Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Danke Dir Vaiara.

Habe mal geschaut, aber bin zu doof, das so hin zu bekommen, da ich halt nicht so der experte mit ordner ändern bin und so. aber danke dir dennoch.
So kann ich mir dann evtl. das eine oder andere addon mal in ruhe ansehen^^ aber wie gesagt. Klasse arbeiten am interface von vielen leuten hier. Respekt:-)

Servus,

ich hab mir gestern mal das neue UI von LUI gezogen und muss sagen, schaut super aus! Ich würde allerdings gern statt Grid, Vuhdo verwenden, dies aber genauso rechts unten in den "Anzeigekasten" bringen, und damit zuschaltbar oder ausblendbar. Kann mir jemand helfen wie das geht?

Bin leider des Englischen nicht so mächtig, um mich an der Diskussion bei wowinterface zu beteiligen.

Hier mal ein Link zum UI, bzw dessen Optik:

Optik: http://s.wowinterface.com/preview/pvw38831.png
Link: http://www.wowinterface.com/downloads/info14130-LUIv3.html

@ Camô
keine ahnung, ob ich das nun völlig richtig verstanden habe, aber ich glaube, du meinst eine anzeige, wann du einen skill wieder verwenden kannst.
ich hab dafür OmniCC, das zeigt mir auf meinen skillbildchen in den aktionsleisten die restdauer an, bis ich es wieder wirken kann.
ansonsten verweise ich mal ganz dreist hierhin: http://forums.wow-eu...111522168&sid=3
da findest noch mehr solcher addons
smile.gif

@ Amiranix
ich hab das interface eigentlich nur runtergeladen und noch weitere addons zugefügt, die ich brauche ^^ aber genau aufzählen, was da nun alles drin ist, dauert ne weile.. im schlimmsten fall mache ich nen screenshot meines addon-ordners XD

P.S.: Deine Gruppen, - Recount und Kartenanzeige gefallen mir auch sehr gut.
smile.gif
Wie heißen die Dinger?
ganz übersehen die frage XD
die unitframes sind XPerl, gehören mit zu coehlUI, das recount ist Skada, die Kartenanzeige hab ich so net mehr, war mir zu voll, hab inzwischen SexyMap, keine ahnung wie das davor hieß, sry XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blöde frage, weiß auch net, obs hierhin gehört, aber was würdet ihr eher verwenden?
das bisherige interface http://img693.images...rfacevaiara.jpg oder http://s.wowinterfac...ew/pvw33876.jpg ?
das letztere ist roth ui, finds irgenwie schick, hat damit jemand erfahrung?
würd mir ja noch zeugs wie grid, dbm, skada reinbauen, das übliche halt, was ich zu meiner ui (coehlui *schleichwerbung*) noch alles dazu gepackt hab..

blöde frage, weiß auch net, obs hierhin gehört, aber was würdet ihr eher verwenden?
das bisherige interface http://img693.images...rfacevaiara.jpg oder http://s.wowinterfac...ew/pvw33876.jpg ?
das letztere ist roth ui, finds irgenwie schick, hat damit jemand erfahrung?
würd mir ja noch zeugs wie grid, dbm, skada reinbauen, das übliche halt, was ich zu meiner ui (coehlui *schleichwerbung*) noch alles dazu gepackt hab..

Mal davon abgesehen, dass du wahrscheinlich grid, dbm oder skada "reinbauen" sondern einfach nur drauftun und verschieben würdest, sieht das RothUI um einiges besser aus als deins (imho). Aber ich würde es nicht nehmen an deiner Stelle (das arme RothUI).

Was du vllt noch wissen solltest: Das RothUI hat an sich keine ingame-Menüs. Um etwas daran verändern zu können (wie zum Beispiel Positionen o.Ä.) musst du die .lua-Dateien editieren.

frisch vom prof hardmode
biggrin.gif

- bin am überlegen ob ich die leisten rechts etwas weniger zu belasten oder on hover
- vllt wenn ich eine gut übersichtliche variante meiner buffs hinbekomm, werd ich das auch noch bearbeiten..

aber vorerst:
http://img26.imagesh...52710215134.jpg

bisl gequetscht, habe noch 19" .. hoffe in nem monat auf nen 23" oder 24"

@ Camô
keine ahnung, ob ich das nun völlig richtig verstanden habe, aber ich glaube, du meinst eine anzeige, wann du einen skill wieder verwenden kannst.
ich hab dafür OmniCC, das zeigt mir auf meinen skillbildchen in den aktionsleisten die restdauer an, bis ich es wieder wirken kann.
ansonsten verweise ich mal ganz dreist hierhin: http://forums.wow-eu...111522168&sid=3
da findest noch mehr solcher addons
smile.gif

@ Amiranix
ich hab das interface eigentlich nur runtergeladen und noch weitere addons zugefügt, die ich brauche ^^ aber genau aufzählen, was da nun alles drin ist, dauert ne weile.. im schlimmsten fall mache ich nen screenshot meines addon-ordners XD

ganz übersehen die frage XD
die unitframes sind XPerl, gehören mit zu coehlUI, das recount ist Skada, die Kartenanzeige hab ich so net mehr, war mir zu voll, hab inzwischen SexyMap, keine ahnung wie das davor hieß, sry XD

Erstmal Danke für deine Antwort.
smile.gif

Aber leider ist das Fähigkeiten-Addon nicht das was ich suche. Evtl wäre es hilfreich, wenn hier Jemand einen Pala oder Druiden spielt und sich damit auskennt. Ich brauche keine Sekundenanzeige für die Cooldowns meiner Fähigkeiten, sondern in erster Linie eine Anzeige für Proccs. "Die Kunst des Krieges" beim Pala zB, wenn das procct, ist "Exorzismus" ein Instantzauber. Es ist so was wie ClassTimer, allerdings optisch besser und somit nützlicher (mMn).

