Zeigt euer Interface! ~The one and only~

kann es sein das es stuf ist? Auch wenn nicht, die unitframes schöner machen

e:

| |

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grppe vllt bissel weiter links auf die Höhe des Chat Frames.

Die Schrift im Lootfenster sieht net schkön aus ^^

Die Größe der Minimap so skalieren, dass sie bündig mit der ersten Reihe debuffs ist :>

Geht nicht, denn im raid hab ich 4 reihen buffs.

nun arial auf fontsize 12 hochgestellt, mit 8 sah es wirklich komisch aus

kommt noch kommt noch
biggrin.gif

Mal ne Frage für doofe:
Wie kann ich das Blizzard eigene Questtrackingfesnster verschieben und skalieren?
Habe seit dem Patch Questhelperr runtergeschmissen, aber die großen Questziele unpassend auf dem screen stören.....
Habe mal bei Move Anything gesucht aber nichts gefunden.

kommt nicht hierhin.
Aber lad dir am besten questguru runter, und nimm davon nur den questtracker. Hab ich auch drin

Irgendwie hat Blizz es dummerweise vergimp den neuen Questtracker bewegbar zu machen ... >.<
Ich hoffe ja immernoch auf ein Update von Fux, das war einfach super
sad.gif

Hier mal mein Interface.
Questtracker hat Blizzard ja verkackt und einen guten Ersatz habe ich noch nicht gefunden. Eine Lösung für die Minimapbuttons habe ich auch noch nicht gefunden, als Zwischenlösung eben MinimapButtonFrame. Ansonsten würde ich gerne noch diese Scrollbuttons am Chat verändern die, stören etwas. Die Raidgruppen sind am linken Bildschirmrand aufbaut. Ansonsten finde ich das Ganze, reicht aber immer noch nicht an die selbstgebauten Interfaces von den "Pro's" ran
smile.gif

P.S: Die hässlichen, roten Mobmapbuttons am Questtracker, sowie auch unten der Minimapbutton sind auch nicht mehr da.

dann würd ich wow mal neu installieren^^
ich kann ihn immer noch normal verschieben oO

Einmal mit hidden Frames:

Einmal mit shown Frames:

Grp/Raid findet ihr per Link in der Sig.

so hier is mein neues...HIER KLICKEN

die großen debufs am target hab ich mittlerweile aus gemacht.
dann würde ich noch gerne wissen ob man bei recount eine schriftkontur einfügen kann? so wie ich es bei omen und in den chats habe.
außerdem hab ich sbf und buttonface caith aber irgendwie wechselt die borderfarbe von den buffs/debuffs immer wie sie es will. auf dem pic is sie grade nicht so wie es sein sollte.

und @ wertzû: dein taschen addon, haste das selber gemacht oder kann ich das irgendwo downloaden? dein loot interface finde ich auch sehr nice, würde ich auch gerne haben, wäre nett wenn du mir sagst wo du es her hast.

ansonsten würde ich mich über kritik und anregungen freuen.

gruß budni

so hier is mein neues...HIER KLICKEN

die großen debufs am target hab ich mittlerweile aus gemacht.
dann würde ich noch gerne wissen ob man bei recount eine schriftkontur einfügen kann? so wie ich es bei omen und in den chats habe.
außerdem hab ich sbf und buttonface caith aber irgendwie wechselt die borderfarbe von den buffs/debuffs immer wie sie es will. auf dem pic is sie grade nicht so wie es sein sollte.

und @ wertzû: dein taschen addon, haste das selber gemacht oder kann ich das irgendwo downloaden? dein loot interface finde ich auch sehr nice, würde ich auch gerne haben, wäre nett wenn du mir sagst wo du es her hast.

ansonsten würde ich mich über kritik und anregungen freuen.

gruß budni

Die Farben sind nicht so mein fall
tongue.gif

@ Chiril,

Update mal dein Interface bei WoW-Interface, dass aktuelle läd iwie die Einstellungen net
sad.gif

Zurück