Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Nagut, will ich auch mal mein Interface posten^^ (is zwar schon nen bisschen älter, aber wollte halt die ganze Palette zeigen (mit Raidframe)):
rvecxx.jpg

Ich wollte halt ein gewisses Theme treffen, so Richtungs Iceblue, was zum derzeitigen Content passt.

Demnächst werde ich aber wohl alles passend zu meiner Klasse machen
tongue.gif

(was man nicht sieht:

- debuffs werden halt rechts neben den grünen Buffs in rot angezeigt

- Procc-fähigkeiten werden mithife der white-liste knapp über den HP-Leisten in der Mitte angezeigt

- eigene Buffs/Debuffs am Target werden viel größer dargestellt

Rest dürfte selbsterklärend sein
tongue.gif
)

Für Kritik bin ich offen
tongue.gif

2 sachen
die musik ist geil kannste mir titel verraten.

Zurück zum Thema Das Ui ist cool über lege es mir zu ziehen denn meins ist dagegen Horror. Ausserdem bei problemen gibs jeamdn der mir alles erklären kann =)

mfg Lay

Raidinterface-Screenshot von meinem Shadow:

Installierte Raidaddons:
  • Grid
  • Grid Manabars
  • Bartender4
  • Omen3
  • Deadly Boss Mods
  • OrA2
  • RaidBuffStatus
  • ShadowGreenLight
  • Quartz
  • Recount
  • Speedy Actions

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen!

ich bin nun seit einer geschlagenen stunde auf der suche nach einem addon und find leider keinen namen oder ähnliches für:

ich will unten meine leisten/buttons mit meinem chatter/minimap/omen und so weiter verbinden, dass ich sozusagen "eine leiste" habe.

gibt dazu unendlich viele bilder, aber keine beschreibt sein addon, das diese funktion hat.

ich hoff man versteht was ich will =)

mfg

du meinst einen hintergrund auf den all die sachen sind die du hast. Wenn ja dann ist das Sunn view art (kann man viele bonus pakcs laden ) oder Kgpanels gibs auch extra sachen

die musik ist geil kannste mir titel verraten.

Klar: Deep Spirit Feat. Kathy - No Cover Song (Nocturna Club Mix)

Zurück zum Thema Das Ui ist cool über lege es mir zu ziehen denn meins ist dagegen Horror. Ausserdem bei problemen gibs jeamdn der mir alles erklären kann =)
mfg Lay

Danke fürs Lob.
smile.gif
Ja, ich bin willens anderen zu helfen - wär ja auch bescheuert wenn nicht.
smile.gif

Greetz, Fauli

dann post ich mein ui auch nochmal

http://img153.imageshack.us/i/wowscrnshot050710150944.jpg/

muss noch an verschiedenen stellen was getan werden
aber gefällt mir schonmal vom aufbau her

biggrin.gif

Zu 90% fertig. Die Raidframes und DXE gefallen mir noch nicht, also gibts auch noch keinen Raidshot.
wink.gif
Auch die Texturen sind noch eher Platzhalter.

Kritik und Anregungen sind immer gern gesehen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu 90% fertig. Die Raidframes und DXE gefallen mir noch nicht, also gibts auch noch keinen Raidshot.
wink.gif
Auch die Texturen sind noch eher Platzhalter.

Kritik und Anregungen sind immer gern gesehen
smile.gif

Gefällt mir gut, aber kann man denn die graue Untermalung farblich ändern? Und wird es möglich sein, es als Ganzes iwo runterzuladen?

MfG

[font="verdana, sans-serif"]http://i7chy.i7.funpic.de/wow/10_05_13.png[/font]
[font="verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="verdana, sans-serif"]Etwa 50% fertig
wink.gif
[/font]

Mal ne Frage, diese ganzen Minimalistic UI sehen zwar alle ganz nett aus aber sind mMn nicht funktionell, spielt ihr alle damit? Oder baut ihr euch die zurecht zum zeigen aber zum spielen nehmt ihrn anderes?

Achja ich find z.B. das TukUI echt gut. Hat mir aber auch zuwenig Leisten, die eine Bar unten reicht zwar für Attacken aber ich haben gerne Rechts noch zwei Leisten, hat da jemand was im Angebot?
smile.gif

Mal ne Frage, diese ganzen Minimalistic UI sehen zwar alle ganz nett aus aber sind mMn nicht funktionell, spielt ihr alle damit? Oder baut ihr euch die zurecht zum zeigen aber zum spielen nehmt ihrn anderes?

Achja ich find z.B. das TukUI echt gut. Hat mir aber auch zuwenig Leisten, die eine Bar unten reicht zwar für Attacken aber ich haben gerne Rechts noch zwei Leisten, hat da jemand was im Angebot?
smile.gif

Ich find mein UI unglaublich funktionell. Alles ist genau da wo ich es schnell sehe und so hab ich meine Rota immer 100% unter Kontrolle. Und ich sehe sehr viel mehr vom Spiel als andere.
Wobei ... kann mir gut vorstellen, dass man mit sowas besser spielen kann.

/facepalm

Ich find mein UI unglaublich funktionell. Alles ist genau da wo ich es schnell sehe und so hab ich meine Rota immer 100% unter Kontrolle. Und ich sehe sehr viel mehr vom Spiel als andere.
Wobei ... kann mir gut vorstellen, dass man mit sowas besser spielen kann.

/facepalm

Ich glaube dir ja das du mit deinem UI zurecht kommst, wollte dich da ja auch in keinster Weiße angreifen, wollte eben nur zum Ausdruck bringen das ich damit nicht klarkommen würde
wink.gif

Um Gottes Willen sowas geht garnicht.
biggrin.gif

smile.gif
Einfach die rechten 2 Leisten in der Konfiguration aktivieren? :-)

kannst dir bartender ziehen so heisst das glaub^^ udn die leisten kannste dir einrichten wie du magst ob senkrecht oder waagerecht wie du magst

Zurück