Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Guten Abend,

Ich möchte hier nach langer Zeit endlich mal was zeigen.
Zwar habe ich nichts (bzw. wenig) in den LUA-deteien verändert, aber Ingame viele Dinge angepasst.
Hoffe euch gefällt es
wink.gif

Achja für die die jetzt sagen: Zuwenige Buttons, rechts und links unten sind noch je 12 Buttons mit: Tränken Casts die ich nicht oft brauche Pferd, RS usw.

BITTE konstruktive Kritik.

Hier die Bilder:

)

)

Gruß Skarven.

Ps.
Speicher ist ziemlich viel da ich nicht auf Atlasloot, QH und solche Sachen verzichten will
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ kanubelkal
wenn das nen designer gemacht hat, sollte er überlegen den job zu wechseln.
und btw. wenn du dein interface hier reinstellst musst du natürlich mit kritik rechnen.

@Vardor:
öhm ja. find die Unitframes keine ahnung, raff das mit den Roten leisten nicht ganz.
ansonsten Timestamps ausm Text raus und den Text irg.wie anders positionieren :x
Die Raidframes hätt ich auch geändert sind meiner meinung nach zu lang :x sonst
scale die minimap mit runter und dann sollte das passen.
Und ich würd dir zu ner passenden Bartextur für die untere Bar raten, oder die UF-Texturen
ändern. weil so haste 2 verschiedene, is auch nicht hübsch.

Soviel von mir.
~illaya

@ Vardor: Mit was ist denn die Leiste unten gemacht? Ist das iArt? Wenn ja, hast du nen Link für mich?
smile.gif

Interface gefällt mir doch sehr gut
smile.gif

naja mir gefelts und mein desiggn ist von einem Designer
/sign

also allein, dass sich da sachen überlappen.. fail. aber wenn du damit klarkommst ist das doch okay. wenn ich auch ehrlich sein darf find ichs leider hässlich. so ist das mit der kritik.

a propos:
wowscrnshot_120309_180r9um.jpg

ich wollte endlich mal den chat irgendwie nach oben legen und unten platz machen. hiermit geschehen. ausserdem hat der handel einen eigenen reiter, weil er in 90% der fälle einfach nervt und mich rechtschreibflames und mimimi echt nur noch wütend machen. das ist nicht gut fürs herz.
darunter sind erfolgsmeldungen, loot, ep-meldungen und so, die farben dafür jeweils etwas dunkler als standartmäßig eingestellt, damit das nicht so auffällt. eigentlich guckt man da ja doch eher selten hin. hat deshalb auch nur vier zeilen. der chat darüber ist sehr breit, um 2-zeilige texte zu vermeiden. ist gerade so breit, dass die pvp-statusanzeige im bg (ws-punkte, arathi-resourcen etc.) nicht verdeckt werden.
UF und buttonfacade hab ich so gut es ging in klassenfarbe angepasst.. ist noch nicht so richtig gut.
dazu ne frage: buttonfacade zeigt als "normaler rand" oder wie das im menü heißt eine ganz andere farbe (viel dunkler) an als eingestellt. ich muss also ein recht kräftiges dunkel-orange nehmen, damit ich auf die druiden-farbe komme. QUARTZ dagegen nimmt direkt die eingestellte farbe ohne zu murren. gibts da n trick, hab ich was nicht bedacht?
die position des targetframes hab ich mir bei illaya abgeschaut, ist hier aber rechts weil links grp und raid hinkommt.
bin das erste mal richtig zufrieden mit einem UI und hab mein anderes vorerst auf eis gelegt. auch, wenn es noch viel zu tun gibt.

und @vardor:
die rote leiste unten blendet sich nicht aus, wenn sie nichts "hält" (targetcastbar bspw)? das fänd ich vll noch besser.
die map-border sieht unsauber aus und kann man das addon darüber, das "N/A" anzeigt nicht ausblenden wenn es doch not available ist?^^
deine unitframes haben nicht dieselbe textur wie der raid oder omen. omen btw gefällt mir sehr gut bei dir. vll ein bischen breit.

Ist dieser Minimal-Trend immer noch nicht vorbei? Gefällt mir irgendwie garnicht :-/

[attachment=9567:WoWScrnS...9_152915.jpg]
Meins mit meinem Schami
Addons
Sunn Viewport Art (richtig geschrieben?)
DBM
Button Facade
Healbot
Sexy Map
Xperl
Bartender
Atlas/Atlasloot

So mal wieder neu, diesmal verschobene Uf's.

Castbars sieht man nicht, muss ich auch noch anpassen.

Gruppe | Raid

Edit: Hier noch die Proc Buffs
smile.gif
Klick

So. Nach einen halben Tag rum spielen mit der Raidanzeige von Pitbull habe ich es, glaube ich, verstanden und eine neue Ansicht gemacht. Und die Textur wieder gewechselt.
wink.gif

uig5wb.jpg

Hi,

sind die Playerframes, Raid und Actionsbars mit Pitbull gemacht oder ist da noch etwas anderes ?

Mit welchem Addon kann man denn eine MouseOver Actionbar erstellen?

Und dann würde mich noch mal interessieren ob die Anzeige MobInfo ist? Hatte das früher immer, aber da war es noch bissl anders. ^^

MfG

Da Pitbull mit meiner Grp Position Probleme mahct, und sich immer alles verschiebt wenn einer in die grp kommt, musste ich wieder um planen
wink.gif

So was meint Ihr, Gruppe so, oder so ?

ich hab mein ui noch aber i-wie gefällt mir des nitmehr ^^

jemand ideen was man ändern könt ?

mfk KaldraK

edit: zensur fail bitte übersehn ;P

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sind die Playerframes, Raid und Actionsbars mit Pitbull gemacht oder ist da noch etwas anderes ?

Mit welchem Addon kann man denn eine MouseOver Actionbar erstellen?

Und dann würde mich noch mal interessieren ob die Anzeige MobInfo ist? Hatte das früher immer, aber da war es noch bissl anders. ^^

MfG

Ja, alle Unitframes, also auch der Raid, sind mit Pitbull gemacht.
Für die Actionbars benutze ich Bartender.
Der Tooltip ist mit TipTac gemacht.

Zurück