Zeigt euer Interface! ~The one and only~

jo hinbekommen danke, mußet alles bissel verschieben, nur jetzt habe ich die zauberleiste in meiner leiste. Weiß einer wie ich die verschieben kann. Mit /kgpanels options finde ich nix, wäre ne riesen hilfe wenn das jemand wei.
Und recount zeit nur gesamte sachen an, kann nicht mehr für ein kampf einzel anzeigen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hinbekommen danke, mußet alles bissel verschieben, nur jetzt habe ich die zauberleiste in meiner leiste. Weiß einer wie ich die verschieben kann. Mit /kgpanels options finde ich nix, wäre ne riesen hilfe wenn das jemand wei.
Und recount zeit nur gesamte sachen an, kann nicht mehr für ein kampf einzel anzeigen lassen.

/quartz und /recount config

Klar, das geht einfach. :-) Hab mir sowas immer für meine Unitframes gebaut... Evtl. hilft es dir ja weiter - hier mein Quellcode:

Vielen Dank Dir! =) Bin gerade auf Lan, aber muss das wenn ich daheim bin sofort ausprobieren. Genau sowas brauche ich für die Unitframes.

Lg

self.Power.colorClass = true

das power ersetzen durch das was eingefärbt werden soll

Nein, sowas ist für die Bar anzeige.
self.Health.value wär die bezeichnung doch

self.Health.value.colorClass = true

geht nicht.

Ich bin grad auf der arbeit und weiss es nicht auswendig, daher kann ich dir ned helfen

Ah ok bin noch kein Lua Profi

...

So hab mal für meinen 19 Zoller ein UI gemacht klein und Fein
Chat addon mach ich vielleicht noch rein das saugt aber so viel Speicher

so dann post ich auch ma mein Ui
das Gerüst steht schon seit Bc nur seitdem hier und da verändert
achja bin atm sehr im zwiespalt ob ich das hintergrund panel wieder ausmach oder nit :X

so schauts aus :X

um mal alle Frames zu sehen

älteres pic für raidvorschau :X is halt minimal anders als die aktuelle version:)

so sah es zu bc aus

addons :
Bartender4
Buffalo
Buttonfacade:Darion
DoTimer
DXE
EavesDrop
Grid
OmniCC
Pitbull3.0 (cuz 4.0 sux!)
Quartz
SCT/D
SexyMap
TellMeWhen
XArt

so sieht mein interface aus.. ist ein Komplett UI (LUI V2.0) hab es allerdings in einigen punkten, die auf diesem screen nicht unbedingt sichtbar sind, abgeändert..

2572lq8.jpg

So neues Ui und das werd ich wohl lange behalten find ich super und ist auch ziemlich praktisch

Bis auf die fetten schwarzen Balken, die Buttonanordnung und -verschwendung, die doppelte Castbar von denen eine viel zu groß ist, dem Tooltip, den Recount-Style und der Tatsache, dass du es überhaupt benutzt ist es auch schön =)

Bis auf die fetten schwarzen Balken, die Buttonanordnung und -verschwendung, die doppelte Castbar von denen eine viel zu groß ist, dem Tooltip, den Recount-Style und der Tatsache, dass du es überhaupt benutzt ist es auch schön =)

Buttons: Ja hab irgendwie mit nix füllen können mir ist nichts gutes eingefallen aber man kann ganz gut spielen 

Castbar: Die eine schmeiß ich heute raus, Die große ist mit absicht groß weil es zum Panel passt und irgendwie lustig ist weil man wirklich sieht ob man castet und nicht irgendso einen blinkenden Punkt hat der sich bewegt :S

Welcher fetter schwarzer Balken? 

Tooltip wollte ich noch korregieren

Recount ... Was hast du dagegen? Ich bin Magier :s

ja hab alles so gebastelt das es  nach  nach unten hin verlagert ist

Nein, du hast gefragt "welcher fette schwarze Balken?". Da ich dachte dass er dir vielleicht nicht aufgefallen ist, hab ich ihn markiert.

Zurück