Guten Morgen,
ich bräuchte mal dringend eure Hilfe, ich komm einfach nicht weiter.
Vorweg, ich bin Neuling in diesem Gebiet und habe mir mal Testweise verschieden UI's runtergeladen um damit zu testen und auszuprobieren.
Ich finde diese Minimalistic UI's sehr ansprechend und versuche gerade eines an meinen Einstellungen anzufertigen.
Ich fange mal an mit den Fragen.
1. Mir gefallen ein paar Sachen aus diesem UI
Unter anderem der Border um die Minimap, Buffs und Actionbars bzw. Spells, aber wie bekomm ich das hin?
Apropo Minimap, schaltet ihr alle Minimap Buttons der einzelnen AddOns aus oder was macht ihr da?
Und nun zu CombatText, wie bekomm ich es hin, dass ich ziemlich links das eine stehen habe und ziemlich rechts das andere?
Was würdet ihr eher empfehlen, FuBar oder TitanPanel ?
Ich liste mal die derzeitigen AddOns auf:
Bison, ButtonFacade, Dominos, FuBar, Grid, MikScrollingBattleText, pMiniMap, Prat, Quartz, rActionBarStyler, rActionButtonStyler, rBuff, Remove Minimap Button, SharedMedia, SharedMediaAdditionalFonts & TipTac, hab noch ein wenig mehr, aber nicht nennenswert. Jetzt mal nur zu diesen AddOns, gibts welche die vllt besser sind als eines aus dieser Liste, sollte ich zum Bsp. Chatter anstatt Prat nehmen? Könnt ihr mir evtl. sagen was davon überflüssig ist, welche ich besser austauschen sollte und welche ich auf jeden Fall haben muss?
Hatte vorher mal iMiniMap probiert, aber kam damit irgendwie nicht ganz zurecht. :-)
Mag sein das noch Fragen auftauchen, aber jetzt ist erst mal gut. Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Liebe Grüße