Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Versuche momentan auch meine Gildies zu missionieren
sad.gif
wenig Erfolg bis jetzt.

@wertzû: Klar. Die Fraben sind ein Idikator wie lang der Hot no läuft. (is oben vielleicht falsch rübergekommen, die farben sind zeitabhängig wie lang der Hot scho tickt)
Genaue Zeiten habe ich nicht im Kopf, aber wenn Verjüngen nur no 2 Sec läuft wechselt das Icon von Gelb auf Rot u man weiß: oh oh nur mehr 2 sec. & das Prob mit der Glyphe seh i ned.. wenn jmd unter 50% droppt (sieht man bei Grid a 1a
wink.gif
) kann man die einfach nach setzen, der Indikator wird zurück gesetzt & er läuft ganz normal runter.

@Theodaan: Spartan+Pally+Buffs/Debuffs vergewaltigt..

@Tyraila: Erster Blick HUI! 2ter Blick.. naja.
Lass Grid doch von Rechts nach Links wachsen, sperrs ab & blende den Rahmen/Hintergrund aus.
Xperl weg.. das macht jedes schöne UI kaputt.
UNBEDING n BuffAddOn besorgen. Obs nu "nur" buffs verschiebt o ganz umskinnt (SBF ftw!) is dabei wurscht aber die Standardbuffs da sehen sehr strange aus.
Ob die FuBar sinnvoll is o nur hässlich is was anders.. Ich find sie überflüssig, zumindest würde ich den Hintergrund weg machen.
Die Grafiken sind sonst aber schick.

nein, sind zeit abhängig. Meinte die schneller tick glyphe

und? Passt du halt die Zeiten in Grid an ^.^

@Reo: Ich hab 2 o 3 weg bekommen.. aber deren UI's jetzt sind das einzige grauen.. Iwo vorne auf Seite 400 hat iwer (kA nobody halt) versucht mich zu flamen u mein erstes gepostetes Iface verlinkt. Nimm dieses GROTTENHÄSSLICHE (Ja das sage ich über mein eigenes UI) UI, multipilzier das & du hast deren UI >.< Die wundern sich btw wirklich wieso sie nix mehr sehn... naja ich hab ne Idee für UFs die ich hoffentlich heut no fertig krieg & euch zeigen kann =D

Versuche momentan auch meine Gildies zu missionieren
sad.gif
wenig Erfolg bis jetzt.

Me2 xD
Hab letztens das RothUI mi XPerl-"Erweiterung" gesehen. Das ist so als würde man sich einen Porsche kaufen und da mit Pinsel noch ne richtig beschissene Lackierung drauf machen.

Me2 xD
Hab letztens das RothUI mi XPerl-"Erweiterung" gesehen. Das ist so als würde man sich einen Porsche kaufen und da mit Pinsel noch ne richtig beschissene Lackierung drauf machen.

Oh nein! Ich hab heute einem Gildenmitglied das gefühlte 80% seines Bildschirms zugeballert hat (Zitat: "Ich brauch viel blinkendes und glitzerndes und viele Infos, am besten zwei oder drei mal") den Link zu Roths Bottombarstyler gegeben :< *dunkle Vorahnung*

Aber lasst mal weniger über andere herziehen. Kann mir jemand sagen, wie ich bei oUF die Namen in Klassenfarben einfärbe?

Oh nein! Ich hab heute einem Gildenmitglied das gefühlte 80% seines Bildschirms zugeballert hat (Zitat: "Ich brauch viel blinkendes und glitzerndes und viele Infos, am besten zwei oder drei mal") den Link zu Roths Bottombarstyler gegeben :< *dunkle Vorahnung*

Aber lasst mal weniger über andere herziehen. Kann mir jemand sagen, wie ich bei oUF die Namen in Klassenfarben einfärbe?

Erinnert mich an das

http://www.youtube.com/watch?v=9HkjyjDhqtU

Aus Sicht eines Heilers suboptimal, aus der eines DD... SÄXYYY!!!!
Das is richtig schick. Die Bar uten no so runde Border u das is mal
n extrem geiles UI!

&#8364;diht: Decursive machts aber iwie kaputt =/ Kann man da ned iwas über
die UF's integrieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx ihr beiden =)
An Decursive stört mich vor allem der hohe Speicherverbrauch. Hab heute Aggro Coloring beim Unitframe Border eingebaut.
Mal sehen, sicher kann man da auf ähnliche Weiße Debuff Highlighting einfügen. Dann noch ein Hotkey für Magiebannung und Decursive ist Geschichte.

