Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier mal meins,

wowscrnshot110709081646.jpg

und das ganze nochmal in Aktschen....

wowscrnshot110709210018.jpg

weiss im Moment nicht was ich noch ändern könnte,deshalb sind Tipps,Anregungen u. Kritik willkommen

victory.gif

Wie änderst du deine Aspekte? (:

/e:
sorry statement vergessen,
find das interface sehr schön, denke aber das ein oder andere könnte man dennoch weglassen und den bildschirm nicht zu stopfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find das keineswegs gestopft oder so Oo

sehr clean und aufgeräumt eher
smile.gif

ich persönlich würde die cooldownbar über den unit frames weg nehmen und über der skillbar plazieren, dann vielleicht die unitframes noch etwas nach links bzw rechts, aber das is geschmackssache =)
sonst sehr nett.

Hat jemand ne Ahnung wie ich es hin bekomme das bei dem Targetframe nach dem letzten Buff die Debuffs kommen ?

Hat jemand ne Ahnung wie ich es hin bekomme das bei dem Targetframe nach dem letzten Buff die Debuffs kommen ?
da muss ich passen,hab keine bis gar keine lua Kenntnise. Ich würd wahrscheinlich bei gehen und mir nen oUF suchen der das erfüllt und dann versuchen den Textbaustein rauskopieren
unsure.gif

@forenacc, das tracking ändere ich mit einem Rechtsklick auf der Minimap,ist die Map aus dem Tukui. (Viel ist nicht mehr vom ursprünglichen Tukui übrig geblieben.)
Sonst ThX für die bis dahin netten Kritiken bzw. Vorschläge

Gil

So, hier mal meins

[attachment=9466:screenie.jpg]

Die Raidframes sind aguf. Dazu auch gleich meine Frage: kennt zufällig jemand ein OUF Raid-Layout mit Rangecheck, bei dem ich nur meine eigenen buffs anzeigen lassen kann? Ansonsten ist Kritik gerne gesehen^^

Grüße
Ligeia

@Über mir

Ich kenn eins das sieht aus wie Grid hat auch glaub Rangecheck und das zeigt mit gürnen Pünktchien an ob jemand dein Buff hat
wink.gif

So das is mal mein ui. ich benutze ein selbst konfiguriertes pitbull (raidframes auch pitbull), dann bartender mit buttonfacade: caith^^, iminimap, satrina buffframes, sldatatext und omen+recount unten rechts.
Dann hätte ich noch ne frage wie ich die minimap genauso skinnen kann wie die buffs und die bars? Und wie ich den namen des aufenthaltsortes ausblenden kann?
Bitte Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge posten.

PS: Ich kenne mich nicht so gut aus mit lua, aber ein bissel XD

gruß budni[attachment=9468:WoWScrnS...9_193040.jpg]

Hier mal meins:

Als Basis hab ich das Caith UI v13.1 genommen, habs dann aber schon erheblich verändert. Zum Beispielsind die /kgpanels ganz anders, Pitbull hab ich stark verändert usw.
Nur die Minimap und die Buffs sind eigentlich gleich geblieben. Ach ja, ich hab mit kgpanels noch die castbar umrandet, und Pitbull auch.

Hey,

würde mal gern wissen, was für Addons du benutzt für die Buffs, Spells, Raid und für die Chatfenster.

Liebe Grüße

Ich will jetzt für meine Frage nicht ein extra Thema eröffnen.

Also ich habe mir StatBlock_DPS installed, Problem is nur das ich die DPS von dem Addon nur in der Tasche sehen o.O also unten links in der Tasche stehen die DPS.

Wie bekomme ich die DPS jetzt irgendwo in das normale Interface?

mfg

statblock core reseten

und bitte, das ist kein problem threat, gezeigt wird hier

Ui, inzwischen gefällts mir doch relativ gut. Die Texturen können sich sehen lassen.

Wasn das für ne XP-Bar unten rechts?

[attachment=9476:lol:.JPG]

hmm die auflösung is richtig gay :o

@VaulTier
Die Texturen sind wirklich sehr schick und passen mitlerweile auch gut zusammen
smile.gif
Die größte Verbesserung gegenüber deinen älteren Versionen ist imho die Grafik hinter den UFs ... passt dierekt 100mal besser ins Gesamtpacket.
Vorschläge:
-Target Buffs woanders hin, die sehen da so verloren aus
-Die XP-Bar ist irgendwie ... grässlich?
wink.gif

-Chatbuttons weg und den Chat richtig in den Hintergrund zentrieren
-Bei den Buffs die selbe Schrift nehmen wie bei den Stats unten, bzw die Farbe
-An der Minimap überschneiden sich das "N" für Norden und die Tracking(?)-Schrift. Ich nehme an du weißt, wo Norden ist, also wozu das "N"? ^^
-Das "MBF" an der Minimap stört ein wenig
-Die Schrift in Recount überschneidet sich, am besten wäre die ganz weg

So far ... schickes ui
wink.gif

Ja, die Target Buffs sind so mein Lieblings-"Ich weiß nich was ich mit euch machen soll"-Objekt.
Die xp-bar ist an sich mouseover und nur bei den low-levlern angeschaltet, muss ja wissen wo ich etwa bin
wink.gif

Buttons sind etwa 10 sekunden nach dem hochladen verschwunden - waren mir nicht aufgefallen (wozu brauch man die eig?)
N von Norden... eiegntlich ist es mit nem alpha level von null unsichtbar, aber chinchilla scheints nicht haben zu wollen
wink.gif
(Wie man sieht - beim raidscreen ist es weg)
Ist etwas groß geraten die Schrift. Denkmal, ich werd die einfach kleiner machen.
Danke für Kritik
smile.gif

Eine Frage noch: Wie zur Hölle speicher ich ein Layout für DBM? Besitzt ja keine Profile und Reflux emulierts nicht...

Ja, die Target Buffs sind so mein Lieblings-"Ich weiß nich was ich mit euch machen soll"-Objekt.
Die xp-bar ist an sich mouseover und nur bei den low-levlern angeschaltet, muss ja wissen wo ich etwa bin
wink.gif

Buttons sind etwa 10 sekunden nach dem hochladen verschwunden - waren mir nicht aufgefallen (wozu brauch man die eig?)
N von Norden... eiegntlich ist es mit nem alpha level von null unsichtbar, aber chinchilla scheints nicht haben zu wollen
wink.gif
(Wie man sieht - beim raidscreen ist es weg)
Ist etwas groß geraten die Schrift. Denkmal, ich werd die einfach kleiner machen.
Danke für Kritik
smile.gif

Eine Frage noch: Wie zur Hölle speicher ich ein Layout für DBM? Besitzt ja keine Profile und Reflux emulierts nicht...

über xml dateien

Zurück