Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich habe ein bischen am Interface gebastelt, mit Hilfe von den freundlichen Interface-Experten
hab ich endlich die Panels verankern können^^

Screen

wieder auf pitbull umgestiegen? ^^

Ja, Tewl ging mir aud die nerven
biggrin.gif

wie kann dir das nur aufn sack gehn? xD

und is alga down?
biggrin.gif
sry für offtopic

achso schreib das doch habs net so verstanden daoben xD

aber ui sieht n1 aus bis halt auf die vielen buttons :/

@ Chezelle
naja dein ui is ein wenig , wie sag ich es, es finden sicher wenig leute so toll wie du
smile.gif

warum ist oben die hp leiste von was auch immer über dem eis balken? chat schriftgröße is ja mal sau groß^^ ich wage nichmal nach den buffs zu fragen wie es aussieht nutzt du elkano und raidbuffed händen sie sicher um omen und recount welche auch nich vorteilhaft angeordnet sind, scheinst einen kleinen monitor oder sonstwas zu nutzen aber trotzdem kann man da weitaus mehr rausholen als momentan^^
nimms nich als flame sondern als anregung hin
smile.gif

Die Funktion CreatePanel() gibt es aber nicht standardmäßig, sondern wurde mit irgendeinem Addon selber eingebaut
wink.gif

function CreatePanel(height, width, x, y, anchorPoint, anchorPointRel, anchor, level, parent, strata)
local Panel = CreateFrame("Frame", _, parent)
Panel:SetFrameLevel(level)
Panel:SetFrameStrata(strata)
Panel:SetHeight(height)
Panel:SetWidth(width)
Panel:SetPoint(anchorPoint, anchor, anchorPointRel, x, y)
Panel:SetBackdrop( {
bgFile = BLANK_TEXTURE,
edgeFile = BLANK_TEXTURE,
tile = false, tileSize = 0, edgeSize = 1,
insets = { left = -1, right = -1, top = -1, bottom = -1 }
})
Panel:SetBackdropColor(unpack(COLORSCHEME_BACKDROP))
Panel:SetBackdropBorderColor(unpack(COLORSCHEME_BORDER))
Panel:EnableMouse(true)
Panel:Show()
return Panel
end

dann hier noch dazu
tongue.gif

achso schreib das doch habs net so verstanden daoben xD

aber ui sieht n1 aus bis halt auf die vielen buttons :/

Ich finde auch das ich viele habe, also relative. Das Problem ist, ich habe schon ausgemistet, früher hatte ich 3 sichtbare Bars über einander.

Und wie Wertzu schon sagte ich kann auch kaum etwas erkennen das überflüssig ist
wink.gif

Edit: Hier der Algalon Enrage
smile.gif
Aufstieg in die Himmel

Der ist nicht nett, aber lustig
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, da mich dieser threat inspiriert hat mal wieder an meinem UI rumzufummeln wollt ich den pros hier mein ergebnis zeigen
clap.gif

recount ist mit dem weißen button darüber einklappbar und mit dem anderen wird ne weitere leiste für mounts, bufffood etc sichtbar
gefällt mir eigentlich ganz gut, nur weiß noch net was ich mit omen anfangen soll
dunno.gif

Also, als erstes gleich mal Fonts und Texturen an, dann die Minimapbuttons weg, und wieso sind da so viele Buttons frei? Du kannst die Anzahl der ben. Buttons halbieren wenn du in jedem Platz auch einen Spell hast, und nicht in jedem zweien. Sonst ist das ganz brauchbar.

fonts hab ich jetzt größtenteils angeglichen, hab nur das problem das bei grid nicht alle angezeigt werden die eigentlich drin sein sollten mit sharedmedia
bei den texturen sollte eigentlich überall außer bei den unitframes und omen dieselbe sein und was ich mit omen mache weiß ich noch net, bleibt aber jedenfalls net so wies grad ist^^
der obere minimapbutton ist bauderrorframe und taucht nur bei lua-fehler auf und den unteren brauch ich, den kann ich net entfernen

ich weiß das für euch jeder button zuviel ist
laugh.gif
, aber ich habs gerne gleichmäßig, vllt reduzier ich die leisten doch noch auf 1 pro seite

schonmal vielen dank für die ratschläge
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein dankbarer User! Unglaublich! x)

Njo ich bin auch schon beim Feintuning. 1.0 fertig tut sein nach Silvester, da bin ich in Berlin *rumhoppel*

@ Chezelle
naja dein ui is ein wenig , wie sag ich es, es finden sicher wenig leute so toll wie du
smile.gif

warum ist oben die hp leiste von was auch immer über dem eis balken? chat schriftgröße is ja mal sau groß^^ ich wage nichmal nach den buffs zu fragen wie es aussieht nutzt du elkano und raidbuffed händen sie sicher um omen und recount welche auch nich vorteilhaft angeordnet sind, scheinst einen kleinen monitor oder sonstwas zu nutzen aber trotzdem kann man da weitaus mehr rausholen als momentan^^
nimms nich als flame sondern als anregung hin
smile.gif

Ja kein ding,
aber meiner maßen reicht es wenn ich im raid bin werden halt die spieler per grid angezeigt.
an die schriftgöße des chats hab ich mich schon lange gewöhnt.
das addon was ich für die buffs benutze heißt azcastbar ist eigentlich dasselbe die elkano haste recht, was auch stimmt wenn ich in einem großen raid bin überdecken viele buffs mein omen manchmal sogar bis zu recount das omen zieh ich dann einfach in die ecke links unten über dem chat
smile.gif
. Naja was den bildschirm betrifft haste recht er ist ziemlich klein was mit auch viele probleme bei meinem Ui bereitet, demnächst hab ich ach vor mir einen größeren zu kaufen.

ps: über weitere anregungen und tipps würde ich mich sehr freuen

Zurück