...
VaulTier: Diese Frost-Textur könnte ich auf Dauer nicht ertragen. Aber die Hintergundgrafik ist recht schick.
Was passiert in den vertikalen Balken unten drin? Oder sind die nur Deko? :>
Die Grafik am oberen Rand würde ich weglassen, dafür dass da nur die Buffs am rechten Rand draufliegen nimmt imho zuviel Platz ein.
...
Hab bis vor kurzem mit anderen BarStyles herumexperimentoert, von a - z. Frost gefiel mir am besten, doch wenn ich nich' so faul wär würde ich mir nen passenden Style zu den Texturen machen.
Die Vertikalentexturen beherbergen je 4Buttons, zB Trinkets, Skills etc - sind mit dem kleinen Knöpfchen drüber aus und einblendblar (zu sehen auf den anderen Screens, siehe Signatur).
Mit den Buffs tu ich mich schwer.. im 25er ist die Leiste nunmal gern bis zu 2/3 voll und der Rest bleibt für evtl. DeBuffs. Natuerlich, bei 5-6 Buffs ist die Leiste einfach nur hässlich, aber ich will auch nicht das die einfach so in der Luft hängen :/ Irgendwann find ich nen Weg das des mir gefällt :>
Die Gruppen waren mal genauso wie du sie vorschlägst, also bBars so groß wie das Portrait, aber ich wollte sie einheiltich zu den MainFrames
Die Player/Target/Pet/ToT Frames werden eingebunden sobald ich weiß bzw. neue Grafiken gemacht habe, die dazu passen.
Danke für deine Kritik
So stelle ich mir konstruktive Kritik vor
großes ps.: Hat wer eine Ahnung wie ich bei DBM ein layout speicher? Profile gibts ja nicht und Reflux sieht keine notwndigkeit ein Profil zu emulieren. <.<