Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hallo ihr,
ich würde auch gerne mal wissen, ob es auch ein Addon gibt (wie X-Perl) mit gegnerischer HP?
Ich weiß ArcHud aber ich möchte diese Pfeile und Striche nicht neben meinen Charakter
biggrin.gif

Kennt ihr da vlt eins?

Versuchs mal mit MobHealth

Edit: Hier mal mein Ui, Bild is schon bissl älter
blub.gif


http://img1.getpic.info/MTIxMjA3/906akeal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noly finds auch echt gelungen =) könntest das ev mal uppen ? würdes gern mal ausprobieren
biggrin.gif
 
Ich würd nur evtl noch die Tooltipps verschieben aber ansonsten find ich dein UI klasse @Noly
 
Post mal wer was cleanes, will wieder was basteln, aber hab keinen Plan was, also fleißig clean UI's posten
biggrin.gif
 
Sry haben vielleicht schon viele gefragt aber wie nennt sich das addon, welches den gesamten Raid in diesem kleinen Viereck anzeigt (Kann man bei Noly unter der Freundesliste sehen). Und wie heißt das, welches den Chattext in 4 anstatt 2 Bereiche unterteilt, also noch "Whispers" und "Raid".

Danke im Vorraus
 
Das Raid-AddOn nennt sich Grid, das andere geht von Blizzard aus;
Rechtsklick auf "Allgemein" und denn Neues Fenster erstellen.
Danach kann man denn das Fenster benennen und die Einstellungen festlegen, was genau angezeigt werden soll
smile.gif
 
hier mal n update ^^

wowscrnshot121207201955se9.jpg


noch nicht ganz fertig... muss nochn paar striche ziehen
und ingame hab ich den gamma-wert hochgestellt dass es nicht so dunkel aussieht
 
Wer dafür ne Textur gebaut hat, is nichtmehr ganz dicht, einfach 2 panels aufeinanderlegen und das "Level" anpassen, so kann man ganz einfach nen schicken rand zaubern.
Fals du nur die eePanels einstellungen willst, einfach sämtliche eePanels/eePanels2.lua und .lua.bak aus den SavedVariables Ordner klaun
 
Zurück