Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Sieht auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig aus.
Auf den Zweiten auch.

Need!
biggrin.gif

Gibts DL-Link?
wink.gif

also hab inzwischen rothUi probiert, war aber mist, laggte auch wie sau, bleibe also bei coehlUI ^^

Selten ne UI gesehen die Laggs verursacht hat... Allgemein hat eine UI nichts mit der Internetverbindung zu tun :O

naja, jedenfalls hats mit rothUI extrem gehakt, ein paar minuten später mit coehlUI lieg wieder alles bestens..

ich versteh nicht wieso du immer die blizz ui elemente benützt es wäre viel schöner ohne die :/
die ufs und der hot timer sind top

lg luna
Hab momentan keine Lust mir eine richtige Aktionleiste und Minikarte zu bauen. :-( Andere Dinge machen mehr Spass... ^^

Danke! :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das ist meins ziemlich übersichtlich aber gleichzeitig auch praktisch.

Micromenu und die Tasche hab ich ausgeblendet rechts in der Ecke

Die Zahlen zwischen Spieler und Zielframe sind Ausweichen und Rüstungswert, da ich während dem Tanken gerne weiß wie viel ich Moment habe (mit Talent-/Gegenstandproccs)

Die Zauberleiste ist genau über der Gestaltwandelungsleiste, genauso lange und genauso hoch.

Sonst gibt es glaub ich nichts zu erwähnen.
[font="sans-serif, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="sans-serif, arial, sans-serif"]#Edith: Die Minimap ist jetzt Viereckig, passt meiner Meinung nach besser ins Konzept
[/font][font="sans-serif, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="sans-serif, arial, sans-serif"] [/font]

2qk2otc.jpg

Sieht unordentlich aus, ist aber für mich optimal. Die Grp Frames sind normalerweise unsichtbar und das carbonite zeug ist nur zum questen an.

mein bescheidenes

http://img263.imageshack.us/f/wowscrnshot060510003807.jpg/

muss noch die buffs oben rechts verrücken dann passt alles =>

Kann mir jemand sagen wie das Addon heißt das Vaultier benutzt http://www.youtube.com/watch?v=v2HTEA1grqo zb bei 2:44 wenn sein BG Invite kommt,das Schwarze^^

Hintergrund: eePanels2
Buffs: Satrina Buff Frame
Map: Simple Minimap
Zauberbalken: Quartz

Den Rest sollte man denk ich erkennen.

siehe post drunter

Zurück