Zeigt euer Interface! ~The one and only~

schreib ne pm Oo

*Hier bild vom tukui einsetzen* -.-

Ja tut mir leid,das Interface interessiert mich nun mal sehr und würde gerne wissen wie es heißt
wertzû hat recht, pm geht schneller und net jedes ui muss als download verfügbar sein. so mal die kurzfassung, bin müde
tongue.gif

und um noch was sinnvolles beizutragen mal das ui von meinem kleinen hexer, welches aber noch einiges an anpassung bedarf^^

Idle:

wowscrnshot053110145819.jpg

Infight:
wowscrnshot053110144225.jpg

Wie heißt das UI,dass Fäntom benutzt? http://img97.imageshack.us/f/wowscrnshot012110140849.jpg/

schreib ihm ne pm oder lernt lesen das hier ist der " Zeigt euer Interface! ~The one and only~ " und nich der fragt dumm wer was nutzt, das gibts da-> http://www.buffed.de/forum/index.php/forum/205-suche-nach-add-ons/

Es gibt nur "dumme" Antworten, aber nicht Fragen. :-)

Mein UI jetzt:
Die Aktionleiste verschwindet noch bzw. wird noch angepasst... :-o
Schritt für Schritt.
wink.gif

hmmm die transperanten bgs gefallen mir nicht so aber der rest ist super - ein 1 px skin für die buttons pixelperfect und des ui is super nice - die stats würd ich nur unten rechts auf den panel legen dort wo sie jetzt sind passen die net so

lg luna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gross wtf`?
und btw das ui ist nur für ihn, ergo entscheidet er selbst was schön aussieht, ich find die buffs hammer

Ich habe ihn ja nicht aufgefordert es zu änder, ich habe ledeglich meine Meinung dazu abgegeben.
Alles andere ist geschmacksache!

find ich überhaupt nicht, wo sind die denn groß? Oo

Hm.... das ist bis jetzt nur die Gruppen, Target und Spieler anzeige oder? Nicht dass da irgendwo noch plötzlich Fähigkeitsleisten auftauchen. Sieht aber nett aus. Nur irgendwie stört mich, dass es so Gross ist. Ich habe Raid und Gruppenanzeigen lieber auf ca. 5x5 cm also Gridgrösse^^.

ich finds sehr arg minimalistisch, mir würden wohl ein paar daten und anzeigen fehlen ^^;
aber jedem so, wie es gefällt
smile.gif

So das ist meins ziemlich übersichtlich aber gleichzeitig auch praktisch.

Micromenu und die Tasche hab ich ausgeblendet rechts in der Ecke

Die Zahlen zwischen Spieler und Zielframe sind Ausweichen und Rüstungswert, da ich während dem Tanken gerne weiß wie viel ich Moment habe (mit Talent-/Gegenstandproccs)

Die Zauberleiste ist genau über der Gestaltwandelungsleiste, genauso lange und genauso hoch.

Sonst gibt es glaub ich nichts zu erwähnen.
[font="sans-serif, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="sans-serif, arial, sans-serif"]#Edith: Die Minimap ist jetzt Viereckig, passt meiner Meinung nach besser ins Konzept
[/font][font="sans-serif, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="sans-serif, arial, sans-serif"] [/font]

Welche addons benutzt du und mit was hast du die Blizzard Frames verschoben?

Folgendes Addons:

DBM
LoseControl
Gearscore *g*
Combuctor
Recount

wowscrnshot061010190342.jpg

Fenstermodus, Ultra+, 8x AA

Ich bin zufrieden
wink.gif

Folgendes Addons:

DBM
LoseControl
Gearscore *g*
Combuctor
Recount

Fenstermodus, Ultra+, 8x AA

Ich bin zufrieden
wink.gif

deshalb sieht das spiel bei dir so scheisse aus, und btw es geht hier nicht darum zu posen mit ultra etc, ich spiel bzw hab icc auch auf ultra gezockt gebe aber nicht an....

Zurück