Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das hier is meins, und ich finds geil *_*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber @ Chiril: Wieso kgPanels? Machs dir doch lieber selbst =) Sind pro Textur ~10 Zeilen Quelltext :>
Weil für einen Anfänger kgPanels einfacher ist als Lua?
wink.gif

Und @wertzu, alles Gute
smile.gif

Hier mein komplett neues UI und ich bin recht Zufrieden damit, Addons sind:
Bartender4,
oUF
oPie
Omen
Recount
ButtonFacade
SexyMiniMap
SatrinaBuffFrames
Prat (für den Chat)

Wie gefällt es euch?

wowscrnshot081010054628.jpg

achja, ich mags relativ simple, jetzt nicht mit jedem Schnick Schnack
biggrin.gif

Und kann mir jemand sagen, wie ich das Recount neben das Omen kriege? habe ne Auflösung von:
1360x768 (weit) ich will nicht die Buttons verschieben, kann mir jemand eine Simple lösung durchgeben?

Mfg

@ Arni4k

am finde dein ui recht schlicht. Würde aber am chat den hintergrund wegmachen, recount und omen unsichtbar machen so das bei diesen nur die Spielerleisten zu sehen sind 

zu deiiner frage:

1.Möglichkeit ui-skalierung runterschrauben

2.Möglichkeit omen schmaller machen und recount auf gleiche größe machen und neben hin schieben

3.Möglichkeit die leisten rechts verkleinern

Mfg

recount nur out of fight anzeigen lassen und omen nur infight, dann kannste es auf exakt die gleiche position schieben
smile.gif

haha nagut ok so kann mans auch machen aber mir persönlich würde es nicht gefallen ,aber jedem gefällt was anderes =)

Tukui Jasje Edit
wink.gif

DXE und Skada richtig hinschieben und den besseren PallypowerSkin von Tukui.org saugen
smile.gif

jo
ne das pallypower design gefällt mir besser und was meinst du mit richtig hinschieben?

aso ja ist mir auch grad aufgefallen, mir ist da nur die performance eingebrochen und ich hab bisschen an den grafikeinstellungen gedreht sonst ist es normal (auf dem ersten pic sieht man rechts ja das es auf einer höhe ist)

Multisampling ausschalten und DXE balken nicht durchsichtig machen dann siehts noch besser aus
smile.gif
(Nice CLCRET skin, muhahahaha von mir
tongue.gif
*protz* xD)$

e: nur im oberen Pic ist AA an grade gemerkt

e die 2te : Aylz mein Skada sieht aber genau so aus, bis auf das ich nur 1px abstand hab
tongue.gif

Jo ist mir auch schon aufgefallen das du karudon bist
smile.gif

Multisampling aus werd ich mal probieren wusste garnicht dass das daran lag
top.gif

Multisampling ist eben so das es die "Treppchen bildung" verhindert (zitat von nVidia). Leider aus mir unerklärlichen Grund hat Blizzard das auch beim Interface eingeschaltet

Blizzard dachte wohl dann sieht das Standard-Interface besser aus ... >.<

@Splaesh
Die Schrift auf den Buttons wirkt, als wäre sie in der falschen Größe und die auf den UFs find ich schlecht lesbar
wink.gif
Find auch dass Omen etwas wirr aussieht und wie Wertzu schon sagte, bei PallyPower stimmt der Rand nicht ganz
wink.gif

Zurück