Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ah du warst das xD thx für die UI
biggrin.gif
. Spielt sich echt super mit der.
Nur ne frage: gibts ne möglichkeit das ich die raidanzeige irgendwie ein und ausblenden kann wie ich will? mit nem Befehl zb?
Weil bei meinem Healdudu will ich sie zb haben und beim HM nicht wenn ich im Kampf bin nur zum Setzen eines SS oder so zum gucken xD

mfg

find den Grpframe argh klein zum heilen cO

find den Grpframe argh klein zum heilen cO

Ja du aber du bist eben nicht ich
smile.gif
.
Ich brauch bisher keinen größeren und bin damit auch gut zurecht gekommen.
Auch wenn ich Heile will ich nicht nur die Raidframe sehen sondern auch was vom Kampf xD.

ja scho klar
biggrin.gif
hihi
ich heal au musst du erstma wissen & ich hab den raidframe schon größer aber eben nur so groß, dass ich genau sehe wo meine hots laufen & wie lang (ca) no. zudem das Lebensdefizit & RaidDebuff bzw Debuff zum despellen. Denke bissi größer kann ned schaden
smile.gif

Weiß ja ned wie groß dein Display is & wie du eingestellt hast, aber ich hab auf meinem 1920x1080 & UI Scale ganz runter. Grid is auf Height 50, Width 60 & das is super entspannt. Ist fast sogar zu groß no, werd i selber no kl. machen. aber das find i definitiv ZU klein
biggrin.gif
das is Standard format oder?

naja also beim Karui werden die hots durch kleine kästchen angezeigt (zb: Nachwachsen durch nen kleinen grünen und Verjüngung durch nen pinken) die sich dann so im kreis auflösen sobald sie auslaufen. Somit habe ich keine Probleme zu erkennen auf wem meine hots sind und wo sie auslaufen
wink.gif
. Außerdem werden Gifte zb durch zwei grüne Balken eines Raidframes angezeigt. Meine Auflösung ist 1680x1050. Außer Smartbuff +debuff brauch ich sonst keine Heal Addons, da das UI (für meine Zwecke) bisher ausreicht
biggrin.gif
. Ich glaub ich mach hier zuviel Werbung für die UI xD.

ach du verwendest no andere Addons.. OK das war mir nicht ersichtlich ^.^ Dann isses was anderes. Ich nutze nur Grid(+Plugins) u muss somit alles darüber regeln. Ok wenn du andere no hast, dann passts sichs ja
smile.gif

Naja ich würd gern mein UI posten aber ich befürchte zZ kann ich nur Links zu Neav's genialen UI (wowinterface) vorweisen, da ich kaum Lust auf iwas habe
sad.gif
Aber werde mich bald mal wieder ran machen & zumindest meinem kl. Shami n neues UI spendieren
biggrin.gif

ah du warst das xD thx für die UI
biggrin.gif
. Spielt sich echt super mit der.
Nur ne frage: gibts ne möglichkeit das ich die raidanzeige irgendwie ein und ausblenden kann wie ich will? mit nem Befehl zb?
Weil bei meinem Healdudu will ich sie zb haben und beim HM nicht wenn ich im Kampf bin nur zum Setzen eines SS oder so zum gucken xD

mfg

nope

Nope, nicht in der art

naja also beim Karui werden die hots durch kleine kästchen angezeigt (zb: Nachwachsen durch nen kleinen grünen und Verjüngung durch nen pinken) die sich dann so im kreis auflösen sobald sie auslaufen. Somit habe ich keine Probleme zu erkennen auf wem meine hots sind und wo sie auslaufen
wink.gif
. Außerdem werden Gifte zb durch zwei grüne Balken eines Raidframes angezeigt. Meine Auflösung ist 1680x1050. Außer Smartbuff +debuff brauch ich sonst keine Heal Addons, da das UI (für meine Zwecke) bisher ausreicht
biggrin.gif
. Ich glaub ich mach hier zuviel Werbung für die UI xD.

smartdebuff brauchst auch ned
smile.gif
mouseovermakro und fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, nicht in der art
ööööhm doch klar geht das cO
/grid standy
u dann is weg
nochma & is wieder da
tada!
zudem kann man für jeden Char n Profil anlegen..
Fürn WL halt n kl. bei dem man SS setzen kann,
Dudu kriegt halt n schönes zum healen & der Kaas is bissen.

dachte du meinst

naja also beim Karui werden die hots durch kleine kästchen angezeigt (zb: Nachwachsen durch nen kleinen grünen und Verjüngung durch nen pinken) die sich dann so im kreis auflösen sobald sie auslaufen

Naja Grid+GridStatusHots macht das selbe, nur ändert es halt die Farbe. Grün = Alles OK, Gelb = Sollte man nachcasten, Rot = NACHCASTEN!!!
biggrin.gif

Naja Grid+GridStatusHots macht das selbe, nur ändert es halt die Farbe. Grün = Alles OK, Gelb = Sollte man nachcasten, Rot = NACHCASTEN!!!
biggrin.gif

Bei nem DuDu mit verjüngen glyphe nicht zu empfehlen^^

und man sieht halt nicht wie lange es noch hält

@wertzû: Klar. Die Fraben sind ein Idikator wie lang der Hot no läuft. (is oben vielleicht falsch rübergekommen, die farben sind zeitabhängig wie lang der Hot scho tickt)
Genaue Zeiten habe ich nicht im Kopf, aber wenn Verjüngen nur no 2 Sec läuft wechselt das Icon von Gelb auf Rot u man weiß: oh oh nur mehr 2 sec. & das Prob mit der Glyphe seh i ned.. wenn jmd unter 50% droppt (sieht man bei Grid a 1a
wink.gif
) kann man die einfach nach setzen, der Indikator wird zurück gesetzt & er läuft ganz normal runter.

@Theodaan: Spartan+Pally+Buffs/Debuffs vergewaltigt..

@Tyraila: Erster Blick HUI! 2ter Blick.. naja.
Lass Grid doch von Rechts nach Links wachsen, sperrs ab & blende den Rahmen/Hintergrund aus.
Xperl weg.. das macht jedes schöne UI kaputt.
UNBEDING n BuffAddOn besorgen. Obs nu "nur" buffs verschiebt o ganz umskinnt (SBF ftw!) is dabei wurscht aber die Standardbuffs da sehen sehr strange aus.
Ob die FuBar sinnvoll is o nur hässlich is was anders.. Ich find sie überflüssig, zumindest würde ich den Hintergrund weg machen.
Die Grafiken sind sonst aber schick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tyraila: Erster Blick HUI! 2ter Blick.. naja.
Lass Grid doch von Rechts nach Links wachsen, sperrs ab & blende den Rahmen/Hintergrund aus.
Xperl weg.. das macht jedes schöne UI kaputt.
UNBEDING n BuffAddOn besorgen. Obs nu "nur" buffs verschiebt o ganz umskinnt (SBF ftw!) is dabei wurscht aber die Standardbuffs da sehen sehr strange aus.
Ob die FuBar sinnvoll is o nur hässlich is was anders.. Ich find sie überflüssig, zumindest würde ich den Hintergrund weg machen.
Die Grafiken sind sonst aber schick.

ohne Xperl komm ich nich klar und mir gefällt es so wie es ist
biggrin.gif

ich frag mich immerno was an xperl so gut is was andere ufs nicht schöner u besser können...

Zurück