Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich glaub die Schrift ist Standardmäßig nur so riesig und ihr habt die garnicht auf UI scale 1,0 ausprobiert^^

Für Idee und Umsetzung:
top.gif

Sehr schön gemacht, aber es sind son paar Kleinigkeiten, die du unbedingt ändern musst!!

BigNr. 1: Buffs! Die überschneiden sich, liegen unterschiedlich hoch & sind, für mein Geschmack, zu groß.

Nr.2: Würde die rechten Seitenbars a weng kleiner machen.. & weiter runter.. Aber das is Gschmackssache
wink.gif

Ansonsten siehts ganz gut aus. UF's sind schön
smile.gif
Aja: Skin der Bars würde ich ändern! Probier mal LiteStep XT oder Zoomed.. Damit werden die eckiger. Finde diese abgerundeten Ecken ned passend..

Aja
biggrin.gif
Minimap würde ich noch n ticken weiter nach unten machen & den Rand auch so ähm.. türkis? machen & dann kanns richtig gut aussehn.. Aber so wies zZ ist schon sehr nett
wink.gif

Für Idee und Umsetzung:
top.gif

Sehr schön gemacht, aber es sind son paar Kleinigkeiten, die du unbedingt ändern musst!!

BigNr. 1: Buffs! Die überschneiden sich, liegen unterschiedlich hoch & sind, für mein Geschmack, zu groß.

Nr.2: Würde die rechten Seitenbars a weng kleiner machen.. & weiter runter.. Aber das is Gschmackssache
wink.gif

Ansonsten siehts ganz gut aus. UF's sind schön
smile.gif
Aja: Skin der Bars würde ich ändern! Probier mal LiteStep XT oder Zoomed.. Damit werden die eckiger. Finde diese abgerundeten Ecken ned passend..

Aja
biggrin.gif
Minimap würde ich noch n ticken weiter nach unten machen & den Rand auch so ähm.. türkis? machen & dann kanns richtig gut aussehn.. Aber so wies zZ ist schon sehr nett
wink.gif

Wie gesagt ist noch WIP :-)
Bei den Buffs muss ich noch mal über den Code schauen, da stimmt igendwas mit der Größe der Waffen-Buffs (gifte) nicht
dunno.gif

Zu den ActionBars - ich hab lange Zeit mit eckigen Buttons gespielt, hab aber langsam genug davon :-) Werd wahrscheinlich den gleichen Skin einbauen wie bei den Buffs.
Das mit der türkisen MiniMap ist eine gute Idee, mal schaun was sich machen lässt ;-)
Bei den Bars rechts bin ich auch noch nicht so zufrieden, früher waren die immer so halb Mouseover, aber da ich jetzt Dominos benutze und Dominos seltsamer Weise den Skin von ButtonFacade nicht mehr übernimmt, wenn ich es ausfaden lassen hab ich es jetzt eben so...

Achja und btw, das Interface verbraucht nicht mehr als 5mb Speicher atm, was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, wo ich früher doch mit mehr als 40 rumgelaufen bin
victory.gif

Eine Frage @ Chiril

Welches Addon benutzt du für die Nameplates? Hab bis jetzt nichts passendes gefunden

Eine Frage @ Chiril

Welches Addon benutzt du für die Nameplates? Hab bis jetzt nichts passendes gefunden

Ich benutze evl_nameplates, die Textur ist eine selber gemachte monochrome Bar und die Schriftart ist ArialNarrow. Downloaden kannst du es Hier. Es ist allerdings nur modifizierbar, indem man die .lua-Datei editiert. Ich wäre allerdings auch bereit meine Version hochzuladen
victory.gif

Das ist mein UI *stolzdraufbin*
smile.gif

Mein UI

Nicht schlecht, nur würde ich eine Leisten-Anzeige bei den HP benutzen, mit nur Text kann man nicht so schnell erkennen, ob die jeweilige Einheit gerade viel oder wenig Leben hat. Ansonsten würde ich unten die FuBar auf Mouseover legen und diese Buff-Leiste über dem Target (also rechts das :-)) woanders hinpacken, da stört die irgendwie.

