Zeigt euer Interface! ~The one and only~

SO hier auch mein Interface...
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vaultier könntest du deine addonliste posten? würde ja per nachricht fragen aber dein speicher ist voll

dann musst es halt anpassen auf deine auflösung, widescreen wäre da von vorteil

Mein erstes wirklich richtiges UI. Alles davor war nur testen und ausprobieren. Der Style ist an Neal angelegt (der ist einfach Top) wobei ich von da nur die Minimap genommen habe.

ui280i.jpg

Mein erstes wirklich richtiges UI. Alles davor war nur testen und ausprobieren. Der Style ist an Neal angelegt (der ist einfach Top) wobei ich von da nur die Minimap genommen habe.

http://img5.abload.de/img/ui280i.jpg
Gefällt mir sehr gut! Mag diesen grauen Rand mit runden Ecken und find's gut, dass er wirklich überall wo ein Rand hinpasst auch konsequent eingebaut wurde
smile.gif

Persönlich würde ich beim Chat die eckigen Klammern sowohl um Timestamp als auch um Name weglassen, aber das ist nun wirklich kein ernsthafter Kritikpunkt ^^

ui280i.jpg

Mal ne Frage. Wie hast du die Icon´s geändert ?

Erst mal danke für die netten Antworten.

@Bo0gEyMaN
Die Raidanzeige ist mit Pitbull 4 gemacht. Hat auch etwas gedauert bis ich das gefunden und verstanden habe wie das geht.
wink.gif

@Kehrin
Ich weiss nicht genau was du meinst. Also oben die Buffs sind mit Bison gemacht und die Buttons unten sind Bartender 4. Das ganze dann mit Buttonfacade und dem Design SimpleSquare.

Hoffe geholfen zu haben.

@Kehrin
Ich weiss nicht genau was du meinst. Also oben die Buffs sind mit Bison gemacht und die Buttons unten sind Bartender 4. Das ganze dann mit Buttonfacade und dem Design SimpleSquare.
öhm das sind doch die actionbar borders ausm neal ui und nicht buttonfacade oder täusch ich mich Oo

Zurück