Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier mal mein UI.. noch total WIP..

To-Do:
-neuer Tooltip
-neue Minimap
-Quartz
-Buffs oben rechts verschwinden lassen
-CooldownWatch
-etc..

MEINE AUGEN!!!! AAAAH

Nimm auf jedenfall andere Farben das Pala pink geht ja mal garnich!!!

Sry für die späte Antwort...
Also das Chatfenster ist ganz normal das Blizzard Ding ohne Irgendwas, reicht mir völlig aus.
Die Buffs sind RBuff und die Spells sind Bartender, beides aber mit Buttonfacade gestylt. Aber das war schon so als Option im Caith UI dabei, also kannste dir so laden und dann hastes.
Raid ist einfach Grid. Hab nur noch das Raidstatusdebuff addon für Grid, zeigt dir Debuffs als Symbol auf dem Grid an!

Super, ich danke Dir!

Grüße

Noch mal ein wenig das Layout verändert, Textur verbessert:

- höhere Kontraste der Orb Hintergrund Textur.
- Schatten über beiden Kugeln, bzw. den Outer Glow Ringen.
- höherer Kontrast, niedigere Farbsättigung der Haupt Bar Textur. -> wirkt schärfer und nicht mehr zu bunt.
Ich muss die neuen Texturen mal einbinden, wenn die Server wieder up sind :>

buuinterface.png

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal ein wenig das Layout verändert, Textur verbessert:

- höhere Kontraste der Orb Hintergrund Textur.
- Schatten über beiden Kugeln, bzw. den Outer Glow Ringen.
- höherer Kontrast, niedigere Farbsättigung der Haupt Bar Textur. -> wirkt schärfer und nicht mehr zu bunt.
Ich muss die neuen Texturen mal einbinden, wenn die Server wieder up sind :>

buuinterface.png

Lg
Mitlerweile richtig (!) gut.

ja das von Yadiz ist traumhaft schön *_______*

zork: naja ich find die leuchtenden Nameplates doof. hab die sowieso meistens
deaktiviert weil im Raid beim Trash egal ist ob low oder hoch, wird sowieso gebombt
bis alles umfällt.

btw: ich bastel derzeit auch wieder sonen bissl, ich lads hoch sobald's nen Raidscreen gibt (:

Tante Edith:
http://img21.imageshack.us/img21/2824/011kwh.jpg

Los und nun kritisiert es (:

Auch wirklich sehr schön. Ist recht selten dass man ein ein 1-Pixel-Border Ui ohne Pixelfont findet ... wirklich sehr nice. Wie heißtn die Font btw (die bei den Stats oben links)? Ist wahrscheinlich eine von denen, nach denen ständig gefragt wird, aber ich kann mir die Namen nie merken ^_^
Einziges Manko ist in meinem Augen, dass die UFs vielleicht ein bisschen sehr flach geraten sind, für diese große Schrift, da bleibt von der eigentlichen Leiste nicht mehr so viel übrig
biggrin.gif
Naja und eben, dass die leeren Bars heller sind als die Vollen, aber das ist wohl eher Gewohnheitssache.

Ah und beim ToT ist unten die Border weg/unsauber *erbsenzähl*.

Insgesamt aber wie gesagt wirklich nice.

danke für dein lob (:

ich find den Minimap-Border zu dick würde den max 3 pixel oder so machen,
kommt vielleicht ein wenig cooler und schmaler dann
wink.gif

@ wertzû

sehr nettes UI und ich mag es wirklich und ich würde es gerne selbst nutzen, falls es dir nichts ausmacht es weiterzugeben würde ich mich sehr darüber freuen. ich brauch dringen ein neues denn ich hab extreme performance probleme in 25er raids, so kann ich nicht weiter vernünftig raiden.

gruß

Auch wirklich sehr schön. Ist recht selten dass man ein ein 1-Pixel-Border Ui ohne Pixelfont findet ... wirklich sehr nice. Wie heißtn die Font btw (die bei den Stats oben links)? Ist wahrscheinlich eine von denen, nach denen ständig gefragt wird, aber ich kann mir die Namen nie merken ^_^
Einziges Manko ist in meinem Augen, dass die UFs vielleicht ein bisschen sehr flach geraten sind, für diese große Schrift, da bleibt von der eigentlichen Leiste nicht mehr so viel übrig
biggrin.gif
Naja und eben, dass die leeren Bars heller sind als die Vollen, aber das ist wohl eher Gewohnheitssache.

Ah und beim ToT ist unten die Border weg/unsauber *erbsenzähl*.

Insgesamt aber wie gesagt wirklich nice.

find die pixel border sehr nice, bei mir gelingen die nie richtig. keine ahnung was ich falsch mache dabei
sad.gif

vielleicht hat ja wer einen tip für mich?
wink.gif

btw, oUF_Tewl ist mit eins der schönsten Layouts wie ich finde.

+nerv+
So,letzter Shot vom UI,das bleibt jetzt erstmal nen Weilchen so und ich poste nicht täglich einen neuen.
wink.gif

Den classborder hab ich ganz von der Minimap weggemacht,fand ich ein wenig zu aufdringlich.
dann noch kleinigkeiten,wie textur und color der bars geändert etc.

Vorschläge,was man hätte besser machen können?

wie kriegt man denn das multisampling aus? ich hab das wenn auf der niedrigstens stehen.. :/

Also Multisampling auf das niedrigste und UI-Scale auf 768/Y-Auflösung und alle 1 Pixel großen Grafiken sollten exakt 1 Pixel groß sein
wink.gif

Hab jetzt noch ein bischen die Unitframes geändert. Andere Textur, etwas anders den Text und auch die Positionen, waren mir ein Tick zu hoch. Die Raidframes nicht alle untereinander sondern jetzt in 2 Reihen nebeneinander. Ausserdem die 2 rechten Leisten auf Mouseover.

PS: Weiss zufällig jemand warum Omen nicht angezeigt wird? Das springt einfach nicht an. Ab und an, so wie es gerade will, kommt mal der Hintergrund und der Rahmen aber keine Balken. Habe schon mehrmals neu installiert und vorher das alte gelöscht. Also auch die SavedVariables.
sad.gif

uiq83i.jpg

Zurück