Des weiteren würde mich interessieren, ob du einen Viewport benutzt oder einfach nur eine Leiste hingeklatscht hast, weil ohne Viewport hast du dein Scihtfeld fast halbiert
happy.gif
.

Also ich benutze kein Viewport.. Ist das ein Addon bzw. was kann es?

Und zu der Leisten-Anzeige.. ich weiß nicht genau wie man das bei Pitbull macht, zumindest bei der Party nicht. und ich möchte kein XPerl o.ä. mit Pitbull mischen. (Mit Pitbull kann ich mein Ziel und mich als 3D-Full Body anzeigen lassen.)

Edit: Da fällt mich noch etwas ein. Ich bin ja ein Paladin und muss pallypower benutzen... es sieht aber meiner Meinung nach nicht besonders gut aus und passt nicht wirklich zu meinem UI. Kann man es irgentwie verändern? Z.B. auf Moseover legen.. habe es nach langem Suchen nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich benutze kein Viewport.. Ist das ein Addon bzw. was kann es?

Und zu der Leisten-Anzeige.. ich weiß nicht genau wie man das bei Pitbull macht, zumindest bei der Party nicht. und ich möchte kein XPerl o.ä. mit Pitbull mischen. (Mit Pitbull kann ich mein Ziel und mich als 3D-Full Body anzeigen lassen.)

Edit: Da fällt mich noch etwas ein. Ich bin ja ein Paladin und muss pallypower benutzen... es sieht aber meiner Meinung nach nicht besonders gut aus und passt nicht wirklich zu meinem UI. Kann man es irgentwie verändern? Z.B. auf Moseover legen.. habe es nach langem Suchen nicht gefunden.

Ein Viewport ist ein Addon, das dein sichtbares Bild so verkleinert, dass unten ein schwarzer Balken entsteht, der nicht nur einfach über das Sichtfeld gelegt ist. Es beschränkt also dein Sichtfeld in keinster Weise, wie es dein "Balken" unten tut.

@Dark
- mach die Buttons kleiner
- Taschenleiste weg
- Micromenü weg
- Omen ist viel zu groß, CT Buff Mod auch

Achja, geiler Textinhalt!
hämmer nicht so hart..
pfui..
thomas putz mal weg

Ich benutze evl_nameplates, die Textur ist eine selber gemachte monochrome Bar und die Schriftart ist ArialNarrow. Downloaden kannst du es Hier. Es ist allerdings nur modifizierbar, indem man die .lua-Datei editiert. Ich wäre allerdings auch bereit meine Version hochzuladen
victory.gif

Cool, thx dir vielmals =)

Könnte mir mal jemand sagen wie man den style der buffs bei pitbull verändern kann?
unsure.gif

Könnte mir mal jemand sagen wie man den style der buffs bei pitbull verändern kann?
unsure.gif

Also ich hab es so gemacht:

Im "Aura"-Ordner des Pitbull-Verzeichnisses (bei mir C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\PitBull\Aura) und in der "Frames.lua" in Zeile 23 ca das "border_path = path .. "\\border"" das "border" gegen den Namen der Textur (die du vorher in das "Aura"-Verzeicnis schieben musst) ändern. bei mir ergab das dann "border_path = path .. "\\gloss""".

Also ich hab es so gemacht:

Im "Aura"-Ordner des Pitbull-Verzeichnisses (bei mir C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\PitBull\Aura) und in der "Frames.lua" in Zeile 23 ca das "border_path = path .. "\\border"" das "border" gegen den Namen der Textur (die du vorher in das "Aura"-Verzeicnis schieben musst) ändern. bei mir ergab das dann "border_path = path .. "\\gloss""".

hm gehts nicht einfacher,
blush.gif
ich habe nicht 23 Zeilen wie das bei dir der fall sein mag, ich habe nur 6
dunno.gif
aber dafür ist 1 Zeile 1KM lang.

MFG
victory.gif

Edit: OK hat sich geklärt ... trotzdem danke für die hilfe Chiril

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Interface ist nur zum schön sein da.

... Aja.. Soll man dazu wirklich noch was sagen?

Naja, kurz gesagt: das wohl hässlichste UI, dass ich jemals hier gesehn habe.. Schön ist was anderes.. GANZ was anderes..

Zurück