Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ja nö :< damit kenn ich mich ungefähr so aus wie mit der hydraunlik eines a380. aber ich finde nen Weg.
Gedankenblitz: Startxml des Addons durch bereits veränderte Version,sprich aus einem CharacterOrdner stammende, ersetzen? Mal schauen.

@ Vaultier - nach meinem geschmack verdeckst du mit deinem UI viel zu viel vom spiel an sich - stört dich das nicht im raid? z.B. bei den valkyr twins würd ich persönlich mit so einem ui ausflippen - nix für ungut - schaut sehr gut aus...aber wär mir persönlich eben zu unpraktisch =)

Link is tod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gehts, aber gerade gings die ganze zeit net

b2T

Interface is sehr schön gefällt mir sehr gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chiril hat ja schon angesprochen was noch verbessert werden könnte, aber im Großen und Ganzen kann ich jetzt nicht viel mehr sagen als: <3 !

Gefällt mir auch gut, auch wenn es mir im Moment etwas zu minimalistisch wäre... aber da wechselt mein Geschmack immer mal ^^

Allerdings würde ich noch Minimap und Buffs den gleichen Abstand zum oberen Rand geben wie den Raidframes, das wirkt so etwas schief find ich. Imho sind beide auch etwas arg klein im Verhältnis zu den Frames, würde die Minimap auch ungefähr so hoch machen wie den Rahmen um die Raidframes, die Buffs halt nen kleinen Tick größer.

Hey,

würde mal gern wissen, was für Addons du benutzt für die Buffs, Spells, Raid und für die Chatfenster.

Liebe Grüße

Sry für die späte Antwort...
Also das Chatfenster ist ganz normal das Blizzard Ding ohne Irgendwas, reicht mir völlig aus.
Die Buffs sind RBuff und die Spells sind Bartender, beides aber mit Buttonfacade gestylt. Aber das war schon so als Option im Caith UI dabei, also kannste dir so laden und dann hastes.
Raid ist einfach Grid. Hab nur noch das Raidstatusdebuff addon für Grid, zeigt dir Debuffs als Symbol auf dem Grid an!

So,hier mal meins..ist jetz ganz neu gemacht,wäre also dankbar wenn ihr noch vorschläge habt
wink.gif

Is nicht unhöfflich aber
BLIND?
Wieso is das alles so groß?
Ich geb dirn Tipp!
Machn neues^^

Guide = Fail >.<

Aber hab da auch schon bisschen was drunter geschrieben, könnt mich ja unterstützen
smile.gif

Zurück