Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Sö noch mal nen kleines Update diesmal infight mit allem drum und dran:

Habe allerdings auch 2 Fragen an die UI pros hier^^:

1. Ich hätte gerne meine Buffs oben einklappbar oder mouseover, meine Debuffs hingegen irgendwo hervorgehoben, die liegen zzt sehr unpassend unterm tooltip,
hatt jemand da n gutes Addon für mich?

2. Ich nutze Sexy Map, habe jetz ganz nüchtern viereckig ohne alles, aber die Zoe macht Probleme, ich weiß wie ich bei Sexy Map die Zonenanzeige verschiebe, also den klerinen grauen kasten.
Problem ist halt wenn er mittig über der Map ist hängen lange Namen rüber (wie im screen), wenn er weiter links ist, sehen kurze Namen blöd aus weil sie nicht drüber sind.
Weiß da jem e Lösung?

Hab mal alles geupdated
smile.gif

Klick mich

Also da ich sicher mal Wieder in Wow Rein schauen werde nach 4 Monate, such ich auch neues UI! deins gefällt mir sehr nebola
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich sehr schön nur ich würde die border um den chat wegmachen wess net das passt irgendwie net ^^
aber sonst n1 n1
smile.gif

eine frage sind die uf mit pitbull oder ouf gemacht?

Hallo, da ich mit meinem Paladin ab heute das heilen beginne, suche ich nun nach einem Interface. Eigentlich will ich mir selbst eines bauen, aber als Heiler hab ich leider keine Vorstellung davon. Könnte mir jemand einfach einen Screen von einem guten Heal-Interface zeigen? Danke.

warum könnt ihr bitte alle den lua kack?
ich seh da net durch -.- xD

ja und wie? ^^
wie soll ich mich damit beschäftigen wen ich kein plan davon hab? ^^

Warum solltest du alles schon kennen und verstanden haben, um dich damit beschäftigen zu können? ... Irgendwie versteh ich die Logik nicht.

Ich geh doch auch in die Schule, ohne einen Plan davon zu haben und beschäftige mich damit, um es später gut zu können?!

das meiste hab ich gelernt beim ui bauen. Addons ohne ingame ig config runtergeladen und dann sachen verändert um die reaktion zu sehen etc.

Ich geh doch auch in die Schule, ohne einen Plan davon zu haben und beschäftige mich damit, um es später gut zu können?!

Wir gehn hin weil wir hoffen das wir's später alle verstanden haben.

However, sich mit sachen auseinander setzten muss drinn sein, notfalls gucken und wenn man keine ahnung hat
wowwiki.com oder ähnliches.

hätt ich bock zu spielen würd ich euch jetzt mal was neues liefern, aber im moment sooo keine lust...

Ich versuch auch gerade lua zu lernen
wink.gif

Such ja schon Hilfe in dem einen Fred von mir da ^^

Guten Morgen,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe, ich komm einfach nicht weiter.

Vorweg, ich bin Neuling in diesem Gebiet und habe mir mal Testweise verschieden UI's runtergeladen um damit zu testen und auszuprobieren.

Ich finde diese Minimalistic UI's sehr ansprechend und versuche gerade eines an meinen Einstellungen anzufertigen.

Ich fange mal an mit den Fragen.

1. Mir gefallen ein paar Sachen aus diesem UI
uig5wb.jpg

Unter anderem der Border um die Minimap, Buffs und Actionbars bzw. Spells, aber wie bekomm ich das hin?

Apropo Minimap, schaltet ihr alle Minimap Buttons der einzelnen AddOns aus oder was macht ihr da?

Und nun zu CombatText, wie bekomm ich es hin, dass ich ziemlich links das eine stehen habe und ziemlich rechts das andere?

Was würdet ihr eher empfehlen, FuBar oder TitanPanel ?

Ich liste mal die derzeitigen AddOns auf:

Bison, ButtonFacade, Dominos, FuBar, Grid, MikScrollingBattleText, pMiniMap, Prat, Quartz, rActionBarStyler, rActionButtonStyler, rBuff, Remove Minimap Button, SharedMedia, SharedMediaAdditionalFonts & TipTac, hab noch ein wenig mehr, aber nicht nennenswert. Jetzt mal nur zu diesen AddOns, gibts welche die vllt besser sind als eines aus dieser Liste, sollte ich zum Bsp. Chatter anstatt Prat nehmen? Könnt ihr mir evtl. sagen was davon überflüssig ist, welche ich besser austauschen sollte und welche ich auf jeden Fall haben muss?

Hatte vorher mal iMiniMap probiert, aber kam damit irgendwie nicht ganz zurecht. :-)

Mag sein das noch Fragen auftauchen, aber jetzt ist erst mal gut. Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Liebe Grüße

@arlox

"trial and error"
smile.gif

@nebola

nett, i think i'll give it a shot

Zurück