Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Nein, taschen mit kleiner Hilfe von Nils grad fertig gemacht, update kommt aber bald

Ich trau mich auch mal und bitte um Nachsicht, das sind meine ersten vorsichtigen Schritte in Richtung Interface Anpaßung.

Der Tooltip muss noch weg, die Tasche die unten links unkoordiniert rumhängt hab ich schon anderweitig untergebracht.
Allerdings nervt mich noch der "Ziele" Tüddel, wie bekomm ich den weg?

http://www.abload.de/img/2d4ba292692b9639f1bbbx0fk.jpeg

Im rechten Panel tauchen im Schlachtzug noch Grid und Decursive auf. Allerdings alles auf sehr engen Raum, Laptop läßt mir nicht viel Spielraum.

Oh, und eines bedröppelt mich noch, sobald Omen aktiv ist hätte ich auch gern ein Panel drumherum, aber wie stell ich das an, das es nur dann auftaucht?
Irgendwie verständlich was ich meine?

Edit: Falschen Link eingestellt, das war gar nicht mein Ui*schäm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Futuristisch aber ok, jeder hat ja bekanntlich einen anderen geschmack, ich selbst habe auch schon solch sachen wie Lui oder RealUI benutzt, nur leider wird es im speicher verbrauch immer so hart viel
smile.gif

weiter viel Spaß bei deinen ersten anpassungs geh versuchen
wink.gif

@wertzû freu mich drauf

Nun combopoints fertig

buffs debuffs nun auch (mit count etc)

Lui hatte ich schon ausprobiert, hat mir an sich gut gefallen - aber paßt leider überhaupt nicht zu meiner ollen Laptop Meckerziege *seufz*

Hätte zu gern das Micromenü und die seitlichen aufklappbaren Bartenderleisten übernommen.

Wertzû, ich verlange aufder Stelle deine Bag-Zeilen sowie BuffFrames als eigenständige AddOns oder sonst irgendwie, ich habe mich verliebt! :o

@ Mindara
Wie hat den der GM auf deine Makro-Anspielung reagiert?
Ich hatte mal einen der diesbezüglich recht Empfindlich war und etwas Sauer reagierte als ich eine ähnlichen Spruch abgelassen habe.
laugh.gif

Solo - Alles

Solo - hidden.

Wie es der Zufall wollte EoS-Bg.

Ich bin soweit zu frieden, ist natürlich nicht perfekt, da ich von .LUA gerade genug verstehe, um Buttons zu verschieben und Coords auslesen und da kgPanels nunmal grenzen hat.

To-Do:
- Hotkey tiefer setzen - da gab's mal nen AddOn, wer 'ne Ahnung? EDIT: http://www.wowinterf...leanHotKey.html - Download kaputt! *wein :/
- wertzûs TaschenAnzeige leechen - zwar liebe ich ArkInventorys Sortierfunktion, aber der Style... und die 8mb speicher.
- hochladen.

Comments?

Edit²: wertzû, ich seh das du das gerade liest. Bags her plox /whine

4 Besucher lesen dieses Thema
2 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder

1. VaulTier,
  2. wertzû

vaultier eig wollt ich dir ne pm schicken darfst aber nachrichten dienst ned benutzen

du brauchst von meinem ui die config datei die core init und die bags, mehr brauchst übrigens ned media halt noch
smile.gif

ja ich weiß, hab allerdings keine ahnung warum.
aber - ich liebe dich <3

/afk - wundertolle bags installieren. hoffentlich. wenn nicht bin ich zu doof .__.

kanst du dir sparen
smile.gif
gibt bald update von den taschen, hab sie kleiner gemacht, waren bisschen gross. Stelle sie dir gleich hoch

e: http://karl-merkli.ch/download/

rawr jetzt aber die richtigen hochgeladen, hab dir zuerst die alten hochgeladen xD

funktioniert - auch wenn ich geraten habe zT.

nochmal afk, rgb&alpha aus der kgpanelsconfig auslesen und übertragen.

Dann stell ich mein neues Interface hier auch mal vor. Ist zu 99% fertig, nur noch kleine kosmetische Änderungen und ein paar kgpanel-buttons mit scripts für toggle zeugs und nem specc-changer.

Solo:

Raid:

Positionen:

Der Rand der Unitframes werden noch schwarz und smooth (LUI V3-Style). Beim wechseln auf ein Heil Specc/Char kommen die Action Buttons nach unten (da wo jetzt Grid anfängt) und Grid wird nach oben verschoben und erweitert sich nach unten.

Was haltet ihr davon?

Nachtrag:

Die neuen Unitframe und Quartz Border:

Zurück