Zeigt euer Interface! ~The one and only~

heyho
smile.gif
schick schick das UI
smile.gif
ich mag Neav.. aber iwie is sein UI nimmer supported auf Wowi
sad.gif
Würd allerdings gern die AddOns wieder haben (nMainbar, nMinimap & nBuff hauptsächlich).. Wo hast du die (funktionierende) Version her? Wäre nice wenn du mir was sagen könntest!

wurde schon geupdatet stl
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa ich hatte das vor.. 2? wochen oder so & die Buffs waren TOTAL verbuggt.. das war echt bitter
smile.gif
Aber wenn du sagst, das geht wieder *runterlad* wehe dir ^.^

wurd doch diese woche geupdatet
tongue.gif

01-05-2010 07:56 AM

jo das wurde geupdatet. ging aber auch fast alles vorher in den comments wurde fixe von usern gepostet.

wie gesagt ich suche noch eine dmg meter wo man die neav border "drummacht".

achja das dbm ist nicht im neav paket dabei den stlye hab ich aus dem wowace forum.

joa.. mmh.. runter geladen, installiert & 3x disco gefressen.. geil.. >.< das macht fun.. also back2old one

in dem fall definitiv weil mit alten/ohne gehts ohne probs..

jo das wurde geupdatet. ging aber auch fast alles vorher in den comments wurde fixe von usern gepostet.

wie gesagt ich suche noch eine dmg meter wo man die neav border "drummacht".

achja das dbm ist nicht im neav paket dabei den stlye hab ich aus dem wowace forum.

Ich vermute mal hier oder hier (wenn letzteres dann hf beim suchen
wink.gif
)

Kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Addon ich den Hintergrund der Aktionsleisten so schön hinbekomme?

http://www.abload.de/image.php?img=wowscrn...009_222ghwv.jpg
Wenn jetzt ein Bild mit SunnArt gekommen wär, hätt ich gesagt "Du willst wissen, wie man da den Hintergrund hinter den Leisten schon macht? - SunnArt runtertun
wink.gif
" aber dann kam eins mit kgPanels o.Ä. also möchte ich eine freundlich Antwort geben:

Das ist mit mit kgPanels gemacht, du findest es auf wowinterface.com.

biggrin.gif

Wenn jetzt ein Bild mit SunnArt gekommen wär, hätt ich gesagt "Du willst wissen, wie man da den Hintergrund hinter den Leisten schon macht? - SunnArt runtertun
wink.gif
" aber dann kam eins mit kgPanels o.Ä. also möchte ich eine freundlich Antwort geben:

Das ist mit mit kgPanels gemacht, du findest es auf wowinterface.com.

biggrin.gif
LOL - sorry musste sein :>

als entschuldigung post ich morgen mein UI
smile.gif

Und wie genau kann ich das mit kgPanels machen? Kannst du mir das bitte genauer erklären?

Zurück