Edit: Habs endlich gefunden, es heißt DoTimer.
smile.gif

XPerl kenne ich, war mir aber immer zu überladen. Gibt es Einstellungen die mir zu deiner Optik verhelfen oder sieht das nur in Verbindung mit dem coehlUI so aus?

@ Camô
das sieht bei coehlUI einfach so aus, hab nur die position geändert

Mal davon abgesehen, dass du wahrscheinlich grid, dbm oder skada "reinbauen" sondern einfach nur drauftun und verschieben würdest, sieht das RothUI um einiges besser aus als deins (imho). Aber ich würde es nicht nehmen an deiner Stelle (das arme RothUI).

Was du vllt noch wissen solltest: Das RothUI hat an sich keine ingame-Menüs. Um etwas daran verändern zu können (wie zum Beispiel Positionen o.Ä.) musst du die .lua-Dateien editieren.
magst du mal genauer erläutern, warum du es nicht nehmen würdest, wenn du es besser als das bisherige findest? btw stört mich das mit den menüs nicht großartig..
oder jemand anderes, der sich mal zu roth ui aus der praxis äußern möchte? ^^

@ Camô
das sieht bei coehlUI einfach so aus, hab nur die position geändert

magst du mal genauer erläutern, warum du es nicht nehmen würdest, wenn du es besser als das bisherige findest? btw stört mich das mit den menüs nicht großartig..
oder jemand anderes, der sich mal zu roth ui aus der praxis äußern möchte? ^^

Aus dem anderen Screenshot, den du gepostet hast kann man ableiten, wie du mit AddOns umgehst. Da du sehr wahrscheinlich auch im RothUI so mit AddOns umgehen würdest, sähe dieses überhaupt nicht mehr so toll aus wie vorher
wink.gif
Wenn schon müsstest du alle zusätzlichen Addons so konfigurieren, dass sie genau zum Rest des UIs passen. Und das ist nicht sehr leicht
biggrin.gif

Aus dem anderen Screenshot, den du gepostet hast kann man ableiten, wie du mit AddOns umgehst. Da du sehr wahrscheinlich auch im RothUI so mit AddOns umgehen würdest, sähe dieses überhaupt nicht mehr so toll aus wie vorher
wink.gif
Wenn schon müsstest du alle zusätzlichen Addons so konfigurieren, dass sie genau zum Rest des UIs passen. Und das ist nicht sehr leicht
biggrin.gif
hm.. hab mal ein bissl mit paint (ja, ich noob, i know) rumgespielt.. finds gar net so doof ^^ werds mal bei gelegenheit ausprobieren, im worst case änder ichs halt wieder und lösche roth UI ^^
und ja, ich noob, ich nix einbauen addons in ui, ich nur rumschieben addons, ich aber damit zufrieden sein ^^

So, hier is mal wieder eins von mir, was mir sehr gut gefältt. Die Vorlage dafür war das tukui edit v9 von Jasjé. Jedoch habe ich Vorwiegend AddOns benutzt, die man auch Ingame konfigurieren kann (z.B. KgPanels etc.). Die Unitframes habe ich mit Pitbull gemacht.
Bei Fragen, Anregungen und Kritik: Einfach hier drunter posten. Die 1000-Seiten-Marke werden wir ja wohl noch knacken. ^^

Uploaded with ImageShack.us

@budni
Gefällt mir gut (ist ja auch im Grunde das TukUI
wink.gif
). Nur Dieses Proximity-Fenster unten rechts hat an der linken Seite einen verschwommenen Rand und das Recount oben rechts sieht doch arg chaotisch aus.

Wie heißt denn diese simple Karte, die beim ursprünglichen TukUI zu sehen ist? Außerdem würd ich gerne wissen, mit welchem Addon man seine lästigen Addonanzeigen "verschönern" oder ganz verbergen kann?

MfG

@ Chiril: Ja Recount habe ich jetzt auch schon abgeändert. Und ja, DXE is halt immer bissel blöd das Pixelperfekt zu bekommen, entweder is es dann alles zu klein oder zu groß. Da muss ich nochmal bisschen rumprobieren.

@Camô: Die Minimap vom Tukui selbst findest du in einer lua-datei in seinem Ui-Packet und nennt sich tminimap. Aber meine Minimap is die pMinimap.
Was meinst du mit lästigen Addonanzeigen genau, ich verstehe nicht was du meinst.

@ Chiril: Ja Recount habe ich jetzt auch schon abgeändert. Und ja, DXE is halt immer bissel blöd das Pixelperfekt zu bekommen, entweder is es dann alles zu klein oder zu groß. Da muss ich nochmal bisschen rumprobieren.

@Camô: Die Minimap vom Tukui selbst findest du in einer lua-datei in seinem Ui-Packet und nennt sich tminimap. Aber meine Minimap is die pMinimap.
Was meinst du mit lästigen Addonanzeigen genau, ich verstehe nicht was du meinst.

nein heisst nur minimap
tongue.gif

und ich hab dxe pixelperfect und sieht gut aus, ging zwar bissl

Hier ist mein UI zur Zeit:
WoWScrnShot_052910_151140.jpg

Nichts besonderes. :-P

hier ist mein jetziges, is nicht von mir erstellt. aber auf meine "bedürfnisse" angepasst ;D

Zurück