Lg

Thx ihr beiden =)
An Decursive stört mich vor allem der hohe Speicherverbrauch. Hab heute Aggro Coloring beim Unitframe Border eingebaut.
Mal sehen, sicher kann man da auf ähnliche Weiße Debuff Highlighting einfügen. Dann noch ein Hotkey für Magiebannung und Decursive ist Geschichte.

Lg
Klar, das geht einfach. :-) Hab mir sowas immer für meine Unitframes gebaut... Evtl. hilft es dir ja weiter - hier mein Quellcode:
Code:
--[[

xUnitframes - DebuffHighlight
	Copyright (c) 2009, Nils Ruesch
	All rights reserved.

]]

--[[------------------------]]--
-- Ändern auf eigener Gefahr! --
--[[------------------------]]--

local CanDispel = {
	PRIEST = { Magic = true, Disease = true },
	SHAMAN = { Poison = true, Disease = true, Curse = true },
	PALADIN = { Magic = true, Poison = true, Disease = true },
	MAGE = { Curse = true },
	DRUID = { Curse = true, Poison = true }
};
local class = Nuuh:GetClass();

local function Update(object, event, unit)
	if ( object.unit ~= unit ) then
		return;
	end
	local found;
	if ( UnitCanAssist("player", unit) ) then
		local name, _, debuffType, color;
		for i=1, 99, 1 do
			name, _, _, _, debuffType = UnitDebuff(unit, i);
			if ( not name ) then
				break;
			end
			if ( CanDispel[class] and CanDispel[class][debuffType] ) then
				found = true;
				color = DebuffTypeColor[debuffType or ""]; 
				object:SetBackdropColor(color.r, color.g, color.b, 1);
				break;
			end
		end
	end
	if ( not found ) then
		object:SetBackdropColor(0, 0, 0, 1);
	end
end

local function Enable(object)
	if ( object.DebuffHighlight ) then
		object:RegisterEvent("UNIT_AURA", Update);

return true
	end
end

local function Disable(object)
	if ( object.DebuffHighlight ) then
		object:UnregisterEvent("UNIT_AURA", Update);
	end
end

oUF:AddElement("NuuhDebuffHighlight", Update, Enable, Disable);
Du musst den natürlich noch etwas anpassen. Da, wo der Highlight angezeigt werden soll, muss du "self.DebuffHighlight = true;" setzen.

Edit: Nach 2 monatige Pause, habe ich gar kein schönes UI mehr... :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad voll bck für meinen hunter ein "egoshooter" ui zu machen.

http://notcliche.com/tsurupettan/wp-content/gallery/BFBC2/BFBC2Game%202010-02-07%2012-01-26-04.jpg

sowas in der Art

die Idee ist coool
biggrin.gif
Aber wie willste da Raid/Grp einbauen? Schon ne Idee?

naja ieine art von raid brauchste schon
wink.gif
ganz ohne gehts a beim Hunter ned
biggrin.gif

abend, vieliecht kann mir einer helfen. Habe seit heute Lui v2.0 und weiß nicht wie ich erstmal mehr leisten habe, brauche noch min eine, und 2 sind meine krieger haltungen alle weg. Wie bekomme ich die wieder ?

abend, vieliecht kann mir einer helfen. Habe seit heute Lui v2.0 und weiß nicht wie ich erstmal mehr leisten habe, brauche noch min eine, und 2 sind meine krieger haltungen alle weg. Wie bekomme ich die wieder ?

das LUI benutzt bartender4, also tipp mal /bt ein, da kannst du dann noch leisten hinzufügen und verschieben usw
würde dir allerdings nicht raten die bereits vorhandenen leisten zu verschieben, weil ich glaub einige panels sind an diese gebunden, also würdest du auch die panel usw mitverschieben

das LUI benutzt bartender4, also tipp mal /bt ein, da kannst du dann noch leisten hinzufügen und verschieben usw
würde dir allerdings nicht raten die bereits vorhandenen leisten zu verschieben, weil ich glaub einige panels sind an diese gebunden, also würdest du auch die panel usw mitverschieben

laut bartender sind alle leitsten an, und ich sehe trotzdem nix :/

Dan sind sie versteckt oder auf mouseover, schau mal im Menü der Leisten.

Zurück