@wertzû: Klar. Die Fraben sind ein Idikator wie lang der Hot no läuft. (is oben vielleicht falsch rübergekommen, die farben sind zeitabhängig wie lang der Hot scho tickt)
Genaue Zeiten habe ich nicht im Kopf, aber wenn Verjüngen nur no 2 Sec läuft wechselt das Icon von Gelb auf Rot u man weiß: oh oh nur mehr 2 sec. & das Prob mit der Glyphe seh i ned.. wenn jmd unter 50% droppt (sieht man bei Grid a 1a) kann man die einfach nach setzen, der Indikator wird zurück gesetzt & er läuft ganz normal runter.
@Theodaan: Spartan+Pally+Buffs/Debuffs vergewaltigt..
@Tyraila: Erster Blick HUI! 2ter Blick.. naja.
Lass Grid doch von Rechts nach Links wachsen, sperrs ab & blende den Rahmen/Hintergrund aus.
Xperl weg.. das macht jedes schöne UI kaputt.
UNBEDING n BuffAddOn besorgen. Obs nu "nur" buffs verschiebt o ganz umskinnt (SBF ftw!) is dabei wurscht aber die Standardbuffs da sehen sehr strange aus.
Ob die FuBar sinnvoll is o nur hässlich is was anders.. Ich find sie überflüssig, zumindest würde ich den Hintergrund weg machen.
Die Grafiken sind sonst aber schick.
Versuche momentan auch meine Gildies zu missionierenwenig Erfolg bis jetzt.
Me2 xD
Hab letztens das RothUI mi XPerl-"Erweiterung" gesehen. Das ist so als würde man sich einen Porsche kaufen und da mit Pinsel noch ne richtig beschissene Lackierung drauf machen.
Oh nein! Ich hab heute einem Gildenmitglied das gefühlte 80% seines Bildschirms zugeballert hat (Zitat: "Ich brauch viel blinkendes und glitzerndes und viele Infos, am besten zwei oder drei mal") den Link zu Roths Bottombarstyler gegeben :< *dunkle Vorahnung*
Aber lasst mal weniger über andere herziehen. Kann mir jemand sagen, wie ich bei oUF die Namen in Klassenfarben einfärbe?
Klar, das geht einfach. :-) Hab mir sowas immer für meine Unitframes gebaut... Evtl. hilft es dir ja weiter - hier mein Quellcode:Thx ihr beiden =)
An Decursive stört mich vor allem der hohe Speicherverbrauch. Hab heute Aggro Coloring beim Unitframe Border eingebaut.
Mal sehen, sicher kann man da auf ähnliche Weiße Debuff Highlighting einfügen. Dann noch ein Hotkey für Magiebannung und Decursive ist Geschichte.
Lg
--[[
xUnitframes - DebuffHighlight
Copyright (c) 2009, Nils Ruesch
All rights reserved.
]]
--[[------------------------]]--
-- Ändern auf eigener Gefahr! --
--[[------------------------]]--
local CanDispel = {
PRIEST = { Magic = true, Disease = true },
SHAMAN = { Poison = true, Disease = true, Curse = true },
PALADIN = { Magic = true, Poison = true, Disease = true },
MAGE = { Curse = true },
DRUID = { Curse = true, Poison = true }
};
local class = Nuuh:GetClass();
local function Update(object, event, unit)
if ( object.unit ~= unit ) then
return;
end
local found;
if ( UnitCanAssist("player", unit) ) then
local name, _, debuffType, color;
for i=1, 99, 1 do
name, _, _, _, debuffType = UnitDebuff(unit, i);
if ( not name ) then
break;
end
if ( CanDispel[class] and CanDispel[class][debuffType] ) then
found = true;
color = DebuffTypeColor[debuffType or ""];
object:SetBackdropColor(color.r, color.g, color.b, 1);
break;
end
end
end
if ( not found ) then
object:SetBackdropColor(0, 0, 0, 1);
end
end
local function Enable(object)
if ( object.DebuffHighlight ) then
object:RegisterEvent("UNIT_AURA", Update);
return true
end
end
local function Disable(object)
if ( object.DebuffHighlight ) then
object:UnregisterEvent("UNIT_AURA", Update);
end
end
oUF:AddElement("NuuhDebuffHighlight", Update, Enable, Disable);
die Idee ist cooolAber wie willste da Raid/Grp einbauen? Schon ne Idee?
abend, vieliecht kann mir einer helfen. Habe seit heute Lui v2.0 und weiß nicht wie ich erstmal mehr leisten habe, brauche noch min eine, und 2 sind meine krieger haltungen alle weg. Wie bekomme ich die wieder ?
das LUI benutzt bartender4, also tipp mal /bt ein, da kannst du dann noch leisten hinzufügen und verschieben usw
würde dir allerdings nicht raten die bereits vorhandenen leisten zu verschieben, weil ich glaub einige panels sind an diese gebunden, also würdest du auch die panel usw mitverschieben