Für Idee und Umsetzung:![]()
Sehr schön gemacht, aber es sind son paar Kleinigkeiten, die du unbedingt ändern musst!!
BigNr. 1: Buffs! Die überschneiden sich, liegen unterschiedlich hoch & sind, für mein Geschmack, zu groß.
Nr.2: Würde die rechten Seitenbars a weng kleiner machen.. & weiter runter.. Aber das is Gschmackssache![]()
Ansonsten siehts ganz gut aus. UF's sind schönAja: Skin der Bars würde ich ändern! Probier mal LiteStep XT oder Zoomed.. Damit werden die eckiger. Finde diese abgerundeten Ecken ned passend..![]()
AjaMinimap würde ich noch n ticken weiter nach unten machen & den Rand auch so ähm.. türkis? machen & dann kanns richtig gut aussehn.. Aber so wies zZ ist schon sehr nett![]()
![]()
Eine Frage @ Chiril
Welches Addon benutzt du für die Nameplates? Hab bis jetzt nichts passendes gefunden
Also ich benutze kein Viewport.. Ist das ein Addon bzw. was kann es?
Und zu der Leisten-Anzeige.. ich weiß nicht genau wie man das bei Pitbull macht, zumindest bei der Party nicht. und ich möchte kein XPerl o.ä. mit Pitbull mischen. (Mit Pitbull kann ich mein Ziel und mich als 3D-Full Body anzeigen lassen.)
Edit: Da fällt mich noch etwas ein. Ich bin ja ein Paladin und muss pallypower benutzen... es sieht aber meiner Meinung nach nicht besonders gut aus und passt nicht wirklich zu meinem UI. Kann man es irgentwie verändern? Z.B. auf Moseover legen.. habe es nach langem Suchen nicht gefunden.
Dafür verzerrt er esEs beschränkt also dein Sichtfeld in keinster Weise
Ich benutze evl_nameplates, die Textur ist eine selber gemachte monochrome Bar und die Schriftart ist ArialNarrow. Downloaden kannst du es Hier. Es ist allerdings nur modifizierbar, indem man die .lua-Datei editiert. Ich wäre allerdings auch bereit meine Version hochzuladen![]()
Könnte mir mal jemand sagen wie man den style der buffs bei pitbull verändern kann?![]()
Also ich hab es so gemacht:
Im "Aura"-Ordner des Pitbull-Verzeichnisses (bei mir C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\PitBull\Aura) und in der "Frames.lua" in Zeile 23 ca das "border_path = path .. "\\border"" das "border" gegen den Namen der Textur (die du vorher in das "Aura"-Verzeicnis schieben musst) ändern. bei mir ergab das dann "border_path = path .. "\\gloss""".
Dieses Interface ist nur zum schön sein da.