CaptainKodak
Quest-Mob
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Wer dafür ne Textur gebaut hat, is nichtmehr ganz dicht, einfach 2 panels aufeinanderlegen und das "Level" anpassen, so kann man ganz einfach nen schicken rand zaubern.
Fals du nur die eePanels einstellungen willst, einfach sämtliche eePanels/eePanels2.lua und .lua.bak aus den SavedVariables Ordner klaun
Nope, is ne eigene Textur. All Hail to Arcaneshadow. Hab jetzt mal meine non-widescreen Version hochgeladen. Ziemlich auffe Basis runtergehaun. Basiert auf Version 1.0 von ArcaneUI. Ich bin von ClassTimers auf NECB umgestiegen, hab aber versucht, ClassTimers wieder rainzubauen, allerdings nur über die luas. , kA obs geklappt hat. Probiert's aus. Das eigentliche Design der Buffs/Debuffs des Ziels vom Original is durch patchen der Pitbull Version nehm ich an verändert worden, kA wie ich das wieder hinkrieg.
Eigener Raid-Shot: http://img146.imageshack.us/img146/8803/wo...07211130mr9.jpg
DL: CK-ArcaneUI NON-Widescreen
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