Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Unter Schwerst-Arbeit mal die Buffs mit Kg neu geskinnt
biggrin.gif

buffsea8.jpg

So sieht das Grid/Omen-Frame im Raid aus :
gridwx6.jpg

@Biggus
und hier die Totenköpfe als Tot-Symbol... steht doch hoffentlich für tot, oder? :x
nee die stehen für lebendig
rolleyes.gif

So die Consumables sind jetzt Mouseover

blanc7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Konstruktive Kritik, bitte! Das einzige was mich noch stört sind die Weaponsbuffs und recount. Nur leider kenn ich mich mit Scripts fuer eepanels nicht aus^^

RecountFU ftw. das zeigt dir die wichtigsten recount-daten an und hat einen klick-toggle-service (;

RecountFU ftw. das zeigt dir die wichtigsten recount-daten an und hat einen klick-toggle-service (;
Ich meine wenn das Recount-Fenster gezeigt wird, dass das panel auch gezeigt wird und wenn das Recount fenster nicht gezeigt wird, das panel auch nicht da ist.
EDIT: habs
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Konstruktive Kritik, bitte! Das einzige was mich noch stört sind die Weaponsbuffs und recount. Nur leider kenn ich mich mit Scripts fuer eepanels nicht aus^^

sehr nett das ui un auhc klein gehalten
biggrin.gif

hm.. ich finds assi das es das Neal Ui net mehr für 3.0.2 gibt -.- und sagt mal wie wirdn das eigendlich wne Wotlk raus kommt? is es dan immer noch 3.0.2 und müssen wir dann wieder warten bis die ganzen addons geupdatet werden oder kann man die dan soort benutzen???

hm.. ich finds assi das es das Neal Ui net mehr für 3.0.2 gibt -.- und sagt mal wie wirdn das eigendlich wne Wotlk raus kommt? is es dan immer noch 3.0.2 und müssen wir dann wieder warten bis die ganzen addons geupdatet werden oder kann man die dan soort benutzen???

Ähm...nc

morgen kommt 3.0.3, btw
ich würd hier nicht so rumheulen wenn du das ui wirklich haben willst, geduld soll auch wirken

sehr nett das ui un auhc klein gehalten
biggrin.gif

deutsche sprache = schwere sprache... man kann sich ja wenigstens ein bisschen mühe geben, damit man denn sinn erahnen könnte

deutsche sprache = schwere sprache... man kann sich ja wenigstens ein bisschen mühe geben, damit man denn sinn erahnen könnte

ich glaube er meinte es ungefähr so ...

sehr nett das ui und auch klein gehalten.

ich finde es schade, dass es neal's ui für 3.0.2 nicht mehr gibt. und sagt mal, wie wird das eigentlich wenn wotlk rauskommt - werden die jetzigen addons weiterhin laufen oder müssen wir sie updaten?

w00t.gif

neals Ui's sind einfach die besten einfach gehalten und trotzdem alles was nötig/wichtig ist vorhanden

schade, dass es imo nicht public ist

mfg

Zurück