht seh ich genauso, aber man weiß ja nicht was der gegenüber so grade rauspfeffert. Je schneller man die Info hat was genau abgeht umso schneller kann man reagieren.

Natürlich hast du Recht Zork, und dass man Bilder schneller wahrnimmt als Text, weiß ich auch
smile.gif

Aber für mich als Schurke ist nur wichtig zu sehen "Oh der Castet etwas, jetzt sollte ein Tritt o.Ä. kommen". Dabei dann noch schöne leuchte animationen und ich weiß alles was ich wissen muss.

So mal wieder ein Screen, nun wird angezeigt wie lange ein paar Buffs noch halten, wie z.B. Geschosssalve.

Kann man das so einstellen, dass diese Buffs dann nicht in der normalen Buff "Bar" drin sind ?

Klick

Zurück