Zeigt euer Interface! ~The one and only~

da liegt das problem
ractionbuttonstyler ist nur mit dominos kompatibel

...
VaulTier: Diese Frost-Textur könnte ich auf Dauer nicht ertragen. Aber die Hintergundgrafik ist recht schick.

Was passiert in den vertikalen Balken unten drin? Oder sind die nur Deko? :>

Die Grafik am oberen Rand würde ich weglassen, dafür dass da nur die Buffs am rechten Rand draufliegen nimmt imho zuviel Platz ein.
...

Hab bis vor kurzem mit anderen BarStyles herumexperimentoert, von a - z. Frost gefiel mir am besten, doch wenn ich nich' so faul wär würde ich mir nen passenden Style zu den Texturen machen.
Die Vertikalentexturen beherbergen je 4Buttons, zB Trinkets, Skills etc - sind mit dem kleinen Knöpfchen drüber aus und einblendblar (zu sehen auf den anderen Screens, siehe Signatur).
Mit den Buffs tu ich mich schwer.. im 25er ist die Leiste nunmal gern bis zu 2/3 voll und der Rest bleibt für evtl. DeBuffs. Natuerlich, bei 5-6 Buffs ist die Leiste einfach nur hässlich, aber ich will auch nicht das die einfach so in der Luft hängen :/ Irgendwann find ich nen Weg das des mir gefällt :>
Die Gruppen waren mal genauso wie du sie vorschlägst, also bBars so groß wie das Portrait, aber ich wollte sie einheiltich zu den MainFrames
smile.gif

Die Player/Target/Pet/ToT Frames werden eingebunden sobald ich weiß bzw. neue Grafiken gemacht habe, die dazu passen.

Danke für deine Kritik
wink.gif

So stelle ich mir konstruktive Kritik vor
biggrin.gif

großes ps.: Hat wer eine Ahnung wie ich bei DBM ein layout speicher? Profile gibts ja nicht und Reflux sieht keine notwndigkeit ein Profil zu emulieren. <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So mal Lynstat bisschen verändert und meine Haltungsleiste neu eingestellt

So mal Lynstat bisschen verändert und meine Haltungsleiste neu eingestellt

Das Interface gefällt mir wirklich gut
victory.gif

Ich arbeite grade noch an meinem Interface, soll für Raids aber auch für Arena gut sein
(Spiele in Raids meist meinen Rogue und in Arena halt meinen Restro Schami)
Interface post ich gleich

Hab allerdings noch eine Frage an dich Wertzû und zwar benutzt du Ouf und wenn ja welche und wie hast du die Buffs genauso geskinnt wie die Minimap ?

Mfg

Also, ich benutze ouf p3lm nur hab ichs selbst auf meine bedürfnise eingestellt.
Buffs und minimap hab ich einfach die gleichen border genommen

Hier mal meins:

Als Basis hab ich das Caith UI v13.1 genommen, habs dann aber schon erheblich verändert. Zum Beispielsind die /kgpanels ganz anders, Pitbull hab ich stark verändert usw.
Nur die Minimap und die Buffs sind eigentlich gleich geblieben. Ach ja, ich hab mit kgpanels noch die castbar umrandet, und Pitbull auch.

Nach dem ich es Leid war, immer nur mit standart+n paar Addons zu spielen, hab ich mal wieder was gebaut, basiert auf dem Roth_simple ui.

http://i33.tinypic.com/1z65wsw.jpg

Partyanzeige der oUF-Frames fliegt noch, braucht insgesamt noch viel feintuning. Das chaos oben links erawehn ich auch mal, da muss ich einfach nur 2 Addons aufm pally ausmachen:O

Ich fänd jetzt persönlich die Party Frames zu groß aber sonst ganz nett

Nebenbei bräuchte mal kurz hilfe bei ner kleinen Sachen zu rActionBarStyler, wie bekomme ich das ne bar
im Kampf, die eigentlich auf Mouseover ist, leicht zu sehen ist und nach dem Kampf wieder durchsichtig ist?

So, das Bild ist jetzt schon 3 Tage alt, bin ja nun auch schon 80
biggrin.gif

hier mal mein Interface:

> Link <

http://the-glorious.de/inc/k/arne/preview/WoWScrnShot_110509_235426.jpg

Ziel bei diesem Interface war eingentlich "Alles raus was ich nicht brauche".

Dinge die ich nicht im Kamp brauche, aber trotzdem des öfteren, habe ich mit Mouseover realisiert und hinten an die Aktionsleiste gehängt, sprich wenn ich mein Mount auspacken will gehe ich mit der Maus hinter meine Aktionsleiste und ein neuer Button taucht auf (:

Was ich noch suche sind RaidFrames, aber nur RaidFrames, keine die gleich mein PlayerFrame verunstalten.

Kennt jemand so ein AddOn?

Danke im vorraus.

gz zum caith ui, wobei die version in meinen augen verboten gehört...
Dass es Caith UI ist hab ich doch im ersten Post schon geschrieben, also nicht gleich Petze spielen. Mir persönlich gefällt diese Version übrigens genau wie die Vorgänger sehr gut, sonst würd ich sie nicht benutzen
wink.gif

Dass es Caith UI ist hab ich doch im ersten Post schon geschrieben, also nicht gleich Petze spielen. Mir persönlich gefällt diese Version übrigens genau wie die Vorgänger sehr gut, sonst würd ich sie nicht benutzen
wink.gif
Mir gefallen auch die alten um einiges besser
dunno.gif
Das neue zwar auch super, keine Frage, aber die alten erschienen mir irgendwie aufgeräumter...

Zurück