Zeigt euer Interface! ~The one and only~

er mag deine positionierung der button leiste nicht, ansonsten ist es gut und wären die spells in dem panel könnte er sich mit anfreunden. -.-

was daran nicht zu verstehen?
wink.gif

bei euch rennen die zu viele durch die grüne grütze...

zum ui: zu viele undurchsichtige Hintergründe, das nimmt einem viel sicht aufs untere drittel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal paar Tage nicht da und dann gehts gleich wieder ab hier
sad.gif

bissi rumgespielt :°

ippgnd.jpg

was sagt ihr, kann man das panel so lassen oder soll ich die anderen anpassen?

ich finde schon, n bissi heller is qeiiL
biggrin.gif

ich würd die Panels ja so machen als wären sie ne große textur, und nicht aufeinander gebatscht

meinst anstatt 3 nur 1 panel? das aber doof weil keine abwechslung...

IN FLAMES!!! <3

Ich mag den Aufbau ganz gern, würd aber ohne Umbauarbeiten an den Panels auf Widescreen nicht funktionieren, deswegen seh ich davon ab es zu esten... zumal ich mit de Standardlook im Moment ganz zufriede in
wink.gif

... da beim letzten Post meinerseits mein UI ziemlich auseinandergenommen wurde, hab ich ein paar Änderungen vorgenommen (und bin selbst auch ein bisschen glücklicher damit als zuvor).
Weiterhin: Verbesserungsvorschläge?

Hier einige Punkte:
- Die Buffs auf dem Spieler-/Zielframe möchte ich angezeigt haben, ich bin es mir gewohnt, nach unten zu blinzeln, wenn ich Infos will.
- Die Lücken dienen der Orientierung!

So far...
eure Eri

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze immer noch das UI von Chiril was ich einfach super schick finde, nur hier und da was weggelassen und was zu gepackt
victory.gif

das einzige was mich jetzt noch stört sind die geringen FPS aber das liegt sicher an mir und gehört hier nicht hin, denn meine Kiste sollte mehr leisten könn
dunno.gif

Mein neues .. (noch in Arbeit, da bei mir noch nicht alles funktioniert)

Bin mit den Buffs und der Minimap noch nicht ganz zufrieden, auch die panels werde ich warscheinlich ändern und das Micromenü kommt in die fubar. Für die UF's werde ich warscheinlich zu oUF wechseln, hab mich aber noch nicht entschieden.

Raidframe kommt heut abend oder morgen!

lg

PS: bitte flamet nicht zu hart
biggrin.gif

Wann bist du den mit dem UI fertig ich warte schon lange drauf
sad.gif

Ich nutze immer noch das UI von Chiril was ich einfach super schick finde, nur hier und da was weggelassen und was zu gepackt
victory.gif

das einzige was mich jetzt noch stört sind die geringen FPS aber das liegt sicher an mir und gehört hier nicht hin, denn meine Kiste sollte mehr leisten könn
dunno.gif

wenig FPS? öÖ wie viel FPS willstn du ham? 1 Mio oder was (Ja ich wess übertriben) aber 108 reichen doch voll aus ... ich renn mit ner FPS von 50 durch shatt und das auf Frostwolf
biggrin.gif

Sieht ganz n1 aus das UI

Zurück